Vollständige Version anzeigen: Wetrennen and winner war ja klar !!!!! ;D *fg* - DarkHorse - DarkHorse Ranch !!!!!
DarkHorse
07.07.2004, 15:17
Dark kam angestürmt im wilden galopp wirbelte seine Mähne umher und seine Muskeln waren angespannt die Nüstern sahen aus als würden sie flattern dann stand er da udn wieherte an dem einhornfelsen um auf die anderen zu warten keuchend blickte er in die ferne
Jade kahm an und preschte imerm schenkelr dann merkte sie dasd sie dawar "bremsen bremsen BREMSEN" sagte sie und bremste sie schliff noch ein paar meter.
(tolle überschrift:p:p:p)
Leg kam schnaufend an. Lachend sagte er zu Dark "Angeber!!!"
DarkHorse
07.07.2004, 15:19
(danke):p
DarkHorse
07.07.2004, 15:20
Dark lachte nur "hey kumpel du schafft es eh Nie",meinte er grinsend
Jade kahm angetrabt. "sorry biun wohl ncoh etwas gerutscht" sgate sie grinsend.
"Na, Mylady? Alles klar?" fragte Leg.
DarkHorse
07.07.2004, 15:22
"ich denke ich stör doch nru "
"öhh ja" sagte sie udn scahuet an sich herunter.sie leckte kurz an ihrem BAuch als sie einen felck endekcte.
"Was schaff ich nie? Dir ne Stute zu klauen oder dich zu überholen?" sagte Leg grinsend zu Dark und knuffte ihn gegen die Schulter.
MagicRubin
07.07.2004, 15:23
Rubin kam angetänzelt
DarkHorse
07.07.2004, 15:24
"beides",meitne er angeberisch udn lachte während er zur seite sprang
"nein" sagte sie"o kommst du eigentlcih her ,dark?"fragte sie ihn und schaute sich um.
DarkHorse
07.07.2004, 15:25
Als er seienn Bruder sah bäumte er sich auf udn wurde erstn "verschwinde von hier",drohte er mit seinen Hufen wibelnd dann wandte er sich an jade "ich komme von den Menschen "
"Von wegen!" lachte er und stellte sich aus Spass besitzergreifend vor Jade.
MagicRubin
07.07.2004, 15:26
"hey beruhig dich ich bin in frieden da"
Jade brummte."hengste" stöhnte sie udn verdehte die Augen.
"und was hast du da gemacht?"fragte sie dark.
Jade bemerkte einen hengst(magic) "wer ist das" fragte sie sei alle .
(eine stute und 3 hengste..die arme:p)
DarkHorse
07.07.2004, 15:28
(ich komm um 19 uhr wieder ok 9
dark schlief ein
Leg legte die Ohren an, als er Darks Drohung gegen den ihm fremden Hengst hörte. Er wollte Jade beschützen.
(ok ich bin da. kannst duda auch nelly aufwachen lassen?)
"hey ich aheb schon viel durchgemacht.ich komme alleine klar.aber danke" sgate sie zu Leg und schaute sich inetrressiert um.
"Süße, ich bin auf deiner Seite vergiss das nicht!" sagte er ernst und gab ihr einen spielerischen Kuss auf die Nüstern.
Jade verzog erst die Ohren aber dann lächelte sie."also du komst von den Menschen" sgate sie" ich nhemlich auch...waren sie nett zu dir?"fargets ie ihn.
"Meinst du mich?" fragte er Jade, weil er gerade in Gedanken war.
"ja daki schläft docH" sagte sie und lächelte.
"Sorry! Ich bin gut behandelt worden! Bis zu dem Tag. Warst du scon einmal verliebt?" erwiderte er.
"äh ja." sagte sie "soll cihd ir erzählen wo ich herkomme?2fragte sie ihn
(kann etwas dauern mit schriebeln wo sie erzählt wo sie herkommt ja?)
"Gerne!" erwiderte er lächelnd. In ihrer Gegenwart musste er einfach lächenln. Er sah einen Fleck auf Jades Flanke und leckte ihn vorsichtig weg.
"danke " sagte sie und dann fing sie an zu erzählen" also ich komme ja auch vond en Menschen und dort wurde ich wunderbar behanderl.ICh wurde gefüttert wann ich wolte und wenn cih ruas wollte ließen sie mich auf eien Kilometer große Weide."sgate sie udn seutze" das ging so wieetr bis ich 3War.Ich l ernte meine große Liebe kenne " sagte sie" er wollte fliehen udn ich war so blöd und floh mit..Wir wünschten usn ein FOhlen udn er bestieg mich aber ich bekham keins. wir evrushten es öfters und er fand langsam gefallen dran. Mir wurde es langsam zu blöd. Deshlab vergewaltigte er mich mindetsehns 3 mal am Tag2 sgate sie und schlurchste." mit fast 5 wurde ich trechtig udn bekahm ein Fohlen. Er tötete es er wollte keins. sagte er immer. als ich das 2. mal trechtig war floh ich. Ich bekahm mein Fohlen.es wurde tod geboren."sie schniefte" ich zog wieter und traf auf veiel Herden.Dann kahm cih auf diese und hier werde ich auch bleiben" sagte sie und lächelte ein trauriges lächeln
(viel spaß beim lesen:p:p:p)
"Das tut mir leid! Wenn es dich tröstet, ich würde so etwas nie machen! Ich finde Stuten wie du sind viel zu wertvoll, mit solchen Stuten darf man das nich machen! Ich werde immer bei dir sein und auf dich aufpassen!" sagte er zu ihr und knuddelte sie.
"Ich fände es schön, wenn du weinen würdest, dann würde sich der Schmerz von deiner Seele waschen!"
"geweint ahbe ich schon genug.Weißt du auch jetz weiso ich mir meienn hengst gründlcih asuche?2 farget sie und und schaute in die Ferne.
"Ja und ich finde es nicht schlimm. Wenn du dir Dark aussuchen solltest werde ich nicht böse sein, ich werde deine Entscheidung akzeptieren. Solltest du mich nehmen wäre ich natürlich glücklich, aber ich möchte dich nicht drängen oder beeinflussen. Möchtest du eigentlich wieder ein Fohlen?" sagte er.
"Ja und ich finde es nicht schlimm. Wenn du dir Dark aussuchen solltest werde ich nicht böse sein, ich werde deine Entscheidung akzeptieren. Solltest du mich nehmen wäre ich natürlich glücklich, aber ich möchte dich nicht drängen oder beeinflussen. Möchtest du eigentlich wieder ein Fohlen?" sagte er.
"ja , aber ich habe Angst" sagte sie.
"Wovor? Das du denn falschen Hengst wählst oder das wieder tot zur Welt kommt?" fragte er leise.
"beides" sagte sie leise" und das ich beim erstenmal wieder kiens bekomme.Das du oder dark endtäuschts eid" sgate sie leise und knaberte an ihrem Pony.
"Weist du es wäre mir egal, ob du beim ersten mal keins bekommst, wenns erst das zweite mal klappt, das wäre nicht schlimm. Wenn ich dich hätte und mit dir ein Fohlen ich würde euch immer beschützen und mein Leben für euch geben!" sagte er ruhig und stellte überrascht fest, dass er wirklich so dachte.
Jade schaute ihn an" das ist lieb von dir"sagte sie udn gab ihn einen KUss.'er ist doch ok oder JAde' Sagte sie in GEDANKEN zu sich.'was birngt dich ab?' Dachte sie nocheinmal.
"Warst du eingendlich mit mehreren Stuten zusammen?" fargte sie ihn .Wieos wusste sie Selber nicht.
"Nein. Ich hatte nur einmal eine Stute, das war aber nur ein One-Night-Stand. War für mich nicht wichtig, weil sie nicht mehr wollte. Ich hasse mich dafür das ich mich auf sie einließ!" sagte er wahrheitsgetreu.
"ich könnte mich ertrinken amnchmal weil ich mcih auf Ledwu eingelassen ahbe" sgate Jade mit Wut in der Stimme. " was jetz?2 fragte sie ihn.
"Ich weiß es nicht." sagte er traurig. "Du musst entscheiden, ob du jetzt wieder mit einem Hengst einlässt oder später."
"ich schlafe drüber.. dann kann ich mich besser endscheiden." sagte sie "wollen wir irgentwo hingehen wo es Ramontisch ist?" fragte sie ihn.
(tut mir leid ich muss raus)
"Lass uns schlafen! Ruh dich ein bißchen aus." sagte er sanft.
"ich weiß nicht. Ich kann nicht schlafen" sgate sie und küsste ihn sanft."ICh ähn...beschäftige mich dann mt etwas aderen.Komemab er später wiedr" sagte sie.
"endschuldigt mich kurz ,meine beiden" sagte sie udn galoppierte los. Irgentwo hin wo sie nachdenken konnte(--->Waldsee)
(@dark:JAde ist am WaldseeKomtm aber dann hierher wnen du on bist)
[size=small]
[Editiert durch Jade ein Mittwoch, Juli 7, 2004 @ 18:59][/size]
(wollte gerade gehen!!)[size=small]
[Editiert durch Jade ein Mittwoch, Juli 7, 2004 @ 20:01][/size]
Jade kahm an udn sah das Dark imemrnochnicht wach war "was soll ich nur tun" sagte sie LEISE udn verzweifelt...
Kli kam an und wiehrte laut unddeitlich
Jade wieherte zurück."hallo ich heiße Jade udn wie heißt du?" fragte sie ie graue stute.
(DARKI????????????!!!!!!!!AuFWACHEn....:D)
DarkHorse
07.07.2004, 20:14
Dark erwachte
DarkHorse
07.07.2004, 20:14
(bin ja shcon da*wink* );)
"Hey Jade.Ich bin Klipa sag ruhig Kli zu mir" sagte sie ohne dark zu sehen
(aha:))
Jade sah Dark" hallo Dark" sagte sie freundlich.
"hallo kli" sagte sie zu ihr.
DarkHorse
07.07.2004, 20:17
"hi jade hi kli",sagte er freunldich
Kli schaute nur kurz zu Dark und ging dann weg und graste.
"kennst du sie?"fragte sie leise Dark.
DarkHorse
07.07.2004, 20:18
er tänzelte zu kli "hey was ist denn los meine süße",meinte er gelassen :cool: zwinkerte im gleichen moment jedoch zu jade hinüber aber SODASS es KLI NICHT bermerkte
"Nichts" sagte sie und lief ein stück weiter weg und graste weida
Jade nickte und grasste den auch..
DarkHorse
07.07.2004, 20:20
"ich sehs aber ",meinte er ernste
DarkHorse
07.07.2004, 20:20
"na gut dann halt nicht",meinte er machohaft udn wandthe sich zu Jade "hi na wie gehts"
"gut"sagte sie grinsend."und dir so??" fargte sie und schaute kurz zu Kli.
Sie äffte ihm leise nach so dass es KEINER hörte und auf seine macho art reagierte sie erst gar nicht
Jade schaute zu ihr dann lief sie langsam zu ihr udn verushcte es mal von Stute zu Stute "ähmm.. Hallo kli. Wie eghts denn so?" fragte Jade freundlich udn hofte das Kli antwortete.
DarkHorse
07.07.2004, 20:23
Er grinste zu Jade "wunderbar könnte mich nicth beklagen"
Jade zwinkerte Kurz zu Dark.;)
"Gut danke" sagte sie mit tränen in den Augen und ging weiter weg und legte sich nieder ausgestreckt mit dem Kopf auf den Boden und fing an leise zu weinen
DarkHorse
07.07.2004, 20:26
er wandte sich ab udn begann alleine zu grasen ;)
Jade kahm ihr leise nach" ich will dich jetz nicht belästigen aber......." sie sah die Stute weinen."was hast du auf dem Herzen?" fragte sie vorsichtig KLi und legte sich zu ihr.
"Ach nichts sagte" und schlief dann unter Tränen ein (Mei Mutter nervt sorry muss raus)
(schon ok)
Jade zuckte mit den Schultern udn ging zu Dark " ähmm ich weiß nicht ob etwas zwischen uns wa...... aber ich ahbe nochgedacht und habe mich dann für Legacy endschieden ICh hoffe du bist nicht böse oder so" sagte sie udn schüttelte sich.
DarkHorse
07.07.2004, 20:33
"hey ich bin mit kli zusammen warum sollte ich ich bin glücklich",antwortete er ganz lässig
(warte ma vielleicht kann ich doch noch=)
DarkHorse
07.07.2004, 20:33
(BYE man sieht sich noch)
DarkHorse
07.07.2004, 20:34
(shit ne scherz :D supiiiii *fg* *löl* *rofl* )
"wirklich?aber wir sind noch Freunde ja?" sagte sie udn gab Dark einen kleinen Kuss.
DarkHorse
07.07.2004, 20:34
"klar",meinte er grinsend "vielleicht acuh etwas mehr " dann erwiederte er ihren Kuss und gab ihn intesiv zurück
"wie?" sagte sie leise.Sie fühlte sich beobachtet.
(solange sie ned nervt bleich ich noch) Kli erwachte wieder und schaute zum Himmel und sprach zu den dei aufleuchtenden sternen
DarkHorse
07.07.2004, 20:36
"hast du was "
Kli hörte nur mit einem Ohr zu
" wer ich?" fragte sie kurz.
DarkHorse
07.07.2004, 20:38
"was ist denn los mti euch",meinte er genervt udn wadnte sich ein ganzes stück von den beiden ab "weiber bzw stuen"
Kli stellte sich schlafen und lauschte nur
DarkHorse
07.07.2004, 20:39
Dark schüttelte nur den Kopf
"wieos ich frage doch wie meinst du das mit villeicht sogar mehr?"sagte sie udn trabet zu ihn.
Sie stand auf und lief nahe an dark vorbei
Jade schaute Dark udn kli abwechseln an.
DarkHorse
07.07.2004, 20:41
"ncihts ist damit gemeitn ",meinte er dann sah ér zu kli
"achso" sagte sie udn grasste.
DarkHorse
07.07.2004, 20:44
"ja",meinte er abweisend dann graste er ebenfalls udn spürte wie kli neben ihm stand und imemr wieder an ihm herum striff 8so des hab ich etz beschlossen das des so is ok *fg* stimmts :D )
Jade schaute kurz zu den beiden dann garste sie Gedankenverunken wieter.
DarkHorse
07.07.2004, 20:46
(hallo )
er ging zu jade udn strif sie dann gign er wieder weg
Jade erwachte aus ihren gedanken "was=wei?wo?wer?" dann sah sie dark "was solte das?" fargets ei ihn leise.
(hallo)
[size=small]
[Editiert durch Jade ein Mittwoch, Juli 7, 2004 @ 20:47][/size]
DarkHorse
07.07.2004, 20:48
"vielleicht eine andeutugn einer vergewaltigung",meinte er spottend "nichts war das was dachtest du denn"
fügte er grinsend hinzu[size=small]
[Editiert durch DarkHorse ein Mittwoch, Juli 7, 2004 @ 20:48][/size]
Kli sah zu beiden und ging abweisend weg in der hoffnung...
DarkHorse
07.07.2004, 20:49
er srpang auf dann stand er genau nüstern an nüstern mit klis udn seinen dann sah er ihr tief in die augen
Jade vertsand nichts mehr. Sie grasste einfach weiter.
DarkHorse
07.07.2004, 20:50
(machj dir nichts draus ich blick auch nichts mehr ehrlcih gesagt aber is ja egal stimmts *fg* :cheesy: )
DarkHorse
07.07.2004, 20:50
"schau mich an verdammt was hast du denn",sagte er ernst udn drehete ihren kopf wieder zu sich her (der hat doch gar nichts geasagt odda )
(ich ach ned ich schreib einfach *GG*)
JAde fühlte sich üpberflüssoig Sie legte sich hin udn lauschte.
DarkHorse
07.07.2004, 20:51
(ich auch *fg* einfach ):D
DarkHorse
(ich auch *fg* einfach ):D
MagicRubin
Magic Rubin erwachte
"Nichts ist" sagte sie und schaute ihn halt an
JAde schaute mit einem Auge durhc die gegend als sie ein geräuscvh hörte.Sie endekct Magic.und nahm den Kopf hoch.
MagicRubin
07.07.2004, 20:53
Er kam mit angespannten muskeln udn eingerolltem hals bzw kopf angetänzelt
DarkHorse
07.07.2004, 20:53
"das scheint mir aber nicht so ",sagte er mitfühelnd
(sorry eghe kurz Johannisber-jogurt esse.- Den kann ich net wiederstehen.mache gelich weiter...........)
Kli wiehrte drohend zu Magic und legte die Ohren an
MagicRubin
07.07.2004, 20:55
"alte bekannte ebenfalls sehr erfreut ",meinte er udn schlief dann wieder ein
"Ach weißt du zwischen uns leuft nichts mehr wie früher" sagte sie seufzend
Alaska erwachte udn sah seine mtuter "mum",schrie er erfreut
DarkHorse
07.07.2004, 20:56
"ich weis ich muss dir einen schrecklichen fehler gemacht ich habe jade bestiegen ",gestand er seufzend udn sah traurig zu boden
Kli sah zu ihrem Sohn und wandt sich zu Dark "Oh jeh" sagte kli und egte tröstend den Hals um seinen "Macht nichts"
DarkHorse
07.07.2004, 21:00
"es tut mir so leid ich war ja so bescheuert sie hat ihren schweif schon regelrecht in meine nüstern gesteck sodass meien reflexe nuicht anders konnte ",meinte er traurig udn ein träne kullerte in den sand "aber nur ein paar sekunden lang war das alles"
"stör ich etwa habt ihr gestritten gehts um ne vergewaltigung cooool",meinte er grinsend d er gtenau nach seinem vater kam oder noch schlimmer ist
Kiss erwachte dann schlief sie wieder ein
"Hey Kopf hoch kleiner" sagte sie und küsste ihn. Dann sah sie zu Alaska und gab ihm einen Kuss auf die Stirn "Wie geht es dir großer?"
er erwachte wieder "wunderbar "antwortete er
Jade schaute sich um.
(wieder da.)
DarkHorse
07.07.2004, 21:04
"jetzt wirklich2,meinte er erfreut
"tut mir leid mum ich bin müde ich leg mciha mal aufs ohr man sieht sich ihr süßen2,meinte er zu den stuten udn zu seinem vater nickte er nur stolz
Sie trat ihrem Sohn in den Bau er solle so etwas nicht nocheinmal sagen. "Ja" sagte sie nur
Jade schaute zum hengst(magic).
(kannst du ihn wieder erwachen lassen?)
MagicRubin
07.07.2004, 21:05
(klar)
Magic rubin erwacht wieder
MagicRubin
07.07.2004, 21:06
(warum wurde der denn getreten )
(dankÖöÖöÖ)
JAde schaute zu dm Hengst "Hallo ich heiße Ajde udn wie heißt du?" frsgte sie ihn charmant udn lächeln.
MagicRubin
07.07.2004, 21:07
"gestatten ich bin magic Rubin",meinte er udn knickste kurz vor ihr ein dann zauberte er aus dem nichts (ka woher ok) eine Rose aus dem Maul udn hielt sie ihm hin (sagt mal kommt alisha nicht mehr )
MagicRubin
07.07.2004, 21:07
(büüüüüüüüüüdööööööööö)
"ohh danke" sagte sie und nahm die Rose an."wollen wir woanders hi´ngehen?" sagte sie verführerisch udn zwinkerte ihm zu.
(wegen dem verwaltiger *gg+)
MagicRubin
07.07.2004, 21:10
(aso deswegen *fg* haste dem Alaska deinem Sohn in seinen Bauch getreten :cool: stimmts *löl* ne odder *rofl* *grmlz* )
"klar wohin würde die dame denn gerne hingehen"
DarkHorse
07.07.2004, 21:11
Dark sah sich um ihm war langweilig daher scharrte er mit den hufen
JAde lächelte "ähhm. ich eknen nicht so veiels hier. Führe mich irgentwo hin" sagte sie und stekcte die Rose hinter Magics Ohr.
MagicRubin
07.07.2004, 21:13
2aber gerne mit vergnügen wenn ich sie bitten darf die augen zu scließen ",meinte er verführerisch udn grinste charmatn dann lief er los (zum rosengarten ich eröffne ok )
Kli schlief ein (muss jetzt wirklich muss noch einladungen für meine Geb party machen)
(ok)
Ajde folgte ihm und grinste.
(wann ahst dud enn gebrustag @kli?)
DarkHorse
07.07.2004, 21:14
Dark folgte den beiden unauffällig
Jade kahm wieder an udn legte sich zu Legacy. Dann schlief sie auch ein.
Jade erwachte aus einem wunderbaren Traum.
Sie schlief wieder ein.
#(bon aber noch on ,gel!;);))
Jade erwachte wieder.Sie streckte sich udn legte an eiem Felck auf irhen Bauch.
KLi war wohl eingedöst und wehrte
(emisntd u statt wehrte vielleicht WEINTE?)
Jade schaute Kli an . Sie machte sich sorgen um die Stute. Sie ging langsam zu ihr und legte sich neben sie "was is denn mit dir los?"fragte sie behutsam und stupste sie freundlich an ud hoffte das sie noch antworten würde.
"Nichts warum?" (sollte wiehrte heißn schreib grad an nem Bericht)
(achso....)
Jade schaute sie an" und wieso ahst du gestern geweint?"fragte sie vorsichtig und ihr viel die Rose aus der Mähne.Sie nahm sie schnell und kannberte an ihr.
(vertig.Zwei stiten *gg*) "Wegen Dark" sagte sie nur
Jade schluckte schnell die Rose runter" darf cih nochmehr erfahren?"fragte sie freundlich und kanbberte an einem Löwenzahn. Dann schaute sie kurz zu legacy.Sie dachte kurz nach und schaute dnan wieder zu Klipa.
(was denn für berichte?welche von einem VRH?wen aj sag mal bitte die adresse.......
süß oder`:
[img]http://www.gestuet-falkenhorst.de/Winjump.jpg[/img])[size=small]
[Editiert durch Jade ein Donnerstag, Juli 8, 2004 @ 16:23][/size]
(jo von einem http://www.rv-ancora.de) KLi kaute auf einem Grashalb herum "Ja"
(danke**grins**)
Jad eschaute sie gespannt an.
[img]http://www.pori.fi/vav/kuvat/klipa.jpg[/img][size=small]
[Editiert durch Jade ein Donnerstag, Juli 8, 2004 @ 16:27][/size]
(cool wie hastn der Klipa hinbekommen? Kann ich mir des nehmen)
"wieso bist du wegen dark traurig?will er Schluss amchen doer was?" rutschte ihr es heraus.Sie knaberte an einem Grashalm für die Nerven.
(ja kannst du. ich ahbe es von www.Goggle.de da kann mann Bidler suchen udnd a habe ich mal zum Spaß Klipa einegben udn das kahm bei raus;))
(cool danke mal schaun +gg+) "Es kam mir so vor aber jetzt ist er wieder normal.Ich habe ihn lange nicht mehr gesehn"
(++zgg++[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members35/diabologirls/andi-andalusier.jpg[/img])
Jade schaute sie an und stand dann auf "hatte du viele hensgte die dich ahbe wollten?2 fargte sie kli udn garsste.
(hier noch ein bIld von kli:[img]http://www.juvomi.de/pferde/bilder/m/ANDAL11M.jpg[/img])
"Also in dem Stall ja *gg*...hier auch ja un du?"
"ja sehr viele.hier sammelte es sich so" sagte sie und grinste."naja ich suche mir aber meinen Hengst übergründlich aus."sgate sie und grasste weiter.
(mache doch noch dein altes in die signatur;))
(hier das eltze was ich jetz reinsetze:ISt auch Klipa:[img]http://www.juvomi.de/pferde/bilder/m/ANDAL09M.jpg[/img])
(danke für dass Bild fefällt ma besser) "Kein wunder bei soeiner Stute wie dir.Ich würde meinen nächsten auch gründlichst wieder aussuchen.Weißt du bei Dark war dass wie liebe auf den ersten Blick"
(gibts noch mehr? Ich mach des steigende in die Sig)
"ich weiß nicht ob es bei mir liebe auf dem ersten blick ist weil ich ahe so viel schlimmes durchgemacht das ich es nichtmehr spüre" sagte sie traurig und schaute in die ferne.
(ne gibt nichts mehr von dir Klipa.villeicht kommen bald neue rein....dann stele ich sie ins Laberforum wnen du möchtest!?!?!)
"Wass ist die schlimmes passiert?Willst du darüber reden?...Mir geht es genaus so" sagte sie und legte tröstend den Hals um ihren
Jade atmete tief durch dann erzählte sie.:" also ich komme ja auch vond en Menschen und dort wurde ich wunderbar behanderl.ICh wurde gefüttert wann ich wolte und wenn cih ruas wollte ließen sie mich auf eien Kilometer große Weide."sgate sie udn seutze" das ging so wieetr bis ich 3War.Ich l ernte meine große Liebe kenne " sagte sie" er wollte fliehen udn ich war so blöd und floh mit..Wir wünschten usn ein FOhlen udn er bestieg mich aber ich bekham keins. wir evrushten es öfters und er fand langsam gefallen dran. Mir wurde es langsam zu blöd. Deshlab vergewaltigte er mich mindetsehns 3 mal am Tag2 sgate sie und schlurchste." mit fast 5 wurde ich trechtig udn bekahm ein Fohlen. Er tötete es er wollte keins. sagte er immer. als ich das 2. mal trechtig war floh ich. Ich bekahm mein Fohlen.es wurde tod geboren."sie schniefte" ich zog wieter und traf auf veiel Herden.Dort musste ich Aufnahme Prüfungen machen.Dann kahm cih auf diese und hier werde ich auch bleiben" sagte sie und lächelte ein trauriges lächeln
(viel spaß mein Lesen:p)
(bin wieder da und ahbe über deinen beitrag eben geschrieben wie sie herkahm..)
(fertig) "Oh dass tut mir leid"
"vertshest du jetz?weiso ich mir meienn HEngst gut ausuche?" fragte sie kli" udn du?wo kommst du her?"
(muss meine einladungen fertig machen ciao "Du einander mal ja ich bin müd" mit diesen worten schlief sie enin
"schon ok" sagte sie und legte sich zu LEgacy.Sie kuschelte sich an ihn und wartete das er aufwachte.
(wann ahst du geurstag??)
DarkHorse
08.07.2004, 18:53
is jemand da )
DarkHorse
08.07.2004, 18:54
[img]http://www.juvomi.de/pferde/bilder/m/ANDAL11M.jpg[/img]
(ahst du schon unter LAberforum geshen ? da habe ich für NElly ihr bild riengestez.Es ist noch größer als das alte...)
DarkHorse
08.07.2004, 18:58
Dark erwachte
(dark ist im Rosengarten eingeschlafen.Weil er gestern magic und Jade gefolgt ist. ist aber egal oder?)
Jade sah Dark" hallo Dark" sagte sie udn wiehert ihm zu.
DarkHorse
08.07.2004, 19:02
(ja shit egal hatte heut nen reitunfall is viel sclimmer als der shit hier des einzige was ich noch bewegen kann sind meine finger aber auch nur die spitzen echt ey man ich sags dir )
"hi Jade na wie gehts auf wolke sieben hä",meinte er grinsend
"naja es geht" sagte sie grinsend" er ist nochnicht aufgewacht.Zum glück.mir ist nehmlich nicht eingefallenwas ich ihm sagen soll.Das ich ihn lIebe wäre gelogen weil cih fühle es nicht" sagte sie und stand auf.
(wie ist den das passiert?)
DarkHorse
08.07.2004, 19:06
(zusammengetrampelt worden )
"wieso liebst du ihn nicht"
"doch ...nEin..DOch ..aCH weiß nicht. Mein herz ist so oft geprochen worden vond en Schlimmen sachen die ich machen musste das ich es nicht fphle ob ich verliebt bin doer nicht!" sagte sie udn schaute Legacy an "was soll cihd en sagen.ich habe mich für dich endcshieden könntest du ein Prinz sein" spielte sie schon vor."so etwa?"
(wie kann denn das passiert?)
DarkHorse
08.07.2004, 19:10
"ja sag ihm einfach was du fühlst udn frag ihn was er über dich fühlt natürlich er zuerst",meinte er mitfühlend denn er konnte das (naja hat mich ungerannt auf mich draufgeslatscht udn mit dem huf auf mich gedonnert halt )
DarkHorse
08.07.2004, 19:11
8auf mich drauf halt einfach gestiegen )
(ohhh.. welches pefrd tut den Das?:eek::eek:musstest du in KRANKENHAUS?)
"ok danke" sagte sie "aber ich ahbe ja auch gerne meinen spaß mit hengsten.glaubst du er würde es verstehen wenn cih manchmal mit anderen Hensgten abhänge?"
DarkHorse
08.07.2004, 19:19
(na des heißt "Crazy"mein pferd ich zeig dir mal ein bild so ähnlich sieht des auch aus ne nicht ins krankenhaus ich hatte auch shcon mal ne gehinrerschütterung usw naja einmal is es mit mri hingeflogen hab ich des gehabt udn schwarzen bluterguss udn dann noch ein schleuderdrauma im hals einmal bin ich mit ihr in einen graben rückwärts nei geflogen )
"leg ? niemals ha er ist doch so eins chmarotzer typ so bloß nicht fremdgehen in der art"
(mann hast du pech ey....ich wurde heute geimpft*picks**)
Jade scahuetihn an" wirklich?"fragte sie und schaute zu sich herunter und dann zu Legacy" eins von beiden muss ich wohl aufgeben was?"fragte sie Dark.
DarkHorse
08.07.2004, 19:23
"scheint so ja ",meinte er geduldig"ich mein dann bist du nicht mehr frei jetzt bist du es ncoh so frei wie ein vogel "fügte er noch schnell hinzu
[size=small]
[Editiert durch DarkHorse ein Donnerstag, Juli 8, 2004 @ 19:23][/size]
"naja ich werde mir es überlegen aber bis dahin darf ich noch!" sagte sie und lächelte Dark verführerisch an.
[size=small]
[Editiert durch Jade ein Donnerstag, Juli 8, 2004 @ 19:25][/size]
DarkHorse
08.07.2004, 19:26
"ja das stimmt",meinte er charmant grinsend udn tänzelte auf einer stelle herum (*fg*)
Jade grinste breit."wollen wir wo-anders hingehen?"sagte sie
DarkHorse
08.07.2004, 19:28
"gerne",antwortete er immer noch grinsend udn auf der stelle tänzelnd
kLi erwachte (bin widda da)
"Rosengarten ja?" sagte sie und war schon mit erhoben Schweif unetrwegs(schreiben wri im Rosengarten beim thema Dark&Jade weietr?)
DarkHorse
08.07.2004, 19:31
"ok auf gehts",sagte er da er kli nicht bemerkte (ja ok geht klar)
Unauffällig folgte sie den beiden.Wenn dark sie besteigen würde wäre es nicht schlimm. Doch wenn es immer wieder vorkommen würde würde sie es wohl für besser halten sich von ihm zu trenne
DarkHorse
08.07.2004, 19:32
er rantne schnell los
DarkStar
08.07.2004, 19:53
Dark wachte auf.
DarkHorse
08.07.2004, 19:55
(rosengarten)
DarkStar
08.07.2004, 20:05
(Danke)
(bitte)
Alaska kam angetänzelt
DarkStar
08.07.2004, 20:09
(Ähm er ist glaub ich hier iengescghlafen)
"hallo Alaska" sagte Star noch ein bisschne verschlafen.
[img]http://community.webshots.com/s/image9/9/87/8/108798708xWEGhk_ph.jpg[/img]
(ism ir eigentlcih wurst)
"hi Star",meinte er freundllch lächelnd
DarkStar
08.07.2004, 20:16
(Hast recht)
"Na wie gehts?" fragte sie freundlich.
DarkStar
08.07.2004, 20:17
(Des Bild find ich toll net wahr???[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members27/schampoo-chan/darkness.jpg[/img])[size=small]
[Editiert durch DarkStar ein Donnerstag, Juli 8, 2004 @ 20:24][/size]
"gut udn dir",gab er lächelnd zurück (naja nicht das gelbe vom ei aber ich find Alaska Bild so süüüüüß oh)
DarkStar
08.07.2004, 20:30
"Mir gehts auch super" sagte sie.
(Je der ist auch absolut knuffig!!Vieleicht wechsel ich das Bild,des gefällt mer besser na mal sehen)
DarkStar
08.07.2004, 20:34
(Mich hets heut fast aus dem sattel geworfen!Ich sag dir lörl ist so....naja ma pferdi muss das Springewn noch gewaltig üben.aLSO HEUTE GESPRUNGEN EIN METER ABER.rekord mit ihm.Er drückt immer wie vein verükter ab und macht einen drei meter flug über das huinderniss!!!!!!!Also ich zeig dir mal die Fotos wie wir drüber gekommen sind aber der Film muss zuerst entwickelt werden)
(stimmt sieht geiler aus ich hatte heut nen unfall schon den 3 mit meim Pferd)
"schön das freut mich dies zu hören besonders von dri"
DarkStar
08.07.2004, 20:37
(Oh du arme)
"Danke" sagte sie."Der werdende leithengst sieht übrigens heute besonders leithengstig aus2 sagte si ein wenig schmunzelnd.
[size=small]
[Editiert durch DarkStar ein Donnerstag, Juli 8, 2004 @ 20:38][/size]
"oh die zukünftige leitstute aber ncoh tausend mal besser",meinte er charmatn grinsend (fuck ey ich kann mich nimma rührn die is nämlich auf mich drauf getreten also hat mich umgerumpelt dann hat sie mir voll den huf mit hufeisen gegen dei rippen geknallt weil sie auf mir stand udn los donnerte als sie mich zuvor zu boden geworfen hatte)
DarkStar
08.07.2004, 20:44
(darum geht das so lang aha.naja unsere haben keine Eisen und darum sind sie ein bisschne leicht aber ich glub e das macht keinen Unterschied oder?!)
"Leitstute?!Aha ja ich kapire" sagte sie.
(genau aber der aufschlag *kreisch* :eek: war der horror pur stimmts des kannste mir glauben)
Er ginste nur "naja"
DarkStar
08.07.2004, 20:50
(Alaska erninnert mich irgendwie an Chegago einen Berberhengst den ich manchmal reite)
"Danke für das kompliment2 sagte sie noch shcnell weil sie nicht wusste was sie sinst sagen soll.
(ich hätte den gern als Pferd den Alaska auch der name da haben wir ein pferd im stall der heißt Atlas *fg* aber Alaska Alaska der eisige voll der Traum name stimmts ich muss etz verarzten gehen BYE)
"bitte bei so einer wundershcönen stute kann man das doch gar nith verhindern"meinte er schmeichelnd und schlief ein
DarkStar
08.07.2004, 20:57
"Gute Nacht2 sagte sie und gab ihm einen kleinen Kuss
DarkStar
08.07.2004, 21:34
Dark schlief ein.
JAde kahm an und schaute sich anch Leg um " er ist nicht wach" sagte sie endtäuscht udn blieb noch etwas heir.
sie galoppierte wieder zurück" bin am schlafplatz" sagte sie leg ins ohr und preschte los.
DarkStar
09.07.2004, 21:14
Dark trabte zum wasserfall.
Leg öffnete die Augen, stand auf und suchte nach Jade. Sie war nicht da, also lief er zum Waldsee um etwas zu trinken.
Leg kam schnaufend im Märchenwald an. Er mampfte Gras und dachte an Jade.
Leg hatte Bock zum Schlafplatz zu galoppieren, also setzte er sich in Bewegung.
(bin am schlafplatz:p)[size=small]
[Editiert durch Legacy ein Mittwoch, Juli 14, 2004 @ 12:20][/size]
Leg kam schnaufend an. 'warum ist Jade nicht da?'fragte er sich.
(bleibe hier, und warte auf Jade *grins*)
[size=small]
[Editiert durch Legacy ein Mittwoch, Juli 14, 2004 @ 12:46][/size]
(sory komme wohl zu spät!! ich vereise bald(18.7.) ich hoffe wir sehen uns noch!)
JAde kahm an. Sie sah Legacy und legte sich zu ihm. Sie waqrtete auf ihn. sie stupste ihn ab und zu an.
DarkHorse
16.07.2004, 16:15
Dark erwachte
JAde sah drak "hallo" sagte sie freundlich.
DarkHorse
16.07.2004, 16:19
"hi Jade",antwortete er ebenfalls freundlich (laberforum)
(habe ich gelsen.... BidÖöÖ)
"na wie gehts so?" fargte sie udn stand wieder auf.
DarkHorse
16.07.2004, 16:23
"gut udn dir",sagte er lächelnd und in einem freundlichem Ton (kennste Vanilla Ninja)
(nee habe bei LF geantwortet)
"auch gut" sagte sie und lächelze zurück.
(bin nebenbei bei mienem VRH fprum beschäftig. weihe gerade unsere neue rennbahn ein:D)
DarkHorse
16.07.2004, 16:26
(aso)
"wie stehts mit leg udn dir"
"naja re ist noch nicht aufgewacht" grinste sie udn grasste etwas-
DarkHorse
16.07.2004, 16:35
"wann willste ihm des sagen",fragte er erstaunt das sie es noch nicht getan hatte (les mal den letzten beitrag von wichtige bemerkungen)
(ja ok[img]http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/rollbaby.gif[/img])
Jade sah ihn an" weiß noch nicht. Ich platze doch auch bald." sagte sie grinsend aber inerlich schaute sie ernst.
(aha . aber ich kapiere es net [img]http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/rollbaby.gif[/img])
DarkHorse
16.07.2004, 16:40
(is auch net so witzig)
"aha" sagte er kurz udn knapp gebunden begann er dann zu fressen
DarkHorse
16.07.2004, 16:41
[img]http://www.mainzelahr.de/smile/big/fies.gif[/img]
jAde schaute sich kurz ujm udn garsste dann weiter.
(hier: ein beispiel wie diese Dark HOrse schrift wird:
[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members46/ayalla2001/1.gif[/img])
([img]http://www.mysmilie.de/generator/ablage/24/119.png[/img][img]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/kngt01.gif[/img])
DarkHorse
16.07.2004, 16:49
(ja is ok gehts auch a weng dicker odda nicht ? naja shcau mal obs auch irgendwie farbig geht ? äh guck mal unter wichtige bemerkungen die smilys an )
Er sah sich auch um
(andere farbe geht.. weil bei dem forum wo ich es herhabe ist der hintergrund geld udn da sah des besser uas. dicker geht nicht sry. aber ich kann dunkelblau machen..schaue nach........)
Jade schaute zu Legacy 2ach auf" sgate sie leise.
DarkHorse
16.07.2004, 16:54
([img]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/countdown.gif[/img]jepp das wäre nett odda vielleicht in schwarz stimmts)
er sah sie verwirrt an 'was sie wohl murmelt',dachte er sich
(angeschuat.woher hast du die denn??[img]http://www.mainzelahr.de/smile/teufel.gif[/img])
DarkHorse
16.07.2004, 16:56
[img]http://www.mainzelahr.de/smile/teufel.gif[/img]
welche ist denn des[size=small]
[Editiert durch DarkHorse ein Freitag, Juli 16, 2004 @ 16:56][/size]
(bei schwarz sieht mann das gltter nicht mehr sry....)
jAde merkte das Dark sie ansah" ist etwas?" fragte sie erstaunt und schaute an ihren Lörper runter.
DarkHorse
16.07.2004, 16:57
"nichts ich hab mich nur grad gefragt was du wohl gerade denkst"
(das stand bei wictige bemnerkungen als letzes alsoda hast du das (img)(/img) vergessen)
"ich denke über leg nach" sgate sie leise udn grasste weiter.
DarkHorse
16.07.2004, 16:59
"aso" (wart ich schau mal des letzte an )
(ok)
JAde nickte kuzr dan stupste sie leg schnell an. sie hoffte das es dark nicht gesehen hat.
DarkHorse
16.07.2004, 17:07
er lachte plötzlich laut los da er es gesehen hatte udn schüttelte nur grinsend den kopf
" was ist?" fragte jade und lief Rot an.
DarkHorse
16.07.2004, 17:11
"ach nichts naja warum biste eigentlich auf einmal so rot hä",fragte er lachend
JAde wurde noch röter sie fing einafch ohne ein wort zu sagen an zu grasen.
[img]http://home.arcor.de/gegen-b/einhorn.gif[/img]
DarkHorse
16.07.2004, 17:17
(zeig mal dunkelblau gibts eigentlich auch hellgrün ? )
Dark reusperte sich udn sagte ganz zufällig bei einem Husten "leg"
(warte mla schauen..)
JAde sah ihn wütend an dan grasste sie weiter. die rote frbe wa wieder weg.
DarkHorse
16.07.2004, 17:20
"was ist los",fragte er laut
[img]http://home.arcor.de/gegen-b/hexe.gif[/img][img]http://home.arcor.de/gegen-b/coco.gif[/img] Sie hta ALLE farben........)
"nichts "sgate sie und schuate ihn an" udn alles klar mit kli?" farget sie Dark.
DarkHorse
16.07.2004, 17:29
"naja ",meinte er abweisend (ichwill des grüne gibts auch orange )
(kli ist wach)
JAde schaute ihn an.
(ja sie hat alles aber die schrift wie bei der Yellow schrift belibt. also eine neue farbe geht nur die schrift bleibt wie bei dem Yellow[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members46/ayalla2001/1.gif[/img])
DarkHorse
16.07.2004, 17:34
(ich möcht mal orange hellblau udn dunkelblau sehen wie die aussehen dann entscheide ich mich ok )
(sry das geht nicht ,weil cih die ja NICHT machen. das macht eien inetfreundin und die muss noich 10 andere machen udn ddas kostete auch arbeit. endscheide ich mal so.. )
DarkHorse
16.07.2004, 17:39
(ok ich nehm das grüne halt wenns nix anderes mehr gibt von den farben her )
DarkHorse
16.07.2004, 17:42
[img]http://www.lonlygunmen.de/service/download/screensaver/visiontumb.jpg[/img]
(es wir ungefähr Sonntag abend fertig sein.werde es dann villeicht ,wenn es morgens fertig ist, schon reinsetzen. Bin am 18.juli bis 5 uhr noch da..)
Jade schaute sich um.
DarkHorse
16.07.2004, 17:44
(wie lange dauern denn die anderen farben noch sohellblau odda so )[img]http://images.google.de/images?q=tbn:HV0wdvGp5X8J:www.gfrev.de/_images/text/World_of_Darkness-directory.gif[/img] (ja is ok dann wart ich halt so lang drauf)
(alles dauert gelich lange.....)
DarkHorse
16.07.2004, 17:49
(hast du shcon mal ein hellblaues gesehen is des schön ? )
:D[img]http://spass-fun-witze.de/lustige-bilder-tierisch-04/tierisch_4_02_05.jpg[/img]:D
Aufpassen Hund eschule::D
[img]http://www.witze-fun-spass.de/lustige-bilder-tierisch-02/tierisch_2_04_08.jpg[/img]
Und ein Kaninchen gegen einen wolf wer gewinnt ?
[img]http://www.witze-fun-spass.de/lustige-bilder-tierisch-02/tierisch_2_02_07.jpg[/img]
(ne aber ich glaube dieses yellow soll hellblau sein...)
[IMG]http://spass-fun-witze.de/lustige-bilder-tierisch-04/tierisch_4_02_04.jpg[/IMG]
[IMG]http://spass-fun-witze.de/lustige-bilder-tierisch-04/tierisch_4_02_05.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.witze-fun-spass.de/lustige-bilder-tierisch-02/tierisch_2_02_07.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.witze-fun-spass.de/lustige-bilder-tierisch-02/tierisch_2_04_08.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.witze-fun-spass.de/lustige-bilder-tierisch-02/tierisch_2_06_03.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.witze-fun-spass.de/lustige-bilder-tierisch-02/tierisch_2_06_08.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.witze-fun-spass.de/lustige-bilder-tierisch-02/tierisch_2_01_05.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.spass-fun-witze.de/lustige-bilder-tierisch-03/tierisch_3_02_01.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.spass-fun-witze.de/lustige-bilder-tierisch-03/tierisch_3_05_08.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.spass-fun-witze.de/lustige-bilder-tierisch-03/tierisch_3_05_10.jpg[/IMG]
DarkHorse
16.07.2004, 17:51
(okk dann nehm ich grün weil du orange auch noch net geshen hast odda ? )
(warst du schon mal in Van Helsing da spielt der Werwolf mit is der nich süß )[img]http://www.new-video.de/co/vanhelsing.m.jpg[/img] :soppy:
DarkHorse
16.07.2004, 17:56
(man soll ich orange oder grün nehmen ich weis des nervt aber ich nehm etz einfach mal orange ok )
DarkHorse
16.07.2004, 17:56
(die Bilder sind alt lass es die hat doch jeder schon gesehen udn kennt auch schon jeder ja :mad: :rolleyes: :o )
Kli kam an.... (Pfui in Van Helsing der Wolf da is ekelhaft +kotz*)
DarkHorse
16.07.2004, 17:58
(goar net wahr ja der is süß :soppy: )
(ja ok:mad: ok orang trage es ein.)
([img]http://home.arcor.de/gegen-b/coco.gif[/img])
[img]http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/3/img/021.gif[/img][img]http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/5/img/003.gif[/img])
(muss essen gehen. komem später wiedr so in einer Stunde bye)
JAde schlief Neben Leg ein. Sie kuschelte sich eng an ihn.
DarkHorse
16.07.2004, 18:11
Dark schlief ein ([img]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/fuck.gif[/img] [img]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/aktion073.gif[/img]
[img]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/4798.gif[/img] )
DarkHorse
17.07.2004, 20:53
Dark kam angelaufen
jAde stand auf "hallo dark" sagte sie als sie den Schwarzen HEngst bemerkte."wie gehts?" fragte sie und grasste etwas.
DarkHorse
17.07.2004, 20:55
"hi Jade mri gehts gut udn dir",sagte er freundlich udn wälzte sich erstmal ausgiebig
"gut" sagte sie udn schaute in die Ferne.
DarkHorse
17.07.2004, 20:59
"na wie läuft es mit leg ist er schon wach",meinte er grinsend udn stand auf danach schüttelte er sich erstmal kräftig den Sand aus seinem seidigen pechschwarzen glänzendem Fell (ich könnte ihn ja aufwachen lassen aber so fies bin ich net )
([img]http://www.arcor.de/palb/alben/09/686809/400_6561663563616132.jpg[/img]<~schön oder?)
"ne" sagte sie und blickte weiter in die Ferne. Blau glänzten ihre Augen von dem Himmel.
[img]http://www.arcor.de/palb/alben/02/598002/400_6236653235623030.jpg[/img](<~~"mache Urlaub!":cool:)
DarkHorse
17.07.2004, 21:04
(geht shcon wieso bist du eigentlich bei MH )
"aha",sagte er udn fing an zu grasen
(nur so..wieso nicht?:D)
Jade schaute zum Grass. Sie fing an zu grassen.
DarkHorse
17.07.2004, 21:10
(och nur so ;) )
Dark scharrte mit den Hufen
DarkHorse
17.07.2004, 21:13
(bist du etz bei MH odda nicht ? ):rolleyes:
"ödeee" murmelte sie leise udn scharte auch herum.
[img]http://www.arcor.de/palb/alben/11/822511/400_3464626235386239.jpg[/img]
(ja bin ich. dort bin ich die stute die du gerade getröstet hast!:D)
DarkHorse
17.07.2004, 21:15
(yuuuuuuuuuuuuuuuuh na denne ICE stimmts och die Katze is ja süß warst du schon in Shrek 2 weil die ja davon is stimmts :p )
Er sah sie an "und jetzt",fragte er
"weß nicht" sagte sie schultern zuckend und graste weiter.
(ja war ich.stimmt:p)
DarkHorse
17.07.2004, 21:18
"ja ich auch nicht ",meinte er udn graste weiter (echt is der cool :cool: )
(welche Szene fandest du am Witzigsten??ich die wo Pichnochio lügen sollte un er sagte "ich trage damenunterwäsche" udn seine nAse wurde nicht länger!:D:D:D)
DarkHorse
17.07.2004, 21:20
(ich war noch net drin aber am besten find ich ja wie der shrek mitleid mit dem kater hat udn der dann voll krazt und der Esel dann voll sich versteckt udn nur doof schaut );)
(stimmt ;))
JAde scxhaute durch die Gegend. "dark?" fragte sie"gibt es heir eine Ggend wo mann mal inruhe üer etwas nachdenken kann?" fragte sie udn hörte auf zu graßen.
DarkHorse
17.07.2004, 21:24
"ja die Steppe Insel oder der Waldsee",erklärte er "wieso"
DarkHorse
17.07.2004, 21:24
:p
"weil ich etwas nochdenken will" sagte sie und betrachtete ihren Huf. Dann schaute sie zu leg.
DarkHorse
17.07.2004, 21:27
"aha soll ich dich alleine lassen",fragte er
"nein nein" sagte sie "ich werde morgen in die steppe gehen" sagte sie udn grinste.sie endeckte ien anderes Pferd" hallo ich heiße ajde udn du?" fragte sie.
"hi ich bin Dragon",sagte er grinsend
DarkHorse
17.07.2004, 21:33
"oh hi Dragon das man dich auch mal wieder sieht"
"hallo Drgon" sagte sie und Grinste Charmant.
DarkHorse
17.07.2004, 21:38
"ich glaub ich lass euch mal alleine ok",sagte er udn lief zum schlafplatz
"oh hi Jade hab ich eigentlcih schon erwähnt das dies ein wunderschöner Name ist"
"nee hast du nochnicht" sagte sie grinsend "dankeschön" sagte sie und grinste verführerisch "tschüs drak" sagte sie noch schnell.
Er sah sie an udn betrachtet sie von oben bis unten man konnte ihm ansehen das er sie wirklich ganz genau durch musterte
jAde grinste sie drehte sich einmal fürh ihn.
"bist echt süß süße",sagte er grinsend udn schritt näher lies sie jedoch nicht aus den Augen
Jade gtinste breit. "danke schön. Aber die bist auch ein sehr hübscher hengst" sagte sie und grinste verfüherisch.
"oh danke",sagte er ebenfalls grinsend (hä hättest wohl gerne das er dich einfach besteigt du musst ihn schon richtig vernaschen)
(haha...)
Jade ging zu ihm "du bist bestimmt vergeben was?" fragte sie und legte irhen Schweif auf Dragons Kurppe.
"nein leider nicth",antwortete er grinsend "aber du bestimmt"
"so wie manns nimmt" sgate sie grinsend und putze sich mit der znge die zähne OHNE das es DRAGON sah.
"udn wie darf ich das verstehn",fragte er grinsend udn strif sie
"ich weiß nicht was er von mir hällt" sagte sie udn grinste.dann wedelte sie etwas mit dme schweif.Dann hob sie den schweif udn ging vor Dargon so das der schweif siene nüstern streifte.
"achso und du meinst solange du noch alleine bist kannst du noch fremdgehen hä",sagte er grinsend udn zögerte nich lange udn stieg auf
"jep" sagte sie noch kurz udn wippte etwas.
Dragon begann leicht zu stöhnen udn zu wippen erst stück für stück dann bis zum anschlag dabei bildeten sich kleine schweißperlen auf seinem glänzendem Fell
JAde lcählet kurz. Dann fing sie auch an zu schitzen udn schweizperlen fielen zu boden.sie stöhnte lkeise vor sich hin.
er gegann immer stärker zu rammen udn zu stöhen (des langt etz schon odda nicht ) ein weile wiederholte sich dies dann stieg er ab
(ja ok)
Jade schüttelte den schweiß ab. Sie wältze sich udn wendete sich dann Dragon zu "wunderbar" sagte sie udn gab ihn ienen kleienn DANKESCHÖN kuss.
"gern ",sagte er grinsend udn wälzte sich ebenfalls den schweiß ab anschließend stand er wieder auf
Jade sah ihm zu.Dan starrte sie auf den Dunkelblauen Himmel.Kein stern wiet udn breit.der mond war auch weg. "kanntest du deine eltern=2 fragte sie.
"ich habe sie das letzte mal gesehen als ich ein Fohlen war dann wurden wir getrennt"
"Geht mir genauso" sagte sie."aber ich hatte meien Freundin" sgate sie.
"ich hatte keinen",sagte er udn schlief ein (sry muss aufhören BYE)
(ok ybe!)
Jade göhnte udn schlief auch ein (lasse mal amjor aufwchen)
Leg erwachte. Er stand auf und reckte sich. Dann suchte er nach Jade,er fand sie nicht.
(sry... ich konnte nicht ins internet computer am arsch.)
(leg hält viel von Jade, sehr viel :soppy: )
Leg galoppierte zum Waldsee.[size=small]
[Editiert durch Legacy ein Mittwoch, Juli 21, 2004 @ 09:01][/size]
Legacy kam wieder am Märchenwald an und sah sich um er entdeckte niemanden, also fing er an zu grasen.
Leg legte sich hin und schlief ein.
(das weiß ich ;)jade auch.....die denkt DAUERND an ihn :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: )
(falls du das hier ließ: wann hast du zeit?wir können uns ja Samtag treffen so um 15 uhr?Hier?)
Ajde kahm an. Sie endeckte LEg "leg" sagte sie udn gab ihn einen kUss.
Jade erwachte wieder "leg?" fragte sie udn gab ihn ienen Kuss "wach auf" sagte sie udn wartete.
JAde gab es auf. Sie sah Leg an und musterte seinen,für sie wunderschönen,kopf.Sie gab ihn noch kienen Kuss udn schlief ein:
(leg@Komme am [B]Samstag[/B] um PUNKT[B] 15.00 uhr[/B] wieder!!!!!!!!!!!!!*küsschen*
[size=small]
[Editiert durch Jade ein Mittwoch, Juli 21, 2004 @ 20:18][/size]
Jade erwachte udnn galoppierte weg(schlafplatz)
JAde kahm an . Sie sah Leg an und musterte seinen,für sie wunderschönen,kopf.Sie gab ihn noch kienen Kuss udn schlief ein.
(leg@Komme am [B]Samstag[/B] um PUNKT[B] 15.00 uhr[/B] wieder!!!!!!!!!!!!!*küsschen*