Vollständige Version anzeigen: DarkHorse Ranch !!!!!
DarkHorseWichtige Bemerkungen !!!!!!!Hier kommt alles wichtige eben hin !!!!!!!
Schlafplatz Dark HorseDer Schlafplatz ist ein schönes und ruhiges Örtchen !!! =)
WaldDarkHorseDer Wald ist eine dichte Lichtung !!!
WaldseeDarkHorseDer Waldsee eine sehr schöner See mitten im Wald wer hätte das gedacht !!!!! ;)
StrandDarkHorseDer Strand ist wunderbar für Wetrennen im Wasser !!!!! =D
InselDarkHorseDie Insel ist eine einsame kleine Insel eben !!!!!!!! d;o)
QuelleDarkHorseDie Quelle ist im Winter immer warm sehr schön zum Baden !!!!!
SteppeDarkHorseDie Steppe ist einsam trocken und verlassen !!!!!!!!! =( *leider*
WasserfallDarkHorseDer Wasserfall ist wunderschön er hat eine geheime Höhle hinten dran !!!!! =O
MärchenwaldDarkHorseDer Märchenwald ist ein Zauberwald voller Fabelwesen und Legenden !!!!! =)
WieseDark HorseDie Wiese ist schön saftig !!!!!!!
Rosengarten Dark Horse Hier könnt ihr euch treffen wenn ihr verliebt seid oder jemanden damit überraschen wollt !!!!!!!
MenschenlandDarkHorseSehr gefährlich udn deshalb nicht zu empfehlen !!!!! =X
Ranch !!!!!Hier halten sich die Cowboys immer auf also Abstand halten. Wer dort hin geht wagt reinen Selbstmord denn dort wird man gebrochen und das ist nicth gerade vergnügend sag ich euch!!!!!
MoorDarkHorseDazu sage ich nur eins : Abstand halten !!!!! XD
Magic Rubin´s Gebiet !!!!!!!Schlafplatz Hier solltet ihr erst mal den Leithengst fragen bevor ihr herkommt. Hier hält sich Magic Rubin immer auf !!!!!!!
WaldDer Wald ist ein düsterer udn finsterer Ort dort leben Wölfe ja manchmal sogar auch Werwölfe also nehmt euch in acht vor der schwarzen Macht !!!!! =§
StrandDer Strand ist sehr gefährlich dort leben die Haie die auch vor Pferden keinen Halt machen. Das Wasser ist tiefschwarz-Nachtblau also wenn ihr untergeht pech !!!!!
LaberforumDarkHorseLabern Labern Labern mer sog I net !!! =D
FragenDarkHorseIch höre !!! ;O
BittenDarkHorseTia was soll ich sagen wollt ihr mich um was bitten dan schießt los !!!!! Bin für alles offen Leute !
Hilfe !!!!!DarkHorseBraucht ihr Hilfe dann schreibt es mir !!!!!!!!!! *fg* =) Ich freu mich drauf .
EntschuldigungenDarkHorseHier könnt ihr euch entschuldigen wenn ihr zum beispiel computer verbot habt oder irgend ein prob ok !!!!!!!
Love & Friends !!!!!!!DarkHorseHier könnt ihr eure Gefühle für jemanden herauslassen !!!!!!! =)*nur zu nicht schüchtern sein ok*
Paare !!!!!!!Dark Horse Hier seht ihr die Paare. Hoffentlich werden es noch mehr.
Charaktere DarkHorseHier seht ihr die charaktäre !!!!!!!
Fohlen !!!!!!!DarkHorseHier könnt ihr nach einem Fohlen fragen ob ihr eins bekommen dürft oder Vorschläge wie es aussehen soll oder ob es Hengst oder Stute sein soll !!!!!!!
2 Pferd spielen !!!!!!!DarkHorseHier könnt ihr Fragen ob ihr ein 2 Pferd spielen dürft oder ob ihr schon eins spielt !!!!!!! (gilt nur für dieses Rs hier)
Bilder !!!!!!!Dark HorseHier ein paar Bilder zum aussuchen wenn man sich registriert hat !!!!!!!!
Aktuelles (News)DarkHorseHier könnt ihr mir sagen was in den letzten Tagen so passiert ist wenn ich mal ein paar Tage nicht hier bin !!!!!!!
Partnerseiten !!!!!DarkHorseHier seht ihr noch ein paar weitere wunderschöne empfehlenswerte virtuelle Reiterhöfe !!!!!
Namen !!!DarkHorseHier seht ihr ein paar Namen zum registrieren also ist nur ein Vorschlag !!!!!
Gedichte, Poesie, Sonstiges usw.......!!!!!DarkHorseJa hier findet ihr Gedichte (Trauer, Tod, Freude, Stille, usw.....)!!!!!!!
Briefkasten !!!!!DarkHorseHier ist Platz für Lob, Beschwerden, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, oder einfach nur zum Motzen!
Only 4 Admins & ModsDarkHorseNur für Personal also, TOP SECRET !!!!! ;)