Vollständige Version anzeigen: Haydenweg 18 - Häuser - Forumame
ich saß zuhause und langweilte mich ... wenn könnte man nur ärgern .. cih könnte ja ein paar von der schule fleigen lassen, aber das wäre ja langweilig geworden ...
ich beschloss raszugehen und mich umzusehen .. vielleicht würde mir ja was einfallen ...
ich kam nach hause ... meine mutter war ziemlich aufgeregt .. ich wollte es zwar wissen aber sie sagte nichts ... naja, abwarten .... ich setzte mich auf die couch und wartete ...
ich saß gelangweilt auf dem sofa und wartete .. dann kam mutter ganz nervös und aufgeregt hinein .. ich wartete ...
also ich kam da an und das erste was ich sah war mein nervöser dad. super. wenn er nervös is muss echt was los sein...
er meinte es wäre an der ziet, dass ich meine stiefschwester kenne lerne. na super, ne stiefschwetser... na mal sehen wie sie so ist.... ich malte mir gleich so einiges aus
"was ist den jetzt?" fragte ich ... sie öffnete stolz die tür .. "kathrin, ich habe einen mann kennengelert!" ...ich lächelte obwohl es mich nich wirklich interessierte .. ich stand auf "ja und?" fragte ich ... "er hat einen sohn .. und wir wollen euch vorstellen" sagte sie ...
[size=small]
[Editiert durch Kathrin ein Samstag, Februar 28, 2004 @ ][/size]
die tür wurde aufgemacht und ich sah anscheinend seine frau und ihre tochter... das girl aus dem park...
"ist nicht wahr!"
ich war erst etwas erstaund, dann grinste ich leicht ... "so schnell sieht man sich wieder" ...
"ja etwas sehr schnell aber oke!" ich wendete mich an unsere 'eltern'
"also wie ihr seht kennen wir uns bereits. mein dad meinte das wäre dann ja umso besser... na wenn er meint. ich hatte eigentlich was anderes vor gehabt, als mit ihr zusammen familien-ausflüge zu machen...
[size=small]
[Editiert durch Ryan ein Samstag, Februar 28, 2004 @ ][/size]
ich legt emich auf die couch und fragte "was jetzt?" ... "wir werden zusammen auf der treasse essen" sagte meine mutter ...
[size=small]
sie hatten ein familen essen geplant und wir wurden alle auf die terasse geschickt. wie der 'zufall' es so wollte, saß ich neben meiner schwester...
ich aß ganz ruhgi und beobachtete die gärnter die den garten pflegten ...
wir begannen zu essen.
"na, sag mal wie hießt du eigentlich?" meinte ich und schaute sie unschuldig an.
"kathrin, und du bruderherz?" fragte ich eben so unschuldig wie er ..
"schöner name! ich bin ryan!" man das fing ja gut an ;)
"was hält das brüderchen davon wenn ich ihm das haus zeige?" fragte ich zuckersüß ...
"aber sehr gerne!" meinte ich und folgte ihr...[size=small]
als wir drinnen war, schloss ich die terassen tür und ging weg vom fenster ... als sie uns nicht mehr sehen konnte drehte ich mich zu ihm um ..
huch was war denn jetzt los? scheinheilige aura weg? gefiel mir ;) und mein lächeln verschwand leicht
"wies aussieht müssen wir nun miteinander auskommen .. hälst dich aus mienen angelegenheiten raus und ich mich aus deinen" sagte ich ernst ....
"geht klar! ich hätte es eh vorgeschalgen, weil cih es nicht leiden kann, wenn sich jemand bei mir einmischt!"
sie schien, als wären wir gar nicht so verschieden...
"gut, problem gelöst" ich ging in die küche und holte mir ein glas sekt .. "willst du auch eins? wir müssen ja schlieslich auf unsre baldig geschwisterschaft anstoßen "
"danke!" meinte ich ließ mir ein glas sekt geben. ich hielt es zum anstoßen hin
ich stieß an .. "auf die zukunft" sagte ich und nahm einen schluck ...
ich stieß an und trank was.
"was hast du jetzt vor, wenn ich fragen darf?!"
"entweder wir gehen zurück zum tisch, oder ich gehe hinauf in mein zimmer" sagte ich und sah ihm in die augen ....
"gut dann egh auf dein zimmer, ich hab keine lust zurück zu gehen." ich drehte mich um, ging kurz auf die terasse und verabschiedetet mich und stand dann wieder bei kat.
"und du?" fragte ich leicht grinsend und stellte das glas ab ...
"ich geh wahrscheinlcih wieder in den park. da war ein ganz nettes girl, bei dem ich auch wohne..."
"du könntest mich ja noch aufs zimmer belgeiten .. damit ich mich nicht verlaufe" sagte ich leicht girnsend und ging schon mal vor ...
was ist das denn für ne schwester, oder besser warum?! aber oke... ich ging ihr hinterher in ihr zimmer
ich setztem ich aufs bett und schlug irgendein heft ... ich zog die augenbrauen hoch als ich den artikel las ...
"was is los?" meinte ich und stellte mich hinter sie und schaute ihr über die schulter in die zeitschrift...
"da is deine mitbewohnerin ... si ehat gesagt, das sie nie in ihrem leben sich verlieben wird, sondern nur mit jung speilt " ...[size=small]
ich schaute sie verwundet an "sie sah mir aber nicht danach aus..." ich wanderte mit 2 fingern über ihren hals runter und schnappte mir dann blitzschnell die zeitung und laß den artikel selbst...
"ach, was soll den das heißen? glaubst du, du würdest es schaffen?" fragte ich und sah ihn herausfoerdernd an ...
"ja das meine ich! wollen wir eine wette abschlißen?" ich sah sie fies grinsend an
ich richtete mich auf ... "um was?" fragte ich ...
"hmm... also wenn ich gewinne, wovon ich ausgehe, ..." ich musterte sie gründlich und grinste sie dann vielsagen an
"was dann?" fragte ich .. "geld? davon hast du doch genug .." ..
"nein nicht geld... dir ist klar, dass ich jede haben kann, nur dich nicht, oder?!"
ich zog die augenbrauen hoch ... dann verstand ich und gingn äher .. "wenn du es schaffst, sie rumzukriegen, bekommst du eine ganze nacht mit mir ... wenn nicht, bekomm ich dienen kleinen schwarzen flitzer" sagt eich grinsned und lehnte mich wieder zurück ...
"wieso sollte ich darauf einsteigen? das ist ein 56er jaguar roadster!"
meinte ich empört[size=small]
"also kneifst du" sagte ich grinsend und machte mir es auf dem bett bequem ...
"das hab ich nicht gesagt..."
ich betrachtetet sie...[size=small]
"also is dir die nacht mit mir doch nicht so viel wert .... wenn du ja gewinnst, dann darfste doch dien baby behalten .." ...
"okay is gebongt!" meinte ich und wir reichten uns die hand.
"ich geh mich dann mal um sie kümmern... will ja nicht, dass du zu lange warten musst!"
"darf ich schon mal den schlüssel haben" fragte ich grinsend ..
"nien der bleibt schön bei mir!" meinte ich nd wedelte damit ein wenig rum
"kannst dich ja schon mal verabschieden" sagte ich grinsend und sah ihn an ...
"das wird nicht nötig sein!" meinte ich noch grinsend bevor ich ging und mich auf den weg in den park machte.
"mal sehen" sagte ich .. mein telefon läutete ...
ich legte das handy zufrieden weg .. ich legte mich hin und überlegte was ich weiter machen könnte ...
ich ließ mir ien bad herrichten, setzte mich rein und rief mein bruüderchen an um mich um den stand der dinge zu erkundigen ...
mein handy klingelte.
"ja?"
"hallo du ... na wie gehts voran" fragte ich grinsnd und spielte mich mit dem schaum ...
ich stand auf und gign einige meter... ivory musste ja net alles mitkriegen...
"keine sorge! du wirst bald spaß haben und zwar nicht mit meinem auto!"
ich grinste .. "jta, das wollen wir mal sehen .."
"ja das werden wir...!" meinte ich grinsend
"nur was sie dazu sagen wird wenn sie von der wetter erfährt ..." miente ihc und nahm mal wieder ein schluck sekt ...
"du hast doch nicht etwa...?!"
"glaubst du etwa ich machs dir so leicht?" fragte ich grinsend ...
"nein aber ich wusste nicht, dass du sie kennst und es mir soo schwer machen wirst... naja.. dann hab cih halt ein hindernis mehr, am gewinnen hindern wird es mich auch nicht!" meinte ich ohne zu zeigen, dass ich leicht wütend wurde...
ich grinste .. "tja, ich hab überall meine finge rim spiel ....kommst du nacher noch vorbei?" fragte ich ...
"ja ich merk schon, du bist besser als ich dachte!... klar!"
"ok .." sagte ich , legte auf und stieg dann aus der wanne ... ich wwickelte mir das badetuch um, zog nen bikini an und setzte mich auf die terasse und ließ mich sonnen ....
ich sollte beio kat vorbeikommen, also tata ich das später auch... ich ging rein und brauchte sie gar nicht lange zu suchen, denn cih entdeckte sie auf der terasse in bikini auf ner liege. schon das 2. girl das ich heute so 'erwischte'... hatte ich nichts gegen :p
"na bruderherz" sagte ich grinsend als ich ihn sah ...
ich setzte mich und schaute sie erwartungsvoll an.
"was denn" fragte ich grinsend und tat ganz unschuldig ..
"gar nichts!" meinte ich nur änderte meinen blick aber nicht. immerhin hatte sie ja gewollt, dass ich vorbeikomm..
"holst du mir was zu tirnken aus der küche?" fragte ich ..
"hmm... was bekomm ich dafür?" fragte ich herrausfordernd
"ein danke?" fragt eich grinsend ...
"wow!" meinte ich und tat etwas beleidigt
"was willst du denn mehr?" fragte ich grinsend ...
"gute frage...!" meinte ich, setzte mich neben sie und betrachtetet sie genaustens...
ich zog die augenbrauen hoch .. "holst du mir was oder muss ich verdursten?" fragte ich breit grinsend ...
ich stand auf holte 2 cokes und setzte mich dann wieder neben sie. ich gab ihr die ckoe und trank was von meiner.
ich grinste, nahm auch einen schluck, schloss dann die augen und leiß mich weiter sonnen ... "was hast du heute noch vor?" fragte ich grinsend ...
"ich werd ein wenig weiter 'arbeiten'... du sollst ja nicht zu lange warten müssen!" ich grinste vielsagend
"ohh .. keine angst, ich werd mich schon nicht langweilen ... achja, tankst du dein auto nochmal voher bevor ich dann endlcih fahren kann?" ...
"kannst du das überhaupt? ich mein nicht dassich dir mein auto gebe und dann ist es innerhlab von 2 minuten ei schrotthaufen. und außerdem, das wird gar nicht nötig sein, da du eh nie mit meinem auto fahren wirst!"
ich grinste und schüttelte den kopf .. "jaja, red nur weiter ..." ich sah auf die uhr .. "ich komm gleihc wieder" ich stand auf und ging richtung bad ...
sie ging kurz weg und ich machte es mir auf der liege bequem..
ic kam wieder zurück .. "das ist mein platz" sagte ich ...
"das hab ich auch gar nicht bezweifelt, aber wie du siehst lieg ich jetzt hier!" meinte cih und grinste sie an
"ich war aber voher da ... mussich mich etwa auf dich legen?" fragte ich grinsend ...
ich bin mal kurz in der küche helfen! dauert nicht lang!
"wenn du wieder hier hin willst, ja!"
ich grinste, setzte mich erst auf den rand und sah ihm dann in die augen .. "willst du mich etwa verführen?" ..
ich sah ihm in die augen, stand dann auf und ging zum pool ...
ich stand auf und ging bei mir unten kruz schwimmen .. dann ging ich wieder rauf und setzte mich auf die terassse ..
ich kam mit meinem koffer in der gegend an
ich sah ein girl und begrüsste sie
"hi!ich bin Randy!"
ich brachte meine koffer auf mein zimmer
und lief mal nbisschen rum...
ich sah ihm hinterher ... na gut, jetzt war er wieder weg ... ich setzte mich wieder mal nach draußen ...
ich kam wieder in mein neues zuhause...
ich setzte mich auf die terrasse
"oh...hi!"
ich grinste das girl an
"hallo" sagteich und musterte ihn .. dann lächelte ich leicht ...
ich grinste das girl an
"und wer bist du wenn ich fragen darf...?"
"kathrin" sagte ihc und sah zum pool .... dann sah ich wieder zu ihm .. "und du randy?" ...
"jepp..."
ich sah sie grinsend an
"und wie alt bist du?"
"18" ich lehnte mich an der lehne zurück und nahm mir meinen sekt .. "willst du auch einen?" ...
"ja klar!warum nicht!"
ich nahm dankend das glas in die hand
"na dann prost!"
ich prostete ihr zu und nahm dann einen schluck
"mmhhh...net schlecht was ist das für ein jahrgang?"
"was weiß ich was sekt für einen jahrgang hat .. hauptsache er ist da .. " sagte ich, legte mich auf den rücken und sah aufs wasser ...
ich nickte
und sah zum swimmingpool
"mensch wir haben ja einen swimmingpool..."
ich grinste zog mein shirt aus
und sprang kopfvoran rein...:D
ich grinste, holte mein tele und probierte es mal bei ryan .. der hob nicht ab ... irgendwie machte mich das leicht unruhig ... aber ich versteckte alles und sah girnsend zu randy ...
ich ging aufs sprungbrett(hats überhaupt eins?naja egal:D)
und machte einen salto
dann tauchte ich auf
und sah dann zu kathrin
"hey kleine?hast du sorgen???"
sie sah etwas traurig aus
"ich und sorgen? nie im leben" sagte ich grinsend und stand auf ... ich ging zum wasser und setzte mich erst am rand ...
"na dann ist ja gut...ich mag nämlich net wenn die personen um mich traurig sind..."
ich grinste und tauchte unter...
"ich bin nie traurig" sagte ich als er abtauchte und es ncith hörenkönnte .. mal sehen ob ich ihn noch gebrauchen konnte .. ich ließ erst die beine langsam ins wasser und ging dann gsnz rein ...
ich tauchte auf stieg aus
und legte mich aufs parkett...
"mensch ist das ein geiles wetter!"
ich schwam ein paar runden und auf der anderen seite ging ich raus, setzte mich an den rand und ließ die füße ins wasser ...
ich sah zu ihr rüber und schrie:
"na magst du schon nicht mehr?"
ich grinste sie an
ich grinste zurück .. "was sollte mich den wieder zurück ins wasser bringen?" ..
"naja...vielleicht hast du ja durst..."
ich lachte
ich grinste nur ... ich musste an ryan denken .. irgendwie ärgerte es mich .. naja, ich grisnte weiter und ließ mir nichts anmerken ...
ich sah zum himmel rauf
und genoss die sonne...
(muss in 10 min. off)
ich stand auf, ging außen herum um den pool und zur terassen tür .. ich hatte noch was zu erledigen ...
ich ging in mein zimmer und zog mir was andres an .. ich sah ihn den spiegel und richtete mir weider die haare .. dann setzte ich mich aufs bett und begann zu lesen ...
ich legte das handy weg und setzte mich nach draußen und las ne weile ...
ich legte telefon mal wieder weg, legte mich auf die liege und ließ mich mal wieder sonnen ...
ich ging direkt rein und holte mir ne coke aus der küche. dann ging ich nach draußen und wartete auf kat... ;)
(bin shcon draußen *g*) aber ok .. ich zog mir bikin an und ging nach draußen .. "so schnell hät ich dich nicht erwartete" sagte ich grinsend ..
"tja kannste mal sehn!" meinte ich, sah sie nicht einmal an und trank meine coke.
ich setzte mich auf eine liege und grinste . "und, was is so alles passiert?" fragte ich ...
"och so einiges...!" meinte ich und dachte an ivory... wie konnte ich es ihr nur beweisen? und wieso hab ich nichts zu julia gesagt?!
ich zog die augenbrauen hoch "alles ok?" fragte ich ...
"ja sicher...!" ich wollte ihr nichts sagen, sonst malt sie sich noch sonst was aus und denkt sie wäre stärker...
ich grinste ur "naja, wenn du meinst .. setzt dich doch oder stehst du lieber?" fragte ihc ..
ich setzte mich auf die liege.
"und wie gehts dir? was gibts neues?!"
"hmm .. wmir gehts so wie immer .. hier ist wer neuer eingezogen .. aber sonst alles beim alten" sagte ich und sah ihn an ...
Ich kam im haus an. alle begrüßten mich nett und ich stellte ihnen auch meine mitgebra chte ratte sugar vor. niemand hatte zu meinem glück was gegen sie und sie durfte bleiben.
Ich war jetzt nun schon 6 tage hier aber irgendwie bemerkte mich nie jemand! es ist total schwer sich hier einzuleben!!!!