Tja wie findet ihr des programm von mtv?? ich weiß nicht ich find des schon gut dass die viel über stars bringen und so.. es wird aber viel zu viel wiederholt und über die hälfte der moderatorinnen mögen sido :rolleyes: naja aber von der musik her sind se gut obwohl sie am anfang nightwish nicht brachten (was sie glaub ich immer noch nicht tun)
Chrisony
11.07.2004, 17:40
Naja die spacken von MTV kopieren doch jeden scheiss von den U.S.A und bringen es im nachhinein ins fernsehn.
Einfach nur lächerlich.
is aber immerhin noch besser wie der mist den viva bringt. naja dismissed is auch n riesen scheiß aber schau dir mal crank yankers oder wie des heißt an...
Chrisony
11.07.2004, 17:57
Hasst recht aber auf Viva Plus kann man wenigstens selber Voten was man sehen will, nur ob man einen einfluss auf den Vote hatt ist ne andere frage.
Was die von der Mudik her bringen finde ich eigentlich ganz gut, nur was mir auf die nerven geht, ich finde die haben zu viele shows, ich mein ist doch ein musiksender und kein normaler, außerdem widerhohlen die die serien der zum Beispiel dieses diary von stars immer und immer wieder auch wenn es schon uralt ist...
was abnormal oft wiederholt wird is til death do us part.. des is total öde udn mistig.... es kommen echt zuu viele sendung.. man kann mtv eigentlich nur von nachts 1 oder 2 bis morgens 10 anhören. dann kommt nämlcih gute musik
MTV! Kann man das überhaupt noch Musiksender nennen? Da kommt tagsüber doch kaum noch Musik, außer vielleicht mal eine Chart-sendung...sonst läuft da doch nur Reality-Tv oder es kommen irgenwelche Verarsche Sendungen (die noch dazu ständig wiederholt werden) und Klatsch und Tratsch....:mad:
Tja viva macht zur zeit auch des selbe wie mtv eigentlich.. die bringen immer 101 most shocking oder so was oder ali g und crank viecher da.. die werden jetzt auch mv style aber mtv hat halt bessere sachen zu bieten.. und mit der musik sind se auch gut außer die dancefloorcharts die könnte man weglassen