Vollständige Version anzeigen: news - Deftones - Nudel's und Claudi's forum

Coolo
03.08.2004, 14:02
Alter Song auf neuem Soundtrack

NEWS vom 27. 07. 2004

Die Deftones werden mit dem bereits 1997 gecoverten Song The Chauffeur von Duran Duran auf dem Soudtrack von Resident Evil: Apocalypse vertreten sein. Ebenso steuern namhafte Bands wie SLIPKNOT, KILLSWITCH ENGAGE, RAMMSTEIN,THE CURE, The USED uvm. einen Song bei.
Der Film kommt am 23.09.2004 in die Deutschen Kinos.

hab ich von der page.. ich dache mal ich poste des^^
Nudelllll
09.08.2004, 15:13
es kommt bald dat neue deftones album wie es heißt und wann is noch recht unbekannt
Coolo
13.08.2004, 21:28
Album News

NEWS vom 11 .08. 2004

Wie es aus mehreren Quellen im Internet zu vernehmen ist hat die Band ihr fünftes Album fast fertig geschrieben. Der nächste Schritt führt sie ins Studio, wo sich Produzent Bob Ezrin (u.a. Jane's Addiction, Pink Floyd) ihrer annehmen wird. Geht alles seinen geregelten Weg, darf man von einer Veröffentlichung im Frühjahr 2005 ausgehen.
Nudelllll
26.08.2004, 14:34
Deftones sind vom 28.9. bis 18.10 in usa auf tour!
Nudelllll
26.08.2004, 14:36
JUHU DIE PLATTE KOMMT NOCH DIESES JAHR!!

Im Oktober haben die Deftones einen Studio-Aufenthalt gebucht, um ihr fünftes Album aufzunehmen. Die Songs dafür seien bereits fertig geschrieben und laut Frontmann Chino Moreno soll die neue Platte härter und aggressiver ausfallen als die letzten Alben: "It's far more aggressive than, you know, our last few records, I'd say. I think we kinda just went in this time and just started writing, and obviously, all the stuff that came out was just way aggressive. That's what kind of made it fun. It was weird being out in Malibu, which is like a sunny place, a happy place, and we just started making some straight evil music."
Moreno selbst hat indes die Arbeiten zum Debüt seines Nebenprojekts Team Sleep abgeschlossen und will die Scheibe noch in diesem Jahr veröffentlichen.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives