Mausi
02.08.2004, 19:35
naja besserer titel fällt mir im moment nicht ein ^^
wollte nur sagen das ich nicht mehr so oft on sein werde, nur wenn ich mal bei nem Freund bin der irgendwie immer am pc hängt, naja dann texte ich bisschen mit lap top *g* oder wenn ich früher mit arbeit fertig bin, muss ja 2 mal in der woche nich mittags arbeiten *froi* aber in der nächsten zeit bin ich auch noch ab und zu da weil ich ja noch keine schule hab... denk ich..also seit ihr mich noch nicht ganz los und noch ne weile an der backe *g* :P wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mail schreiben die schau ich immer eh immer nach..löl
naja vergesst mich nicht und viel Spaß, genießt das Wetter oder sonst was ^^
*alle knuddel die wollen* *kizz*
eure Maus
::::°°°::::::°°°::::
:::°::::::°:::::°:::
::::°:::::::::::°:::
:::::°:::::::::°::::
:::::::°::::::°:::::
:::::::::°:::°::::::
:::::::::::°:::::
[size=small]
[Editiert durch Mausi ein Montag, August 2, 2004 @ 19:51][/size]
wollte nur sagen das ich nicht mehr so oft on sein werde, nur wenn ich mal bei nem Freund bin der irgendwie immer am pc hängt, naja dann texte ich bisschen mit lap top *g* oder wenn ich früher mit arbeit fertig bin, muss ja 2 mal in der woche nich mittags arbeiten *froi* aber in der nächsten zeit bin ich auch noch ab und zu da weil ich ja noch keine schule hab... denk ich..also seit ihr mich noch nicht ganz los und noch ne weile an der backe *g* :P wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mail schreiben die schau ich immer eh immer nach..löl
naja vergesst mich nicht und viel Spaß, genießt das Wetter oder sonst was ^^
*alle knuddel die wollen* *kizz*
eure Maus
::::°°°::::::°°°::::
:::°::::::°:::::°:::
::::°:::::::::::°:::
:::::°:::::::::°::::
:::::::°::::::°:::::
:::::::::°:::°::::::
:::::::::::°:::::
[size=small]
[Editiert durch Mausi ein Montag, August 2, 2004 @ 19:51][/size]