Vollständige Version anzeigen: Hilfe! mal wieder Notenhalter - Alles rund ums Zubehör - Technics Forum

Sanny
27.09.2006, 19:52
So, ich melde mich wieder zurück und auch gleich mit einem Problem,
ich wollte diesen Notenhalter hier: http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=13446

bestellen, da ich es praktisch fand ihn an meinem mikrofonständer anzubringen und er mit der einzigste ist der halbwegs annehmbar aussieht. aber der mindestbestellwert ist dort 95 euro und mein halter kostet grad mal 20 euro.

nun hab ich alles durchsucht um in einem anderen shop das teil vielleicht zu bekommen aber finde nichts :mad:
Sanny
27.09.2006, 20:00
sorry, sanny war mal wieder zu voreilig mit ihrem beitrag. hab doch noch was gefunden. habe einfach bei meiner suche konzepthalter eingegeben bei google und den gefunden: http://preisvergleich.getprice.de/jsp/partner/getprice2005/productDB.jsp?retailerID=9485&orderID=KUM1152055&productID=

und auch bestellt... *jippieh*
TomTom
27.09.2006, 23:03
ganz doofe frage von mir: aber wo klemmst du dir dieses pult dann hin? soweit ich das angebot verstanden habe kann man das an irgendein rohr bzw. stativ dran machen - war das in deinem sinn?
Sanny
28.09.2006, 03:03
hallo tom.
ich klemme es an meinen mikrofonständer, ja genau so eins habe ich gesucht, weil ich nicht extra noch einen ständer zu stehen haben wollte, und somit passt das an meinem anderen ständer gut ran.

lg sanny
TomTom
28.09.2006, 07:53
wenn du ihn hast, musst du mir unbedingt ein foto von dieser lösung mit dem mikroständer schicken. das interessiert mich brennend wie das dann aussieht.

lg, tom
MusikerLanze
28.09.2006, 08:49
Ich hab früher auch so einen Zusatz an meinem Notenständer gehabt.
Macht sich eigentlich ganz gut, hat aber doch einen gewissen Nachteil.
Der Ständer selber ist nicht grad in den Abmessungen optimal weder in der Breite noch in der Höhe. Die Höhe ist einfach zu gering.
Platziert man ein A4 Blatt darauf kippt das meistens nach hinten über.
Ein Nachteil ist ebenfalls. Man muß den Mikro Ständer dann möglichst an etwas anlehnen wenn der Notenhalter seitlich platziert wird sonst kann es vorkommen dass der Ständer umfällt.

Da ich ja aber jetzt meine Texte immer im Display der 7000er angezeigt bekomme hat sich das erübrigt.

Sanny
28.09.2006, 22:16
ja ich schick dir dann n bild :)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives