Vollständige Version anzeigen: der 2000ste Beitrag von mir......die "Forensucht" ist leider nicht behandelbar - Laberecke - Technics Forum

MusikerLanze
11.01.2007, 23:41
Nun isses mal wieder soweit. Und damit ich meinen 2000sten Beitrag nicht in einem normalen Posting verschenken wollte hab ich daür mal wieder einen eigenen Thread aufgemacht wie schon beim 1000sten.

Jetzt seht Ihr mal wie schnell man der "Forensucht" verfallen kann, das is wie `ne Droge und kann abhängig machen :D:D:D....ich kann Euch nur warnen.
Leider is das nicht behandelbar und wenn, dann nur wenn mir jemand meinen PC wegnimmt.
Da aber dafür niemand da is kann ich ja getrost weitermachen [img]http://www.gifart.de/gif234/computer/00002640.gif[/img]

OK Spass beseite......
Ich hoffe doch dass viele Beiträge die ich hier, neben vielen anderen Usern, geschrieben habe auch weitestgehend nützlich waren.
Mittlerweile sind wir ja auch schon in dem letzten Jahr echt viele User mehr geworden. Ich hoffe das geht so weiter.
Wenn mich der Christian Abel hier nicht schon zum ADMIN befördert hätte dann wäre ich jetzt auf dem Foren Level "XL GOTT".
Dann könnten Ihr mich aber echt mal ein bisschen "anbeten" und ab und an mal `ne Messe zelebrieren :D:D:D

Also dann Leute.....lasst mich nicht hängen und fragt damit ich baldigst zum "XXL GOTT" aufsteigen kann.
Ich hoffe nur ich ende nicht irgendwann auf Grund meiner sucht so hier
[img]http://www.gifart.de/gif234/menschen/00005585.gif[/img]
[size=small]

[Editiert durch MusikerLanze ein Freitag, Januar 12, 2007 @ 00:05][/size]
waldi
11.01.2007, 23:58
Ich sag nur: Lanze, mach weiter so!

MfG waldi
Dustin1989
12.01.2007, 11:25
Herzlichen Glückwunsch!!!

Und weiter machen, deine Threads helfen immer;)
hecht234
12.01.2007, 16:17
hallo lanze,

icke beneide dir :prost: kommste zwischendurch auch noch zum musik machen:confused:
mfg hecht
MusikerLanze
12.01.2007, 17:29
Ja ja das geht schon.....nur zum Schlafen komm ich nich:D
Hab immer voll zu tun mit meinen verschiedenen Interessen und noch nie in den 7 Jahren die ich jetzt zu Hause bin eine Minute Langeweile gehabt.
Schade dass der Tag nicht 24 Std. mehr hat......da hätt ich vielleicht noch 2000 mehr geschrieben :D:D:D
hape45
15.01.2007, 21:05
Hallo Lanze,
ja, ja-so ist das im Leben. Erstens kommt es schneller und zweitens als man denkt.Aber wenn einen mal die "Sucht" gepackt hat, lässt sie halt nicht mehr los. So häng ich ja jetzt auch jeden Tag im Forum rum, wat ich eigentlich nicht so vorhatte. ja, die Beiträge kommen noch, muss mich erstma einlesen. Doch vor allen Dingen hab ich mich wieder intensiv, auch der Downloads wegen (hier auch nochmal besonderen Dank an Dich )mit meinem KN 5000 beschäftigt.und wenn es meine Soundkarte zulässt hänge ich wohl demnächst auch im "Skype" rum.
Vielen Grüsse Peter
MusikerLanze
15.01.2007, 21:22
Ich denke mal Skype dürfte auch dem billigsten Soundchip keine Probleme bereiten.
Hab Dich schon bei mir in die Kontakte eingetragen.
Daniel83
16.01.2007, 12:07
Wie schön es doch gewesen wäre, hätte Technics weitergemacht und den
neuesten Modellen einen Internetzugang beschert, dann könnten wir gleich
am Keyboard in der Spielpause schnell einen Beitrag in dieses Forum setzen :D
Sanny
16.01.2007, 14:26
Hallo Lanze...

auch von mir glückwunsch zum 200ten :D

weiter so!
kawatom
04.04.2007, 19:14
@Sanny,

du hast eine "0" vergessen, es ging doch um den 2000. Beitrag.

Hallo Harald, Glückwunsch nachträglich, du hast mir als Neuling ja auch schon des öfteren geholfen. Danke nochmal an dieser Stelle dafür.

Gruß Tom
MusikerLanze
05.04.2007, 00:23
@Tom

Danke....mittlerweile sinds ja schon ein paar mehr geworden.
Frage zum AVATAR: Du siehts Deinem Keyboard aber verdammt ähnlich:D:D:D
[size=small]

[Editiert durch MusikerLanze ein Donnerstag, April 5, 2007 @ 00:23][/size]
capricorn7375
05.04.2007, 09:17
Hallo Harald,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinen vielen Beiträgen. Obwohl ich nicht gerade der Fleißigste im Schreiben bin,so lese ich mir die Beiträge doch gern durch und besuche regelmäßig das Forum. Ich habe hier schon viele Anregungen gefunden und das ist manchmal sehr hilfreich.
Mach bitte weiter so!
:prost: Wolfgang.
Paudi
05.04.2007, 12:16
Hallo Lanze,
auch von mir meinen Glückwunsch zum 2.000sten Forenbeitrag. Ich lese immer mit viel Interesse alles, was da so geschrieben wird, insbesondere bewundere ich Deine Sach- und Fachkenntnis zu allen Technics-Produkten. Besonders hat mich gefreut. dass wir uns auf der Musikmesse einmal persönlich kennen lernen konnten. Schade nur, dass nicht mehr Forum-Teilnehmer dazugekommen sind. Mach weiter so!
Beste Grüße aus Frankfurt/Main
Paudi
MusikerLanze
05.04.2007, 14:16
@Paudi
Hallo und danke.
Ja war nett wenigstens mal einen aus dem Forum zu treffen.
Nächstes Jahr sicher wieder wenn nix dazwischen kommt.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives