Gute Nachricht für Adrenalin Junkies. Der "EA" Titel "Need for Speed: Underground" bekommt einen Nachfolger, der noch schneller, noch schöner und noch packender sein soll. Der Suchtfaktor scheint also wieder programmiert. Wer jetzt mal rechts ran fährt, aussteigt und weiter liest, erfährt alles andere!
Anhalten und Alkoholkontrolle - Das wird Euch bei "Need for Speed: Underground 2" bestimmt niemals passieren. Erstens würde kein Mensch je alkoholisiert in solch teuren Boliden sitzen und zweitens werden die Kisten einfach viel zu schnell für die Ordnungshüter sein. Wenn man mit knapp 300 Sachen eine nächtliche Straße in der City passiert, dürften selbst Starrenkäste durch die Druckwelle explodieren.
So etwas Ähnliches verspricht zumindest der Assistant Producer "Scott Nielsen". In einem Chat, spricht er über den großen Erfolg des ersten Teils und der daraus resultierenden Entscheidung einen Nachfolger zu produzieren.
Dieser soll neben dem obligatorischen "mehr" an Autos auch eine verbesserte Physik-Engine vorzeigen können. Natürlich sollen auch Onlinefans befriedigt werden - deshalb wird der Multiplayerpart ebenfalls ausgebaut.
Auf der diesjährigen E3 werden erste Bilder präsentiert.
große versprechungen
wann das game kommt werde ich noch heraus finden
BL!nk
Meiner ansicht kommt die PS2 versoin im frühjahr 2005 bin mir aber nicht sicher^^
Ich bin ja gespannt auf das spiel, werds aber nur zoggen wenn es wirklich sichtbare verbesserungen gibtsonst fasse ich es nicht an, da es von der Sache her ja genau das selbe ist !!!!!
ps. ich fand UNDERGROUND gOil :D:D:D
mfG
pFlaNze
[QUOTE][I]Original von pFlaNze[/I]
[B]Ich bin ja gespannt auf das spiel, werds aber nur zoggen wenn es wirklich sichtbare verbesserungen gibtsonst fasse ich es nicht an, da es von der Sache her ja genau das selbe ist !!!!!
ps. ich fand UNDERGROUND gOil :D:D:D
mfG
pFlaNze
[/B][/QUOTE]
hääää was meinste damit^^????????
ganz einfach er fand den ersten goil aber auf dauer wenn keine veranderung da ist ist das spiel langweilig.
aber es wird auf jeden fall anders. es gibt mehrere andere tunings möglichkeiten und so.
BL1nk
Neue Sachen bei NfS:Underground
Verfolgungswahn
Ebenso neu wie vielversprechend ist der Renn-Modus "Outrun", den uns Chuck Osieja vorführte: "Computergesteuerte Gegner cruisen ebenso wie du durch die Spielwelt. Holst du einen Rivalen ein und kommst ihm nahe genug, fordert er dich zu einem spontanen Verfolgungsrennen heraus." Wer als Erster 300 Meter Vorsprung hat, gewinnt. Im Gegensatz zu den üblichen Streckenrennen ist der Weg durch die Spielwelt dabei völlig freigestellt. Liegt der Computergegner vorne, müssen Sie auf dessen unberechenbare Kurswechsel und Spontanabbiegungen reagieren. Dieser Spiel-Modus verspricht besonders hart umkämpfte Duelle: "Bei unseren Testpartien hatten wir schon 20 Minuten lange Verfolgungsjagden gehabt", grinst Chuck. Gewinnen Sie ein Outrun-Rennen, gibt´s neben der üblichen Geldprämie auch Informationen. Zum Beispiel einen Tipp, wo ein anderer Outrun-Gegner seine Kreise zieht, oder ein gutes Wort, um einen Rabatt auf bestimmtes Zubehör zu bekommen.
Neue Laster
Die Garage wird bald eröffnet, bei der Fortsetzung soll man mehrere Wagen gleichzeitig besitzen können. Eine offizielle Autoliste wollten sich die freundlichen Neuwagenverkäufer von Electronic Arts noch nicht aus der Nase ziehen lassen. "Über 30" Modelle sind vorgesehen, darunter viele Rennsemmeln des Vorgängers. Als konkreter Neuzugang wird derzeit nur Mazdas Wankelmotor-Sportwagen RX-8 genannt. Die meisten Automobilhersteller-Lizenzverträge sind noch nicht unterschrieben, deshalb geizt man derzeit mit Details. Scott Nielsen verspricht aber einen höheren Anteil von amerikanischen und europäischen Flitzern. Außerdem denkt man darüber nach, das Fahrzeugspektrum etwas zu erweitern und auch sportliche SUVs der Kampfklasse Porsche Cayenne zu berücksichtigen, nachdem das Tuning-Fieber auch die Geländewagen-Szene erfasst hat. Damit lässt sich der nächste Crash mit einem entgegenkommenden Bus vielleicht leichter wegstecken, zumal mehr Schadenseffekte bei Unfällen geplant sind. Bei den Auswirkungen aufs Fahrverhalten hat der Realismus aber seine Grenzen, NfS Underground 2 ist eindeutig als Fun-Rennspiel deklariert.
Versteckte Frisierstätten
Außerhalb der Wettrennen cruisen Sie entspannt auf Entdeckungstour vor sich hin. Nicht jeder spannende Schauplatz ist von vornherein auf der Karte eingezeichnet. Wer neugierig alle Ecken und Enden der Stadt erkundet, stößt auf versteckte Tuning-Shops, Autohändler oder Turnierschauplätze. So tuckerte Scott Nielsen im Spiel durch ein heruntergekommen wirkendes Viertel, um am Ende einer trostlosen Sackgasse einen geheimen Zubehörladen zu entdecken, der einige exklusive Einzelteile auf Lager hat. Während der Spazierfahrten kommen auch manchmal Tipps zu lohnenden Zielen per Bordtelefon herein. Im Laufe Ihrer Rennkarriere machen Sie die Bekanntschaft mit immer mehr Charakteren, im Story-Auspuff soll´s diesmal mehr röhren als beim Vorgänger. Eine zentrale Rolle spielt dabei die Rennorganisatorin Rachel, für deren kurvige Polygon-Karosserie Brooke Burke Modell steht. Die semiprominente Schönheit moderierte die US-Fernsehserie Wild on und wird der Nachwelt wohl primär durch ihre Bikini-Fotosessions in Erinnerung bleiben. Brookes Begeisterung für schnelle Autos qualifizierte sie endgültig für die Rolle des Vorzeigeluders in NfS Underground 2. Der mit über 150 Renn-Events gespickte Karriere-Modus ist nicht mehr so linear. Sie haben eine größere "Was mache ich als Nächstes?"-Auswahl und können sich auch mal drücken, zum Beispiel wenn
Ihnen eine bestimmte Rennvariante nicht liegt. Alle Modi des Vorgängers sind wieder mit von der Partie. Drift-Rennen, bei denen man Punkte durch gekonntes Heckausscheren sammelte, feiern in verschiedenen Variationen ein Comeback: Jetzt wird zum Beispiel auch auf befahrenen Strecken zusammen mit Gegnern gedriftet, nicht nur auf abgesperrten Rundkursen. An den Mehrspieler-Feinheiten wird noch in der Entwicklerwerkstatt gearbeitet, neben Online-Unterstützung ist diesmal auch LAN-Support geplant, um im Netzwerk Gas zu geben.
BL!nk
[size=small]
[Editiert durch Blink ein Sonntag, August 29, 2004 @ ][/size]
überings der termin für underground 2 ist im November 2004.
Das is bald und dann werden wieder rennen gefahren. Komisch das es kurz vor Weihnachten raus kommen soll.^^
BL!nk
Meiner ANsicht aber nur für Konsole aber wir werden sehn ich bin ehrlich gesagt auch zu faul zu suchen vieleicht nehm ich mir ja mal die ziet!
meine meinung is da underground da dümmste spiel ever is !!!!!
Nagut doll ist es nicht aber schlecht auch nicht für rennfans oder hobby tuner sicherlich ganz interressant wobei ich wenn ich renn spiele spiel collen mc rally bevorzuge :D