Havemann
01.06.2004, 14:47
da queridas schweifriemenhaterung nach einer buckelaktion gerissen ist ,habe ich für wenig geld aus den resten, die meine sattelkammer so hergab ein hinterzeug gebaut,mit dem sie sehr zufrieden ist und der sattel bleibt an seinem platz.in die schlitze für den bach cinch am westernsattel habe ich einen alten tie strapholder befestigt.in diesen einen neorpensattelgurt so beidseits geschnallt,dass er unter dem schweif um die hinterbeine läuft.damit das ganze nicht nach unten rutscht,hab ich in die ringe des sattelgurts ein altes vorderzeug über den rüchen verkehrt herum geschnallt,sodass der riemen ,der sonst zwischen den vorderbeinen liegt,auf dem rücken liegt und in eine lakaikrampe gehakt werden kann,die ich in der hinteren sattelteil geschraubt habe.da das vorderzeug mit kodelfell
gefüttert ist,gibt es keine scheuerstellen.hat 2.5o euro für die krampe und eine stunde tüfteln gekostet.
wem meine erklärungen nun bömische dörfer sind,schicke ich gern ein foto.
liebe grüsse
sigrun
gefüttert ist,gibt es keine scheuerstellen.hat 2.5o euro für die krampe und eine stunde tüfteln gekostet.
wem meine erklärungen nun bömische dörfer sind,schicke ich gern ein foto.
liebe grüsse
sigrun