Tja, wer von euch zählt sich zu den Besitzern dieses erstklassigen Stücks Software? Selten harmonierte härteste MP-First-Person Action mit packendend-dichter und zugleich nahezu bezaubernder Atmosphäre derart perfekt wie in Unreal Tournament 2004*. Es ist ist ein schier unbeschreibliches Gefühl, zum Ende einer epischen Onslaught-Schlacht am Steuer eines voll besetzten Leviathans in die gegnerische Basis zu rollen...
Die Demoversion dieses Meisterwerk steht übrigens auf dieser Seite zum kostenlosen Download bereit.
*Sprich: "Anri-el Tornement" (Anm. der CB-Spiele Red.)
[size=small]
[Editiert durch ncd ein Samstag, April 10, 2004 @ 22:35][/size]
MasterS2
23.04.2004, 19:50
Hm, ich werde es bald haben, natürlich die Kauf-Version, am besten Gold, mit Headset.
Laber, das steht echt in der CBS, die Aussprache von UT????*rofl*
Ich glaubs nicht, aber die ahben noch andre tolle Begriffe, kennt ihr zB ein
"Spieleverbesserungsprogrämmchen"??? Ist doch viel praktischer und einfacher als das schwere Fremdwort "Patch" oder "Update", oder etwa nicht???
mfG
Admin
Mit Headset macht das aber nur im Netzwerk Spaß, denn im anonymen Internet ist das ein bisschen irritierend, wenn da irgenwelche Spieler versuchen, mit sächsischem Akzent Englisch zu sprechen. Da geht die Atmosphäre flöten!
MasterS2
28.04.2004, 22:22
Toll, wat willste denn im Netzwerk mit HS? Da sitzste eh direkt nebeneinander,
ich lobe mir doch immer noch das Multiplayererlebnis vopn WarCraft 3, das is so was von
Hammer im B.net, echt! Einfach genial, ich hab das seit fast 2 Jahren und imme rnoch spiel ich das
fast täglich!!
das erste mal das sich ein Kauf gelohnt hat!!!
Sonst nur Sicherheitskopien...?
MasterS2
19.05.2004, 13:37
Ja, sonst bevorzuge ich Sicherheitskopien, denn was bringt es einem 50€ (!) für
einen Spielspaß von 10 Std. hinzublättern, bei WarCraft 3 sind es nun schn min. 500 Std.!
Und zwar zum preis von 60€ (35€ Original + 25€ Add-On)...