Vollständige Version anzeigen: Islamisierung Deutschlands - zur freien diskussion - ------------------neues Forum

uwkr
29.03.2004, 10:54
Auf diesen Seiten habe ich viel darüber gelesen.
Meinungen, dass die Moscheen aus Deutschland und Zentraleuropa verschwinden werden, kann ich nicht teilen.
Natürlich kann man die Mauren in Spanien oder die Osamnen vor den Toren Wiens anführen.
Wir haben es aber nicht mehr mit einer kriegerischen Auseinandersetzung mit dem Islam zu tun.

Deutschland und die anderen europäischen Industrienationen befinden sich in Abhängigkeit vom arabischen Öl. Deshalb werden schrittweise immer mehr Zugeständnisse gemacht. Die Angst vor islamistischen Terror auch in Deutschland wächst, weshalb dieser Umstand in der Entscheidungsfindung mitschwingt. !!! Damit sage ich nicht, dass alle Moslems Terroristen sind. !!!

Die Evangelischen Kirchen öffnen durch eine zu große Toleranz ebenso die Türen und Tore für eine schleichende Akzeptanz des Islam. In ihren Religionsgesprächen negieren sie die krassen theologischen Unterschiede und berufen sich darauf, daß Juden, Christen und Moslems an ein und den selben Gott glauben. Die Diskriminierung christlicher Kirchen in islamischen Ländern wird völlig ausgeblendet in diesen Gesprächen.
In meinen Augen eine Verhöhnung dieser Kirchen durch die deutschen Evangelischen Kirchen.

Wer sich gegen Religionsvermischung und Multi- Kulti-Wahn ausspricht, wird schnell als intolerant bezeichnet. Diesen Vorwurf durfte ich mir oft anhören, gerade von feministischen Theologinnen.

Doch wie wird die Zukunft aussehen, wenn wir islamisiert sind?

Ich schreibe nicht, dass die Muslime ihre Frauen nicht lieben. Aber, gemäß dem Koran besitzt eine Frau keine Seele. Sie ist ein "Gebrauchsgegenstand". Wie läßt es sich sonst erklären, was für uns Europäer befremdlich wirkt, wenn wir Urlaub in islamischen Ländern machen? Es gibt viele Berichte, daß Muslime für ausländische Frauen eine bestimmte Anzahl von Kamelen boten. Viele Kamele zu besitzen, ist gerade in Wüstenstaaten ein Symbol für Reichtum.

Gerade die Frauen sollten sich durch diese Entwicklung bedroht fühlen, denn sie sind es, die die größten Einschränkungen hinnehmen müssen. Umso verwunderter bin ich über das Engagement von feministischen Theologinnen.

Als Christ bin ich für einen Moslem kein Ungläubiger, max. ein Mensch zweiter Klasse.

Abschließen möchte ich mit einem Buchtipp.

Es ist die Lebensgeschichte von Johanna Al- Sain "Ich kämpfte für Allah", erschienen im Brockhaus - Verlag.
jliebers
13.04.2004, 08:19
mehr infos zum thema hier
www.islamisten.tk
glowis
13.04.2004, 12:03
Erschreckend.....www.islamisten.tk

.......der nächste Weltkrieg wird nicht materialistisch sein, er wird schrecklicher, brutaler und sinnloser als alles bisher dagewesene........ich hoffe das ich und die meinen das nicht mehr miterleben müssen.......
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives