Vollständige Version anzeigen: Franz- Joseph Str. 198 - Häuser - Forumame
ich kam vom einkaufen nach hause. packte meine neu erworbenen klamotten in den schrank und zog mich um, um mich an den pool zu legen. ich zog mir nen bikini an, nahm mir noch eine coke aus der küche und legte mich dann auf eine liege am pool.
ich legte mich hin, stellte die flasche daneben und zog meine sonnenbrille auf. war das wieder ein toller tag. heute abend wird erstmal wieder ein typ aufgerissen...
ich kam endlich bei meinem neuen heim an und parkte meinenk kleinen schwarzen flitzer (ein 56er jaguar roadster) in der einfahrt. ich nahm meine tasche, schloss die tür auf und sah mich um. echt schick hier! ich wollte mir gerade ein schlafzimmer suchen als ich bemerkte, dass jemand draußen war. ich ging also hin und sah ein girl im bikini auf ner liege in der sonne...
"na wenn das keine begrüßung ist!"
ich grinste und ließ meine tasche auf ne andere liege fallen.
[size=small]
[Editiert durch Ryan ein Samstag, Februar 28, 2004 @ ][/size]
ich erschrak als plötzlich jemand was sagte. eigentlich wohnte hier niemand anderes. jetzt wohl schon und derjenige sah noch nichtmal schlecht aus.
"ja das finde ich auch!" ich stand auf, schob meine sonnenbrille etwas tiefer und schaute ihn mir von oben bis unten genau an. ich dachte mir, dass wird mrin nächster fang. ich hielt ihm meine hand hin.
"ich heiße ivory und wohn hier! ich denke mal du auch oder hab ich dich magnetisch angezogen?!"[size=small]
[Editiert durch Ivory ein Samstag, Februar 28, 2004 @ ][/size]
sie sah echt gut aus, muss ich ja sagen...
"ich bin ryan! und nein ich wohn jetzt auch hier!" ich reichte ihr die hand.
"auf eine gute wohngemeinschaft!"
ich lächelte sie an, ohne was von meinem gedanken zu verraten, und dachte mir das sie die nächste in meinem bett sein wird... wieso eigentlich bett?! ;)
ich schüttelte ihn kräftig die hand und ging dann rein. ich wollte noch in den park also zog ich mir schnell was an und ging dann los.
sie ging und ich packte meine sachen in aller ruhe aus. dann ging ich mal die stadt erkunden...
ich ging wieder nach hause. kathrin war acuh im park. hatte wahrscheinlich auch mal wieder einen typen gesucht dem sie für eine nach den kopf verdrehen kann... dieser ryan war nicht da..schade hätte mich ja zu gerne mit ihm 'unterhalten'....
ich ging doch wieder in den park. wusste heute echt nix mit mir anzufangen.
wir kanem zu hause an und ich durchforstete erstmal die bar. dann kam ich mit einer flasche champus und 2 gläsern auf die terasse..
ich hatte mich an den beckenrand vom pool gesetzt und ließ meine beine im wasser baumeln.
"oh gute wahl!"
"der hat mich so angelacht!" meinte ich, lachte sie an und setzte mich neben sie. ich gab ihr ihr glas füllte beid eund wir stießen an.
"auf was stoßen wir eigentlich an?!"
ich schaute in den himmel
"auf diesen schönen tag, dieses wunderschöne gemeinsame zu hasue, auf uns...!" ich lächelte sie lieb an.
"auf uns...?!" ich schaute ihn fragend an.
[size=small]
[Editiert durch Ivory ein Sonntag, Februar 29, 2004 @ ][/size]
ich schaute sie unschuldig an.
"wieso nicht? oder haste was dagegen?"
"naja ich hoffe du hast meinen bericht gelsen...ich werde mich nie verlieben...für so etwas habe ich nichts übrig...ich hab noch nie geliebt und werde es auch nie!" ich denke mal er meinte mit dem auf uns was anderes aber ich wollte es ihn mal klar machen.
"ach so war das auch gar nicht gemeint" sagte ich und achte mir dabei: ich weiß...
"ich hab ihn gelesen und ich muss sagen ich fand ihn recht...abartig!"
"wieso das...nur weil ich noch nie liebe empfunden habe? das einzige was ich liebe bin wenn ich selbst! ich habe noch nie geliebt und werde es auch nicht...und glaub bloß nicht so einer wie du könnte da was ändern! du bist ganz schön selbst sicher weißt du das...!" ich schmiss das glas in den pool und ging auf mein zimmer um ein buch zu lesen.
das war eindeutig aber ich hör nicht drauf! ich setzte mich auf einen stul an den rand vom pool und machte die musik an, so das sie in ihr zimmer drönt...
ryan drehte nach einiger zeit die musik voll auf. ich legte mein buch weg und ging wieder zum pool.
"dir ist klar das die musik durchs ganze haus dröht und durch die nachbarschaft!"
ich schaute ihn ernst an.
[size=small]
[Editiert durch Ivory ein Sonntag, Februar 29, 2004 @ ][/size]
"nein nur zu dir... ich dachte du würdest dich freuen...!" meinte ich und guckte traurig
"bei so einer musik bekomm ich ehr kopfschmerzen und mir wird schlecht! so eine pop scheiße höre ich nicht!" ich drhte mich genervt um und wollte wieder rein gehen. warum fühle ich mich eigentlcih genrvt? eigentlich müsste er genervt sein...
sie drehte sich um und ich machte ein anderes lied an, was wohl mehr ihrer vorstellung passte... sie drehte sich um und ich grinste sie süß an.
Ich hatte bock irgendwas zu machen undda ich gleich neben an von Ivi und Rayn wohnte und laute Musik hörte klingelte ich mal.
"du läst echt nicht locker was?!" ich verschrenkte die arme vor der brust.
"es hat geschellt!" ich schaute ihn an und wollte ihm damit sagen das er mal aufmachen soll.
"ja und? dann geh doch hin, wenn du denjenigen reinlassen willst!... sag mal, hast du lust noch ne runde zu schwimmen? es ist schon total spät, nach 10, ich weiß, doch wir sind doch noch so unverschämt jung!"
[size=small]
[Editiert durch Ryan ein Sonntag, Februar 29, 2004 @ ][/size]
Ich klingelte nochmal. Mensch waren die taub?
so ein mist. es war ganz schön schwierig mit dem kerl. der ist echt ne herausvorderung. ich hatte aber keine lust aufzumachen.
ich musste grinsen bei dem satz. normalerweise bringen mich typen nicht zum lachen. die sind eher zum lachen weil sie sich echt oft wie hunde benehmen. aber er war echt anders. so ein mist echt.
"ich hoffe mal für dich das das jetzt nicht so unverschämt gemeint war wies geklugen hat! warte einen moment!" ich ging wiweder in mein zimmer und zog mir den bikini von heute morgen an. dann ging ich wieder zum pool.
als sie wiederkam stand ich gerade nackt unter der dusche. ich drehte mich um und meinte:
könnteste du dich bitte mal umdrehen, damit ich mich umziehen kann?
oh mein gott ich war wie gelehmt.
"sorry war keine absicht!"
ich drehte mich um. was für ein geiler arsch...nein gedanken schnell verdrängen....
ich legte mien handtuch weg und machte einen köper ins wasser.
na das lief doch schonmal ganz gut... ich stieg in den pool und betrachtete sie. man, sie sah echt gut aus... naja, sie ist nur eine von vielen, dachte ich mir und dachte nicht merh darüber nach. ich spritze ein wenig wasser in ihre richtung.
ich zuckte kurz zusammen.
"du scheinst echt nie lokcer zu lassen oder?!"
"nein wie auch anders, bei so einer frau wie dir!" ich lächelte sie nur lieb an.
"hör blos auf rumzuschleimen...das bringt dich kein stück weiter!"
"ich sag nur was ich denke!" meinte ich und guckte unschuldig. sie ließ mich echt nicht an sich ran...
"aber du sollest auch vor denken was du sagsz!" ich ich lächelte kurz und ging dann aus dem wasser. ich schnappte mir mein handtuch und machte mich auf den weg ins bett.
ich rief noch "tu ich doch!" hinterher, doch sie ging lieber schlafen. ich stieg aus dem pool, ging in mein zimmer, zog mir ne boxer an und ging in die küche und kochte was leckeres zu essen...
ich wurde mitten in der nacht wach weil es lecker roch. ich rieb mir die augen und öffnete meine zimmertür. ryan stand in der küche und war am kochen. ich wusste nicht was ich tuen sollte da ich jetzt sowieso nicht mehr schlafen konnte also setzte ich mich ins WZ.
ich sah zwischendurch auf die uhr und bemerkte, wie spät es schon war aber es war mir egal. ich steckte meinen kopf ins wz wo ivory saß.
"na? kannste nicht schlafen? willste vielleicht was essen?"
"ich bin leider durch das essen wach geworden! aber wenn ich schonmal wach bin kann icha uch was essen!" ich wickelte mich in die decke ein die im wz lag. zumindest kann er kochen. kann er da ruhig mal öfter tun...hunde...
ich ging wieder in die küche und füllte 2 teller und brachte auhc was zu trinekn und besteck mit ins wz. ich stellte alles auf den tisch und setzte mich ihr gegenüber.
"ich hoffe es schmeckt dir!"
"das will ich für dich hoffen!" ich nahm das besteck und fing an zu essen. er konnte echt gut kochen.
"hat echt gut geschmeckt!" ich schnappte mir mein handy. ich wollte kathrin noch anrufen.
ich saß noch im garten am pool und hob ab .. "ja?" ...
"ich bins! dein bruder ist ganz schön hartneckig!"
sie telefonierte und ich brachte die sachen noch alle in die küche, bevor ich in den park ging...
"man könnte mienen wir sind verwandt" ich girnste "was hat er den gemacht?" fragte ich und beobachete das wasser ...
"er lässt echt nicht locker, obwohl ich ihm das ziemlich deutlcih gesagt hab! hast du ihn was erzählt?!"
"ich glaub er weiß es" sagte ich grinsend .. "naja, was hat er dir den angetan?" ..
"also konnste du mal wieder nicht die klappe halten..na egal! das bringt vielleicht so mehr um dein auto aber egal! eigentlich hat er nix getan aber er ist nicht so wie die anderen typen! er lässt sich nicht rumkomandieren..und sonst was!"
ich grinste .. "wenn du willst kann cih ihn ja heute abend ein wenig bearbeiten " ...
"mach das! ich leg mich mal wieder hin bye!" ich legte auf und schlief einfach auf dem sofa. hatte keine lust in mein bett zu gehen.
als ich zu hause amkam war ryan nicht da. das fand ich gut. ich wollte dem typ echt nicht unter die augen treten. der sonnen untergang war total schön also zog ich mir nen bikini an und legte mich noch etwas auf eine liege.
ich wachte auf und schnappte mir als erstes mein tagebuch. ich hatte gestern keiner zeit mehr gehabt, war viel zu müde gewesen, noch etwas hineinzuschreiben... dann stand ich auf und machte die kaffeemaschiene an und ging dann erstmal duschen...
ich war wohl gestern abend auf der liege eingepennt. mit bikini natürlich was nicht sehr vorteilhaft ist aber egal. irgendjemand hat mich zugedeckt. wahrscheinlich ryan. ich wickelte mich in die decke und machte mich auf den weg ins bad. musste mal wieder duschen. als ich die tür öffnete stand ryan unter der dusche und wir schauten uns beide nur an. ich kanllte schnell die tür zu und rief laut sorry. ich ging ins wz und setzte mich dort erstmal vor die kiste.
ivory war wohl aufgewacht nd stand auf einmal im bad, ging aber sofort wieder... ich duschte zu ende, zog mir ne boxer an, ging in die küche wo ich mir nen kaffee schnappte und setzte mich dann damit an den pool.
ich glaub es ja echt was gebracht ihm die meinung zu sagen. er versucht mich zumindest bis jetzt nicht mehr anzugraben aber wer weiß. ich ging in die küche, schnappte mir nen kaffee und schmierte mir ein brötchen. damit setzte ich mich an die theke.
ich dachte über gestern nach. sie sollte nicht so über mich denken, das darf sie nicht!... ich überlegte was ich jetzt machen könnte. dann bekam ich hunger und machte mich wieder auf den weg in die küche, wo wie ich dann bemerkte auch ivory sich gerade was zu essen macht. ich sah es aber nicht ein wieder umzuedrehen, nachher denk sie noch ich will ihr aus dem weg gehen!
"morgen!" meinte ich und schaute dann in den kühlschrank, was ich mir zu essen machen könnte.
ryan kam rein.
"morgen!" ich aß mein halbes brötchen und schaute zu wie er vergebens nach was essbarem suchte. war recht amüsant.
"wir haben nix mehr...das war das letzte halbe brötchen!"
"na super! und was soll ich dann essen? ich glaub du hast hier zu lange allein gewohnt.. naja egal!" ich nahm mir nen joghurt und setzte mich zu ihr.
"sollen wir zusammen frühstücken gehen?!" ich schlug mir die hand vor den mund. das hatte ich jetzt nicht wirklich gefragt oder? so ein scheiß naja jetzt war es zu spät. wann frag ich sowas schonmal...gar nicht das ist es eben..aber wie gesagt erst denken dann reden...
ich war irritiert (seit wann interessiert sie sich für mich und was ich mache, solang ich ihr nicht zu nahe komm oder sie anmach?!), musste dann aber grinsen.
"klar! aber ich will mir doch noch eben was anziehen gehen!" meinte ich schmiss den leeren becher weg und ging in mein zimmer... lief doch eigentlich ganz gut, dafür, dass ich verpetzt wurde...
ich ging auch in mein zimmer und zog mir einfach irgendwas an. sollte bloß nicht so aussehen als würde ich mich schick machen nur weil wir zusammen frühstücken gehen. ich setzte mir die sonnenbrille auf und wartete auf ihn im wz. und dann heiß es mädels brauchen so lange.
als ich runter kam, stand sie schon unten. hatte ich nicht erwartet. egal. ich schnappte mir meine jacke und ging zur tür, drehte mich dann zu ihr um und fragte
"können wir?"
"ich kann schon lange!" ich ging aus der tür und drehte mich um.
"und wie kommen wir dahin?! etwa mit deinem auto?!"
"von mir aus können wir auch laufen, aber das ist ein ganz schönes stück!" ich schate sie fragend an, und dachte an die wette...
"ok dann fahren wir eben!" ich ging auf die andere seite und setzte mich ina auto. naja geschmack für auto hatte er nicht gerade...
"gut!"
ich hatte auch nicht vorgehabt zu laufen... :p wir stiegen ein und ich kutschierte uns richtung cafe...
ich lächelte sie glücklich an. ich wusste zwar nicht so genau was das gefühl in mir war, aber ich musste das es mit ihr zu tun hatte. ich hielt in der einfahrt, stieg aber noch nicht aus, denn ich wollte sie nicht loslassen..
wir hielten in der einfahrt an doch er stieg nicht aus. ich wusste nicht was ich tun sollte. ich schaute ihn einfach an und hoffte das er meinen blick erwidern würde....
sie blieb sitzen und schaute mich an. ich ssah ihr tief in die augen und hielt noch immer ihre hand. ich konnte und wollte nicht anders und beugte mich langsam zu ihr rüber..
hmm .. ich hatte schon lang nix von meinem bruder gehört .. ich nahm mien handy und rief ihn an :p
oh gott oh gott oh gott. er kam immer näher. ich fühlte mich voll komisch. normalerweise hatte ich nie ein problem damit irendwelche typen zu küssen aber bei ihm... ich fühlte mich als würde das mein erster kuss sein..wird es denn einer?
ich konnte nicht anders... ich näherte mich ihm und schloss die augen..ich konnte es nicht fassen...
als wir unsküssten, bekam ich erstmal gänsehaut. ich wusste nicht was los war, normal hatte ich kein problem damit irgendein girl abzuschleppen und fühlte mich nicht SO. es war auch wenn es nur sehr kuirz war einfach ... ich fand kein passendes wort dafür. einfach dieses gefühl ihre lippen auf meinen zu spüren... mein handy klingelte und ich schrak zurück. man wieso jetzt? ich ging ran und schaute ivory dann an.
"was?!" meinte ich genervt zu demjenigen an der anderen leitung...
"also ein bisschen mehr freundlichkeit hätte ich schon erwartet" sagte ich grinsend ...
"hehehe! super, was du von mir erwartest ist mir egal! hast du nichts bessers zu tun als mich zu stören?!"
"warum den so aufgebracht?" fragte ich und machte es mir auf dem sofa beqeum ...
mir war ganz war und ich war wie bekifft. ich bekam kaum noch etwas mit. ich wusste nur das ryan wahrscheinlich gerade mit kat telefonierte....
"ach ich hab jetzt jedenfalls gerade was anderes zu tun und keine lust mit dir zu diskutieren. ich meld mich!" meinte ich und legte auf. dann schaute ich wieder zu ivory.
er legte auf und sah ziemlich sauer aus. wollte wohl gerade nicht gestört werden...*g*
ich lächelte und zog ihn wieder zu mir. dieses gefühl seiner lippen auf meinen wollte ich nie wieder missen....
(*g* naja, bin mal bis 5 weg!)
oke, das war ne entschädigung für das telefonat eben ;) ich nahm sie in den arm und küsste sie wieder. mich überkam wieder dieses kribbeln.. wir saßen einige minuten einfach nur so da ud genossen es.
"sag mal wollen wir nicht leiber mal rein gehen?!" meinte ich und schaute auf die gegenüberliegende straßenseite, auf der schon eine omi (die da wohnt) stand und uns begeistert zusah. ich musste grinsen.
ich schaute zu der oma ich musste grinsen. ich nickte dann. ich stieg aus dem auto aus und ging ins aus. ich war echt geistesabwensend. und so was hatte ich noch nie geühlt? ich glaube ich hab da echt was verpasst. ich ging zu kühlschrank aber bevor ich hin öffnete fiel mir ein dass er ja leer war. also ich ging ich rais zum pool und stellte mich einfach nur an den beckenrand.
ich folgte ihr ins an den pool, stellte mich hinter sie und legte meine arme um sie.
ich erschreckte mich und verlor das gleichgewicht. ich zog ryan mit und wir landeten beide im wasser. lass ich an die oberfläche kam musste ich erstmal tief luft holen.
das erste was ich tat war nach luft ringen, lachen und nochmal lachen. man wann hatte ich das letzte mal so gelacht?! ich wusste es nicht.
"man bist du schreckhaft!" meinte ich und grinste immernoch
"normalerweise bin ich das nicht nur....nur ich war gerade irgendwie nicht so ganz bei der sache!" ich grinste, lachte dann und fiel ihm dann in die arme.
[size=small]
[Editiert durch Ivory ein Dienstag, März 2, 2004 @ 16:36][/size]
"ahja, gut zu wissen, dann kann ich das ja mal öfters machen!" ich grinste "und wobei warst du?!"
"ich warne dich..!" ich fing an an seinem ohrläppchen zu knabbern.
"wo ich gerade war das sag ich dir nciht...das musst du schon selbst wissen!"
"ich hoffe mal bei mir!" meinte ich, grinste und küsste sie dann wieder. dann wanderte ich langsam ihren hals runter..
ich war so glücklich. ich bekam gänsehaut von ihm..und vom wasser. ich genoss seine küsse....
ich vergaß alles um uns herum und hatte nur noch nen sinn für sie. ich wanderte wieder hoch und fing dann an sie mit eine hand am bauch und rücken und überall zu streicheln..
wie waren diese gefühle nur entstanden?!
ich bekam totale gänsehaut und mein zähne klapperten.
"mir ist kalt!" ich schwomm zum rand und zog mich raus. ganz schön schwierig mit klamotten. ich ging zur liege und zog meine klamotten aus...
man das hatte sie auch gefressen... mich immer stehen zu lassen :p ich stieg aus den pool und ging frierend zur liege und sah ihr zu...
ich zog meine klamotten bis auf bh und tanga aus. ich schaute ryan an.
"interessant?!" ich ging zu ihm und knöpfte ihm sein nasses hemd auf. ich zog es ihm aus und küsste dann seinen body. er zog noch seine hose aus. ich nahm seine hand und ging wieder zum pool.
er stand da und machte nichts.
"was ist? los spring schon oder muss ich nachhelfen?!"
es war irgendwie komisch mit ihr. es war so anders als sonst und ich hatte angst etwas falsches tun zu können, sowas kannte ich bisher gar nicht... und auch sie zu betrachten war so...
"nein ich komm schon allein da rein!" meinte ich und ehe sie noch was sagen konnte, hatte ich sie mir geschnappt und uns zusammen in den pool fallen lassen ;)
das hatte ich erwartet...
ich strich mir die haare aus den gesicht und umarmte ihn dann. ich hatte trotzdem irgendwie das gefühl das immer noch die wette dahinter steckt...ich weiß nicht...
"du was ist eigentlich mit der wette?!"
"wette?!..." ich überlegte ob ich dir wahrheit sagen sollte...
"achso die... keine ahnung, is mir auch egal! das einzige was mich im moemnt interessiert bist du!" (das stimmte sogar!) meinte ich und lächelte sie süß an, bevor ich sie küsste..
ich wich seinen kuss aus.
"ich...ich weiß nicht ob ich dir glauben kann... schließlich hast du fast den selben charakter wie ich! ich will jetzt nicht damit sagen das das hier gerade nur ein spiel ist aber....ich weiß wie ich bin oder wie ich war...!"
"ich weiß ich hab viel getan worauf ich mitlerweile nicht mehr stolz bin... ich weiß nicht wie ich es dir beweisen soll!" ich dachte nach... mir viel auch was ein aber sollte ich das tun...??!
"trotzdem kann ich dir im moent nicht trauen...also ich...ich weiß nicht wie das mit uns weiter geht...versuch mich davon zu überzeugen das du mich liebst dann...dann werd ich dir glauben!" ich gab ihm noch nen kuss auf die wange und ging dann aus dem wasser. ich nahm mir ein handtuch von der liege und wickelte mich ein.
"okay!" meinte ich, stieg aus dem pool und ging ins haus. ich holte mir was zu trinekn und setzte mich dann in mein zimmer. ich werd nachher kat anrufen...
ich trocknete mich ab, ging in mein zimmer und zog mir was neues an. als ich vor dem kühlschrank stand fiel mir mal wieder ein das nichts da war. ich ging zu ryan.
"kann ich dein auto benutzen?!"
"wo willst du denn hin?" ich lugte durch meine tür..
"einkaufen...cih denk mal wir wollen hier nicht unbedingt verhungern..."
"achso ja gute idee!" ich warf ihr meinen schlüssel zu.
"und fahr ihn nicht zu schrott, ich brauch den noch!" meinte ich grinsend
"mal sehen...wenn er schrott ist kauf ich dir nen neuen! aber nen wagen der mir auch gefällt!" ich lachte noch und ging dann zu wagen. ich fuhr erstmal zu nächsten supermarkt...
was soll das denn jetzt bitte bedeuten?! egal. ich zog mich an und ging in den park und hoffe auf gesellschaft
ich kaufte reichlich ein damit es auch mall länger reichte. der kühlschrank war ja groß also passte viel rein. als ich fertig war nahm ich mir ne coke und setzte mich im garten auf die bank unter dem paviliong.
am see wurde es nach einiger zeit wurde es etwas frisch am see. man merkte das der sommer zuende ging. wir machten uns auf den weg nach hause und ich machte uns dort nen long island icetea. ich setzte mich auf eine liege am pool.
[size=small]
[Editiert durch Ivory ein Samstag, März 6, 2004 @ 20:49][/size]
ich trank von meinem 'icetea' und legte mich dann auf die liege. ich schaute verträumt in den himmel..[size=small]
[Editiert durch Ryan ein Samstag, März 6, 2004 @ 20:59][/size]
ich stellte meinen drink auf den boden und setzte mich auf ihn.
"an was denkst du gerade?!"
"daran das ich schon lang nciht mehr in mein tagebuch geschrieben hab!" ich lächelte sie an.
ich grinste.
" ich wusste gar nicht das du tagebuch schreibst. man könnte meinen du wärst schwul!" ich gab ihm einen kuss.
ich küsste sie zärtlich.
"wenn ich schwul wäre, würdeste davon nichts bekommen!" meinte ich und grinste.
"ich hab ja auch nur gesagt das na es meinen könnte! nicht das es stimmt...!" ich lächelte und küsste dann seinen hals.
ich verzichtete auf ne antwort und genoss ihre küsse... ich wanderte mit meiner hand von hinten unter ihr shirt
ich knöpfte ,wärend ich an seinem hals immer weiter herrunter wanderte, sein hemd auf. schließlich küsste ich seinen body.
ich sah sie an und genoss ihre liebkosungen. ich wanderte mit meinen händen immer höher, dann wieder runter und schob ihr shirt langsam höher...
ich stoppte und zog mein shirt aus. dann küsste und streichelte ich seinen bauch...
ich dachte nur 'wow!' als sie ihr shirt auszog und war mehr als hin und weg von ihr. sie hatte es echt drauf... aber auch schon viel erfahrung, wie ich dachte ich und musste grinsen.
"was ist?!" er grinste so frech. ich warf meine haare nach hinten und schaute ihn an.
"ich dachte nur daran das es interessant werden kann weil wir beide schon erfahrung haben!" ich grinste sie an und führ mit meinem händen weiter über ihren körper..
ich verschrenkte sie arme, schaute nach oben, verzog den mund und dachte kurz nach.
"ich glaub auch!" ich zog ihn zu mir hoch und küsste ihn leidenschaftlich.
ich erwiderte den kuss udn bekam wieder dieses kribbeln im bauch..... ich ging mit eine hand an ihren bh-verschluss und hatte ihn inerhalb von ner sekunde offen..
"wow das ging aber schnell!" ich knöpfte seine hose auf.
"kannste mal sehen!" ich grinste sie an und küsste sie dann wieder total leidenschaftlich nachdem ich dann nur noch in boxer da saß und mich an ihrer hose zu schaffen machte... ich war noch nie so verrückt nach einer frau gewesen!
ich saß schließlich nurnoch in slip da. ich stand auf und zog ihn mit hoch. ich umarmte ih und küsste ihn. dann zog ich meien slip aus und legte mich auf die liege....
ich dachte nur noch 'hothothot!' ich legte mich saft auf sie und begann mich von ihrem mund, über den hals abwärts zu bewegen..
..............................
als wir fertig waren nahm ich einen schluck von dem nichtmehr kalten icetea und sprang anschließend zur abkühlung in den pool.
ich stend auf, ließ meine beine ins wasser hängen und sah ihr beim planschen zu *g*
ich schwamm zum rand und legte meine arme dort drauf. ich schaute ihn an und zog ihn dann ins wasser. ich umarmte ihn.
"so gut war es noch nie...!"
ich lächlte sie an.
"ja seh ich auch so. mit so viel gefühlen...!" ich sah ihr tief in die augen und gab ihr dann noch einen langen kuss.
"ich liebe dich so sehr!"
"so wie ich dich liebe das kann man gar nicht beschreiben!" ich küsste ihn leidenschaftlich und umarmte ihn dann fest.
wir standen da im pool, arm in arm und ich hätte sie am liebsten gar nicht mehr losgelassen.. sie so nah bei mir zu haben und zu wissen das sie ganuso fühlt.. *schwärm* ich sah sie an ohne sie loszulassen
"weißt du eigentlich wie verdammt sexy du bist?!"
"ja das haben mir schon ziemlich viele gesagt aber ich hab mir immer nur gedacht die labern nur bullshit! dir glaub ich es!" ich gab ihm einen dicken kuss.
"du bist aber auch nicht ganz ohne!"
"ahja und was gefällt dir so?" ich grinste sie an und zog sie wieder ein stückchen enger an mich ran.
"einfach alles...dein hintern, dein body,...alles einfach!" ich küsste ihn zertlich.
eigentlich wollte ich noch was antworten, ließ es dann aber bleiben und genoss lieber den kuss..
ich wusste das er der richtige war. ich liebe ihn. ich hatte noch nie jemanden geliebt doch er solle der erste sein....
man ich war so... glücklich bei ihr! mir wurde langsam kalt hier in dem wasser und ich bekam gänsehaut.
"wollenw ir nich mal rein gehen?! ich hab keine lust später auf dem weihnachtstisch zu landen!" meinte ich und sag meine arme an...
ich schaute ihn erst verwundert an. auf dem weihnachtstisch? achso...*klick* von wegen gänsehaut.
"ok ok ich versteh schon!" ich stieg aus dem pool und trocknete mich ab.
"das hat aber lange gedauert!" meinte ich und grinste. ich zog mich aus dem pool und wir gingen rein. ich ging ins bad und begann mich abzutrocknen...
ich ging in mein zimmer und zog mir etwas an. dann ging ich in die küche und schaute in den kühlschrank. hatte ja den tag zuvor groß eingekauft.
"ryan was willste essen?!"
ich zog mir was an und ging zu ihr runter.
"hmhm! was hattest du denn vor mir zu machen?!" meinte ich und grinste sie an.
"ich weiß nicht! der kühlschrank ist voll!"
ich stellte mich hinetr sie und schaute ihr über die schulter in den kühlschrank.
"also ich wär dafür!" und zog ein par sachen ruas die man wunderbar miteinander in die pfanne hauen konnte...
"hmm ich weiß nicht was ich daraus zaubern soll..also...!" ich machte den kühlschrank zu und drehte mich um.
"kochst du!" ich grinste und gab ihm einen kuss.
"hmm... na gut!" gab ich mich geschlagen, nahm sie in den arm und küsste sie.
"sofort?!" fragte ich setzte den hundeblick auf.
ich legte meine arme um seine hüfte und schüttelte den kopf.
"muss nicht sofort sein."
ich gab ihm einen kuss und fing dann an seinen hals zu küssen.
ich grinste zufrieden. ich nahm sie hoch und trug sie auf die arbeitsplatte. ich sah ihr kurz, aber tief in die augen bevor ich sie wieder schloss und sie leidenschatlich küsste. was ließ mich so in diese frau vernarren?!
ich küsste weiter seinen hals. ich bekam durch seine berührungen richtig gänsehaut....
ich strich ihr mit einer hand von der schulter und dann wieder rauf unter ihr shirt. ich konnte ihr einfach nicht wiederstehn, wie auch?!
"ich liebe dich und ich weiß das du es weißt aber ich muss es dir trotzdem sagen!"" flüsterte ich in ihr ohr und begann dann ihren hals zu küssen..
ich musste leicht lachen.
"ich find es gut das du es sagst! ich liebe dich auch! sehr sogar!" ich genoss seine küsse. ich liebte ihn so sehr. so hatt ich noch nie jemanden geliebt. das stimmt sogar. schließlich habe ich noch niemanden außer ihn geliebt...
ich berührte sie weiter und hörte nicht mehr auf sie zu küssen... dann zog ich ihr das shirt aus und 'bahnte' mir meine weg etwas nach unten..
er zog mir mein shirt aus. haten wir das nicht vor einer stunde schonma am pool?! war mir aber egal...
ich zog ihm wären ich seinen hals küsste sein shirt aus und öffnete seine hose.
er hatte so einen perfekten body....
ich wagte es nicht etwas zu sagen und genoss einfach nur ihre nähe.............
mir wurde ganz heiß. ich ließseine hose sinken und zog ihn näher an mich ryan. ich wohlte ihnen nah bei mir spüren...
ich küsste sie weiterhin total leidenschaftlich und befreite sie gleichzeitig von ihrer hose und ihrem slip. meine hände wanderten über ihren körper und ich wollte sie nie wieder weglassen. ich nahm ihre beine und hob sie leicht an...
ich zog ihn an mich heran. es lief sofort ein heißer schauer über mich. ihn zu spüren war so...so....unbeschreiblich einfach....
und ich hatte bereits nach dem 1. mal gedacht es geht nicht besser... es war als würden wir uns total ergänzen...
...............
nachdem wir fertig waren sprang ich von der arbeitsplatte und zog meine hose wieder an. ich lehnte mich an ihn. ich fühlte mich als wäre ich total dicht. eine bessere droge als ihn konnte es gar nicht geben...
sie guckte irgendwie bekifft...
"sag mal haste was falsches geraucht?!" fragte ich besorgt, nahm sie in den arm und gab ihr nen kuss.
"ja irgendwie schon! aber von dir!" ich umarmte ihn und küsste ihn schließlich...
ich küsste sie innig und zog sie enger zu mir. ich strich ihr eine haarsträhne aus dem gesicht.
"ich geh schwimmen, kommste mit?" ich grinste sie an.[size=small]
[Editiert durch Ryan ein Montag, März 15, 2004 @ 20:02][/size]
"schon wieder?! ich denk dir war das zu kalt deswegen sind wir ja auch raus!"
"hmm... hast recht... was dann?!" ich hatte lust irgendwas zu unternehmen...
"hmmm gute idee...was dann..." ich zufte an seinem hemd rum und überlegte.
"lust was zu unternehemn? disco, kino, strand, ...!" fing ich an aufzuzählen
"hmm...ich bin fpr kino! was läuft denn?!"
"scary movie 3, soweit ich weiß auch schon gothika!... keine ahnung, werden wir sehen."
"oh ja scary movie 3 ist gut!" ich zog mein shirt an und nahm mir noch ne cola aus dem schrank. dann zog ich meine schuhe an und war fertig zum gehen.
ich gin schnell hoch und zog mich an. dann kam ich runter, schnappte mir ihre hand un wir fuhren los.
ich merkte wie ich langsam wach wurde, wollte aber weder die augen aufmachen, noch irgend nen laut von mir geben, also blieb ich einfach da liegen, mit ivory im arm, schätze ich :p
ich schlief noch tief und fest. ich träumte von ryan und mir. plötzlich war da auch eine hochzeit bei......
ich öffnete kurz die augen und sah das sie noch schlief. ich strich ihr sanft über den kopf und gab ihr einen kuss und stand dann doch vorsichtig auf, damit ich sie nicht weckte. sie redete im schalf, von wegen kleid und blumen und meine name kam auch vor. ich würde ja gerne mal wissen was sei da so träumt =)
ich merkte das sich was neben mir bewegte schlief aber irgendwie immernoch....
ich schlich in boxer nach unten und machte erstmal kaffee. dann noch ein schönes frühstück, mit croisonns und allem drum und dran. dann packte ich alles auf ein tablett und machte mich wieder auf den weg nach oben, wo cih alles auf dem nachttisch abstellte und mich wieder ganz sachte ins bettchen legte.
es bewegte sich wieder was. ich grummelte etwas rum und drehte mich dann zur anderen seite...
sollte ich ihr einfach die decvke wegziehen oder hell machen oder sie lieber wachküssen.. oder alles 3? ich ging erst zum fenster und machte hell, dann gab ich ihr nen kuss und zog ihr gleichzeitig die decke weg...
es wurde pltzöich hell, kalt und ich bekam einen kuss. ich grummelte wieder vor mich hin und krümmte mich um mich selber zu wärmen. das war gemein.
"aufwachen! keine wiederrede! es gibt auch was leckres zu futtern!" ich gab ihr dann doch die decke wieder. danz so fies wollt eich auch net sein
ich schnappte mir die decke und deckte mich bis über den kopf zu. ich war noch voll müde und wenn mich einer weckte bekam ich ziemlich schlechte laune.
"dann eben nicht, dabie hab ich mir gedacht du würdest dic freuen...!" ich setzte mich beleidigt ans andere ende vom bett ließ die beine raushängen und sah aus dem fenster.
ach war mir doch egal das er jetzt beleidigt spielte. ich kann es ja nciht jedem recht machen. ich war nunmal noch müde und schlechte laune hatte ich jetzt auch....
ich stand auf, schnappte mir ne hose und ein shirt und ging runter. ich zog mich an, und setzte mich vor den tv. hunger hatte ich zwar aber mir war der appetit vergangen.
ich stand nach einer viertel stunde dann auf. war ja jetzt wach und einschlafen konnte ich auch nciht mehr. ganz toll. und schlechte laune hatte ich auch...
ich sah das tablett neben mir am bett. ich traute mich jetzt nicht davon was zu essen. ich ging duschen und zog mich an. ich schnappte mir ne zeitschrift und ging durchs wz ohne ryan anzusehen geradeaus zum pool. ich knallte die tür hinter mir zu und legte mich auf eine liege...
sah ganz so aus aöls wäre sie echt sauer. kann ich auch nix zu, wenn siegleich eingeschnappt is nur weil ich ihr ne freude machen wollte, und sie etwas unsanft geweckt hatte... tzz... ich beschloss in die stadt zu fahren und ging erstmal einkaufen, da wir mal wieder ziemlich wenig da hatten... nach 1 std. war ich ungefähr wieder da. ich beachtete sie nicht und räumte alles weg. wenn sie stress wollte, konnte sie den haben, auch wenns mir nicht gefiel...
ich fuhr weg. war mir auch egal. ich laß in ruhe meine zeitung. irgendwie fühlte ich mich total alleine. ich schaute immer wieder zur einfahrt ob er wieder da war. als ich dann schaute sah ich das auto. ich ging rein. er stand in der küche und räumte den kühlschrank ein. ich stellte mich hinter ihn und umarmte ihn von hinten...
ich erschreckte mich erstmal, hielt dann aber ihre arme fest. ich sperte mir nen dummen spruch, weil ich keine lust auf zoff hatte. ich drehte mich um und sah ihr tief in die augen. irgendwann musste ich grinsen.[size=small]
[Editiert durch Ryan ein Samstag, März 27, 2004 @ 21:25][/size]
"noch sauer??" ich schaute ihn mit einem dackelblick an. ich wollte mich nicht mit ihm streiten, aber zu einer guten beziehung gehört nunmal auch ab und zu ein streit dazu denk ich...
"ich weiß nicht, wenn du drauf stehst...!" ich grinste sie frech an und nahm sie dann in den arm. ich weiß ja das man sich ab zu zu mal auf ie nerven geht, wenn man ständig zusammen ist, vor allem in ner beziehung, aber jetzt schon? na dann müssen wir das ganze wohl etwas geschickte anstellen :p
"nee nicht wirklich! aber eins muss du dir merken. wenn ich noch schlafen will dann lass mich sonst hab ich immer ziemlich schlechte laune!" ich faste mit beiden händen an seinen hintern und küsste ihn innig.
"hmm!" ich erwiederte den kuss voll und ganz und war froh das wir uns wieder vertragen hatten und nahm mir vor sie nicht mehr zu wecken, außer wenns unbedingt sein muss oder sie es will... ich ging mit einer hand von hinten unter ihr shirt und strich über ihren rücken, mit der anderen hielt ich ihren kopf.
ich griff mit beiden händen vorne an sein shirt ung zog ihn mit ins wz. ich ließ mich dort auf das sofa fallen. ich war ziemlich froh das wir nicht mehr im streit waren.
ich zog ihn zu mir runter und küsste seinen hals...
ich war echt glücklich, dass es ziwschen uns wieder so war wie vorher... ich stüzte mich auf ner ecke vom sofa ab und ließ mich ein wenig von ihr verwöhnen. dann küsste ich sie leidenschaftlich. ich hate schon wieder dieses fordernde kribbeln im körper...
ich zog ihm wärend ich ihn küsste sein shirt aus und streichelte seinen perfekten body. ich liebte ihn so sehr...mit worten konnte man es schon gar nicht mehr ausdrücken....
ich liebte sie echt so sehr... ich zog ihr das shirt aus und küsste sie überall, gleichzietg vergriff ich mich an ihrer hose...
ich küsste ihn wild. und machte ihm seine hose auf. in den par stunden wo wir streit hatten hatte ich ihn schon total vermisst.....
ich ließ meine hose auf den boden fallen und machte dann ihren bh auf... ich küsste sie total leidenschaftlich und schreichelte sie überall. ich kam einfach nicht merh weg von ihr und das wollte ich auch gar nicht. ich war einfach ... total verliebt!
ich setzte micha uf und legte ihn hin. ich setzte mich auf ihn und küsste seinen perfekten body. und sowas wie liebe hatte ich vorher noch nie gespürt. ich wusste das ch da etwas verpasst hatte, aber ich denke mal das das auch richtig war schließlich hab ich jetzt meiner erste und einzige liebe gefunden....
ich ließ mich zufrieden von ihr verwöhnen, zog dann wieder zu mir hoch und küsste sie immer wieder. ich konnte nich mehr von ihr ablassen und meine hände wanderten über ihren ganzen wunderschönen body. schließlich wanderte ich mit einer hand in ihren slip...