Vollständige Version anzeigen: Eamon , frankee und der ganze andere mist - Musik Allgemein - Nudel's und Claudi's forum
warum kommt des die ganze zeit auf viva + und so?? so ein mist aber echt des kotzt so derbe an.. oder yeah , vanilla ninja (von dene hört sich jedes lied eh gleich an) oder just one last dance und was weiß cih dragosta din tei usw...
wer hört sowas?? isch des nciht gestört?? die gehören schon eingewiesen o.O
sehr gestört, ich hör' sowas net, da muss ich kotzten!!
ect, die bringen soo gut we kein rock oder metal, als ob es nur pop auf dieser Welt gebe -.- und diese eamon scheiße da kann ich sowieso nicht mehr hörn , jede minute auf einem anderen Sender O.o
am geilsten wäre es natürlcih wenn es von mtv nen rocksender geben würde... den man nicht nur mit schüssel reinkriegt (mtv2)... oder ncoh besser nen metal sender :bounce:
Nudelllll
10.06.2004, 19:47
en rock und nen metal sender des wär net schlecht nur de ganze tag ohne werbung ah des wär geil ^^
ja genau so mistige werbung: 89898 ZEED schick eine sms mit ton 1 ton2 oder ton3
NEEEEEIIIN ich will nicht mehr
Nudelllll
10.06.2004, 20:01
oh ja des kotz mich auch so an
Chrisony
11.07.2004, 17:23
Tja ich finde es TRAURIG das man sowas noch MUSIK nennt, also ich bitte euch, in diesem lied von Eamon wird doch nur geflucht, und sowas ist musik, ich verstehe die welt nicht mehr.
dann kennst des lied fuck you all noch net *lol*
Chrisony
11.07.2004, 17:50
doch, Fuck you all u little asses
Fuck you all u make me sick <------ irgendwie so
[size=small]
[Editiert durch Chrisony ein Sonntag, Juli 11, 2004 @ 17:53][/size]
Nudelllll
11.07.2004, 17:55
jap
ich hasse so´ne musik!und dann kommt die auch immer auf platz ein der charts!:mad:
Nudelllll
26.07.2004, 16:56
was solln sonnst kommen?
was weiß ich aber nich so´ne scheiße!
Nudelllll
27.07.2004, 12:35
ja und brauchst dir halt au net die charts anhören/anschauen
mach ich doch gar nich mehr!
Nudelllll
27.07.2004, 20:13
ja alla
Shanizzl
12.08.2004, 16:17
Ich finde beide beschissen.Find ich sowas von bescheuert wenn man nach ner Beziehung über den Ex lästert. Ich mein das is net nötig,am Anfang voll happy usw...und wenn einer Schluss macht das man den dann voll beschimpft.AUSSER einer is fremdgegangen oder hat sonst nen scheiß gemacht.
[QUOTE][I]Original von Nudelllll[/I]
[B]ja und brauchst dir halt au net die charts anhören/anschauen
[/B][/QUOTE]
doch.. rammstein war auf platz2 und is jetzt auf 8. die charts werden wieder interessant.. nightwish bringt ende sep neue single raus, rammstein auch bald wieder.. mann geht es uns dann gut