Vollständige Version anzeigen: 20014/42
Computer, Technik, und was sonst noch wichtig ist...Software und Hardware-Allgemeine Diskussion, Typ PC u.Ä., jedoch nicht mit Hauptthema "Games", sondern bezogen auf Restliches...
Computer- und Videospiele-Allgemeine Diskussion, Typ PC und Konsolen, bezogen auf Spiele...
Game-proggin'Programmieren von Spielen, z.B. mit Basic oder RM2k. Letzteres erstmal bevorzugt.
Life is just a channelExtrem-bloggin. Redet über eure Erlebnisse online oder im "real-life"... Bevorzugt über die online, oder so mit dem PC. ^^
Off Topic...Hier wird über alles geredet, was in kein anderes Forum passt. Also über sehr vieles... Spam verbieten wir uns jedoch. Absolut. Ich scherze nicht! >>"
MusikGerede über Musik- was ist gut, was nicht? Genres, Bands... Das alles kommt hier unter.
Filme/SerienReal/Animationsfilme und Serien werden hier besprochen... Allerdings nicht Anmie, versteht sich. ^^
Anime und MangaDiskussionen über genanntes Thema. Meep.
SupportFragen und VerbesserungsvorschlägeDas erklärt doch schon eigentlich alles, oder? -__-
Kritik und Lob...-Lob ist immer gerne gesehen, so wie konstruktive Kritik am Forum... Oder an SS, welches irgendwann noch ein Subforum bekommen wird...
RollenspieleGenerell. Unspezialisiert. Kurzweilige. Wie auch immer...Der Titel erklärt sich selber. Ich schätze, wir wissen alle, was Rollenspiele sind...? Ansonsten fragen wir brav per PN nach.
EndbroughDas ist mir wichtig. Ziemlich wichtig sogar, wie alle älteren Mitspieler wissen müssten. Ich habe erst überlegt, eine Kategorie hierfür zu gestalten, doch vorerst müsste das Subforum genügen, nicht? Weiteres enthalten.
Anime/Manga thematisierte RollenspieleDamit sie sich nicht zusehr häufen. ^^
Surreal SilenceGroß angelegt, und unfertig. Suchen noch "Mitarbeiter". oO Derzeitig under construction, und wie es das ist...