Vollständige Version anzeigen: Übernatürliches - Off-Topics - GhostsofChat-Forum

Alexiel
08.04.2004, 19:46
Glaubt ihr an Geister? An Reinkarnation? An Ufos, bzw weiteres Leben im All?
Lasst ihr euch von angeblichen Beweisfotos beeindrucken, welche angeblich Geister zeigen sollen? Glaubt ihr an Wiedergeburt?
Ich find das ist ein unheimlich interessantes Thema, und möcht mal eure Meinung dazu wissen :ooh:
faith
10.04.2004, 18:58
zu alien oder was auch immer: ich finds ziemlich vermessen von menschen zu glauben sie wären die einzigst intelligenten wesen überhaupt...allerdings isses irgendwie schwachsinnig,zu glauben,das grüne männchen durchs all fliegen und weiß ich was tun....naja.
geister gibbet mit sicherheit,denn nix geht verloren.dh man verschindet nach dem tod ja nich einfach..hmm...soviel dazu
Neo
10.04.2004, 19:17
Ein äusserst Interessantes Thema über ungeklärte Phänomene...ich könnte jetzt Romane hier hin schreiben*g*...
Alexiel
12.04.2004, 11:46
Na dann mach mal Neo :ooh:

@Faithi: Ich stimm dir zu. Es ist sonderlich, dass wir die einzigsten Lebewesen weit und breit sind, ich kann mir VORSTELLEN, dass es vll irgendwo anders noch Leben gibt, doch ob ich das glaube ist was anderes. Solange ich keine handfeste Beweise habe, bleib ich bei der Vorstellung. Die grünen Menschen sind nur Symbol der Medien und Sci-Fi-Filme. Und auch von Geistern bin ich auch nicht so ganz überzeugt, aber ich bin immer wieder fasziniert von solchen Geschichten. Ich weiß es aber nicht. Ich fände es aber interessant.
Wie stehts mit solch Schlagwörtern wie: Himmel, Hölle bzw. Fegefeuer ??? Wie steht ihr zu sowas? :ooh:
Neo
12.04.2004, 13:19
Och da gibts soviel was ungeklärt ist....hab da ein ganzes Buch von voll*g*....ich such ma was schönes raus und vorallem was net so lang is*g*...
Alexiel
12.04.2004, 17:24
ja, dann mach mal :D
Neo
12.04.2004, 19:54
Eines der Phänomene was ich besonderst "schön" finde ist der Phantomtramper. Meist bleibt ein Auto- oder Lastwagenfahrer stehen, um den vorgeblichen echten Tramper mitzunehmen, der aber dann während der Fahrt verschwindet und später nach der Beschreibung des verstörten Autofahrers als ein Bewohner der Umgebung identifiziert wird, der vor einigen Jahren verstorben ist.

In Cape Province, Südafrika, war Ende der 70er Jahre mehr als ein Fahrer involviert, und mindestens zwei von ihnen lenkten keine Autos oder Lastwägen, sondern Motorräder!
Es begann an einem Abend im April 1978, als der Armeefahrer Unteroffizier Dawie von Jaarsveld mit seinem Motorrad auf einer Strasse bei De Rust fuhr. Er sah eine junge Frau am Strassenrand stehen und hielt an, um sie zu fragen,ob er sie mit in die nahegelegene Stadt Uniondale mitnehmen sollte, wo seine Freundin wohnt. Sie murmelte eine Antwort, die er durch den Sturzhelm nicht deutlich verstehen konnte, und stieg hinter ihm auf. Er gab ihr den Ersatzhelm und einen zweiten Kopfhörer, damit sie, wie er, die Musik aus dem Radio hören konnte.
Nach ungefähr 15 Kilometern bremste sein Hinterrad und er blieb stehen, um zu sehen, ob er ein Loch im Reifen hatte; und er sah zu seiner Überraschung, dass seine Beifahrerin verschwunden war. Sie war jedoch sicher nicht heruntergefallen, da der Helm, den sie getragen hatte, auf den Rücksitz geschnallt war, und als er seinen eigenen Helm abnahm, stellte er zu seiner noch grösseren Überraschung fest, dass der zweite Kopfhörer, den er ihr gegeben hatte, in seinem Ohr steckte!
Dawie hielt entnervt bei einem Café und rief seine Freundin an, um ihr von seinem gruseligen Erlebnis zu erzählen. Seine Geschichte wurde später von der Forscherin Cynthia Hind überprüft, die bestätigte dass jeder, der ihn ihm Café gesehen hatte, sich erinnerte, dass er tatsächlich sehr verängstigt schien. Aber das war noch nicht das Ende der Geschichte.
Am 4. April 1980 fühlte Andre Coetzee plötzlich, als er an der Stelle vorbeifuhr wo Dawie seine verschwundene Beifahrerin aufgenommen hatte, wie ihm jemand von hinten die Arme um den Körper schlang, und er hatte das unträgliche Gefühl, dass jemand auf seinem Beifahrersitz sass. Andre beschleunigte in Panik und fühlte, wie etwas von Hinten dreimal auf seinen Helm klopfte. Erst als er mehr als 160 km/h fuhr, verschwand das Wesen wieder.
Nachfolgende Untersuchungen ergaben, dass mehrere Autofahrer in den letzten Jahren immer an der selben Stelle und um die selbe Jahreszeit eine junge Frau mitgenommen hatten, die immer auf mysteriöse Weise verschwunden war und Dawies Passagier glich; nicht nur in Aussehen, sondern auch in ihrer Kleidung.
Schliesslich enthüllte ein Pilot, dass seine Verlobte Maria Roux, am 12. April 1968 bei einem Autounfall verstorben war; genau an der Stelle, wo jedes Jahr die Geistertramperin erschien. Maria Roux´ Beschreibung und die Kleidung, die sieam Tag des Unfalls getragen hatte, passte auf die Tramperin.

:eek:
Alexiel
12.04.2004, 19:59
Puh...von solchen Dingen hab ich auch schon gehört, doch ist mir sowas immer ein wenig suspekt erschienen. Seltsam, was so auf der Welt passiert. :boggle:
Neo
12.04.2004, 22:41
[U]Unversehrte Leichname[/U]

Nicht nur das Leben, auch der Tod einiger Heiliger war wundersam; ihre Körper widerstehen dem natürlichen Verwesungsprozeß und bleiben ohne Einbalsamierung oder andere künstliche Konservierungsmethoden unversehrt.
Ein relativ modernes Beispiel ist der Körper der heiligen Bernadette von Lourdes, die 1879 starb.

[img]http://www.heiliggeist-seminar.de/Bilder/lourdes4.jpg[/img]
[I]Der Leichnam 1879[/I]

Ihr Körper wurde 1909 und nochmals 1919 exhumiert, doch die Nonnen der Kapelle von St. Joseph in Nevers fanden keinerlei Zeichen des Verfalls, obwohl eines der Kruzifixe von Bernadette verrostet und das andere mit Grünspan überzogen war. Der Leichnam ist heute ausgestellt und noch genauso unversehrt.

[img]http://www.heiliggeist-seminar.de/Bilder/lourdes2.jpg[/img]
[I]Der Leichnam heute[/I]

Zu weiteren Christen, deren Leichname im letzten Jahrhundert unversehrt vorgefunden wurden, zählen die selige Paula Frassinetti, die heilige Maria Assunta Pallotta und der heilige Jean Vianny, der Curé von Ars. Der heillige Cuthbert von Lindisfarne im Nordosten Englands starb 687 n. Chr. und sein Leichnam war im 16. Jahrhundert noch immer unversehrt.
1922 brachen Truppen der Roten Armee in Polen das Grab des Hl. Andreas Bobola in der Kirche von Pinsk auf und zerrten seinen Körper heraus. Obwohl er bereits 1657 gestorben war, war sein Leichnam gut erhalten. Er wurde bereits 1917 öffentlich ausgestellt, später nach Moskau gebracht, doch wieder zurück gegeben. Heute ist er in seiner Kirche in Warschau verwahrt.
Einige unversehrten Körper gehören Stigmatisierten; Menschen, bei denen die Wundmale Christi erscheinen. Der Fall Katharina von Siena wird in dem Buch [I]The Incorruptibles[/I] von Joan Carroll Cruz genauer beschrieben, wo mehr als 100 Fälle aufgelistet sind.

[IMG]http://www.sankt-andreas.de/images/gemeinde/katharina_von_siena.jpg[/IMG]

Nachdem bei der heiligen Katharina im Jahr 1375 Stigmata aufgetreten waren, betete sie, dass die Wunden verschwinden mögen und ihr nur der Schmerz bliebe. Das geschah auch, doch nach ihrem Tod im Jahr 1380 wurden die Stigmata auf ihrer Haut wieder sichtbar. Ihr Körper war, als er 1430 exhumiert wurde, noch unversehrt. Mit päpstlicher Erlaubnis wurde der Leichnam zerteilt, um heilige Reliquien zu erhalten. Dieser Prozeß wurde das letzte mal 1855 wiederholt, als ihre Überreste zwar bereits 500 Jahre alt, aber noch erstaunlich gut erhalten waren.
Bestimmte Bodenbedingungen und ein gewisser Grad an Luftfeuchtigkeit können den Zerfallsprozeß genauso verzögern oder verzerren wie Verseifungen, doch ist das kaum eine Erklärung dafür, warum manche Körper unversehrt blieben, obwohl sie begraben wurden oder direkt neben anderen Körpern lagen, die sich normal zersetzten. Außerdem zählen zu den unversehrten Leichnamen auch die von Menschen, die an Leiden wie Wundbrand oder an nicht verheilten Wunden starben. Hier sollte man annehmen, dass der Verwesungsprozeß beschleunigt, nicht verzögert wird. Bisher gibt es keine zufriedenstellende Erklärung für die Unversehrtheit von Körpern.
dasTerrorhase
14.04.2004, 11:56
o.O

nunja, es gibt eine menge dinge zwischen himmel und erde die niemals physikalisch erklärbar sein werden....demnach muss also eine unbekannte macht/größe oder wie auch immer im spiel sein...magie und übernatürliches bedeutet ja eh weniger sachen durch die gegend fliegen zu lassen sondern eher etwas....(aus meiner sicht) normalere sachen, wie vielleicht einfach nur dinge zu wissen, von denen man noch niemals etwas hörte, zu wissen was passiert oder eben wirkliche Hilföö-Sachn wie das da oben von neo....genialst sind nur immer die gesichtsausdrücke der menschen, wenn du sie fragst ob sie an magie glauben....ich weiß nciht was denen automatisch in den sinn kommt, aber so wie die aus der wäsche gucken will ichs auch garnich wissen :D abgesehen davon: schonmal versucht jemandem, der nicht dran glaubt weizumachen, dass man wunden heilen kann durch bloßes hand-auflegen etc?? hat was für sich :D

[edit: man wieso hab ich das jetz getextet o.O das is ja kompletter schwachsinn -.-° scheiß alk gestern...schorrü ihr lieben][size=small]

[Editiert durch dasTerrorhase ein Mittwoch, April 14, 2004 @ 11:58][/size]
Neo
14.04.2004, 19:51
Das Thema ist ernst...
RaNi
14.04.2004, 20:10
[img]http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/Klassik/Klassik01/BF1.jpg[/img]Die “Frau in Braun” geistert seit dem 17.Jahrhundert durch das Herrenhaus von Raynham Hall und wurde immer wieder beobachtet.
Am späten Nachmittag des
19. September 1936 machten der Berufsfotograf, C. Provand, und sein Assistent, Indre Shiraund, Fotos von dem Haus. Während sie den Treppenaufgang aufnahmen, berichtete der Assistent, sah er eine gespenstische Gestalt die Treppen herunter kommen.
Dieses Bild wird von Experten für echt gehalten.
Ihren Namen bekam sie von dem braunen Brocad-Kleid, in dem sie öfter gesehen wurde.
[img]http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/Klassik/Klassik01/FrinBr.jpg[/img]Es wird angenommen, dass es sich bei dem Geist um Lady Dorothy Walpole handelt, die einst in Raynham Hall lebte.
Geboren 1686, starb sie offiziell am
29. März 1726 im Alter von 40 Jahren an den Pocken.
Viele glauben aber, dass sie, nach einer Affäre mit Lord Wharton auf Anordnung ihres Ehemannes, Second Viscount Townshend, von der großen Treppe zu Tode gestürzt wurde.
Auf der Suche nach ihren 5 Kindern geistert sie nun auf ewig durchs Haus.

1849 wurde sie gegen Mitternacht von Major Loftus und seinem Freund, ein Mann namens Hawkins, gesehen, wie sie in ihrem braunen Kleid die Treppe herunter schwebte.
In der folgenden Nacht trat sie erneut auf und der Major bekam diesmal einen “Mords-Schreck”, als er ihre leeren Augenhöhlen bemerkte.
Raynham Hall wurde darauf völlig auf den Kopf gestellt, alles wurde nach der Lady durchsucht und sogar eine Detektiv-Firma wurde eingeschaltet,
ohne Ergebnis.
[img]http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/Klassik/Klassik01/RayHall02.jpg[/img]Raynham Hall (Norfolk)
1926 erschien sie einer Lady Townshend, die von der Existenz eines Geistes auf Raynham Hall gar nichts wußte. Sie schwor nach ihrer Begegnung mit der “Braunen Lady”, immer noch vor Angst schlotternd,
dem lebendig gewordenem Portrait von Dorothy begegnet zu sein.
[img]http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/Klassik/Klassik01/Mar02.jpg[/img]Captain Marryat
1936 hatte der Schriftsteller Captain Marryat eine unheimliche Begegnung mit der “Lady in Braun”:
Er hatte darum gebeten, in dem Raum, in dem die “Lady” öfter erschienen war, übernachten zu dürfen. Während er noch mit anderen Gästen über den Geist seine Scherze machte, erschien die “Lady” plötzlich direkt vor ihm wie aus dem Nichts.

Durch das, wie er später sagte, “wahrhaft diabolische” Aussehen der “Lady” zu Tode erschrocken, schoss er nicht gerade zimperlich mit seinem, extra zur Geisterjagd mitgeführtem Schrotgewehr auf die Dame.
Die Kugeln gingen glatt durch den Geist hindurch und wurden später im Türrahmen an der Wand gegenüber gefunden.

Zum Schluss noch ein Zitat von König Georg IV, dem die “Braune Lady” bei einer Übernachtung auf Raynham Hall am Fußende seines Bettes erschienen war:

“Nie wieder möchte ich auch nur eine Stunde
in diesem verfluchten Haus verbringen,
denn heute nacht habe ich etwas gesehen,
was ich, bei Gott, nie wieder sehen möchte!”

[img]http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/Klassik/Klassik01/BF3.jpg[/img]

.. und wenn sie nicht gestorben ist, dann geistert sie noch heute rum ^^

Alexiel
25.04.2004, 19:43
Spannend, aber unrealistisch.
Es wird behauptet, dass das Fotographieren von Geistern unmöglich ist. Wobei ich an Geister keineswegs glaube. Vielleicht ist das ganze Erscheinen der Lady in Braun (wie auch immer... )
auf physikalische und chemische Gründe zurück zu führen. Oder vielleicht auf die Lebensumstände der Leute in dieser Zeit. Konfus :ooh:
ImpressionsOfWinter
25.04.2004, 22:14
und überhaupt... warum hat der leichnam von der nonne da lackierte fingernägel? hatten die das damals schon? sieht das nur so aus? Is das gottgegeben? oder is das doch alles ein fake? muhahah kinnas kinnas... gibt ja genug leichen die nich verwesen warum macht man dan eine nich ma auf um zu beweisen, dass die frau plastik in den venen hat quasi so von innen raus präpariert?
Neo
25.04.2004, 22:20
Der Leichnam der jetzt öffentlich Ausliegt is nicht nur neu angekleidet..... nein er wurde auch etwas modisch und make up mässig überarbeitet.....allerdings glaub ich nicht das man soviel Kajal auf ne Leiche machen kann damit der Verwesungsprozess gestoppt wird*g*...zumal ich mir nicht socher bin ob man vor 100 jahren schon plasten hatte zum einspritzen....eher unwahrscheinlich....
RaNi
26.04.2004, 17:07
tjaa jaa immer diese kinders die meinen es besser zu wissen... fakt ist dass ihr beiden keinen beweis liefern könnt ob es nicht stimmt und fakt ist auch dass die gute frau ausgestellt wurde, und sie war nicht die einzige.. und was noch besser ist ihr könnt auch keinen beweis dafür liefern dass es keine geister gibt, genausowenig wie ich einen dass es sie gibt ^^ tol wa`?;)
ImpressionsOfWinter
26.04.2004, 20:48
aber hundert... neo ich sag auch garnich dass man jemand mit makeup plastinieren kann -.-" außerdem macht dat keenen sinn dere makeup inne fressleiste zu schmiern weil tot is tot und schöner wird die dadurch auch nich aber jut wat solls
Neo
26.04.2004, 21:04
solls mir au recht sein..... *mitschulterzuck*
RaNi
28.04.2004, 12:18
naja make up muss sie na nicht unbedingt im gesicht haben.. und dass die fingernägel gemacht sind.. mein gott jeder bestatter der was aus sich hält mach auch die fingernägel zurecht.. und an ihr war bestimmt einer dran nachdem man sie fand.. wie auch immer.. naja egal..
Neo
28.04.2004, 15:14
Nee...die war bestimmt schon verwest und alle 6 Monate wird ne neue Leiche da hin gelegt die gerade verstorben ist*gg*...
RaNi
30.04.2004, 14:36
lol.. ja oder sie wird immer schön in alkohol eingelegt und wenn gäste kommen raugeholt*g
Alexiel
30.04.2004, 15:58
Wie makaber du denkst RaNi :P
RaNi
03.05.2004, 16:38
ich doch nicht ;)
ImpressionsOfWinter
03.05.2004, 20:23
lol geilo eingelegte leichen in aspik ^^ ok irgendwo is das ja schon eklig :D
RaNi
04.05.2004, 16:33
und dann noch ein bissl orangensaft dazu und wir hätten wodka-orange ^^ ist doch wa sfür dich impi gell? ;) na dann stössgen ^^
Alexiel
04.05.2004, 17:58
Ich trink auch Wodka pur, ABER SO NICHT :P
RaNi
05.05.2004, 17:08
ach komm stell dich nicht so an ;)
ImpressionsOfWinter
07.05.2004, 23:52
wodka o ja aber nich mit hautfetzen oder leichenteilen... außerdem is aspik wat anneres wie wodka
Neo
08.05.2004, 13:41
Aspik schmeckt scheisse....
Alexiel
08.05.2004, 19:49
Sowieso... :ooh:
Alexiel
08.05.2004, 19:50
Bitte beim Thema bleiben, ja? -.-
Neo
08.05.2004, 23:21
Tschuldigung.....aber von manchen Personen wird hier immer alles ins lächerliche gezogen..... da überkommt es mich halt*gg*
Alexiel
09.05.2004, 17:55
Alle die hier allet ins lächerliche ziehen: Raus! :P Oder ihr sagt wat vernünftiges :P
Mh, wie siehts aus? Glaubt ihr an Wiedergeburt?
Neo
09.05.2004, 20:12
nöö..
faith
10.05.2004, 16:54
jup! aba nich so wie die hindus(?)an ne wiedergeburt als regenwurm oder so.weil ja nix verloren geht müssen sowas wie gefühle erlebnisse und eben sowas wie die seele ja auch ewig bleiben.und eben wiedergeboren werden.was mit dir?
Alexiel
11.05.2004, 10:53
Wie jetzt? Du glaubst dass man als Regenwurm wiedergeboren werden könnte?...Naja, ich glaub eher an sowas wie Reinkarnation, also die Wiedergeburt der Seele in einen anderen Körper. Du stirbst und deine Seele wandert in einen anderen Körper...schon komisch ö.Ö
faith
11.05.2004, 18:50
neiiin eben NICHT als regenwurm oder so*gg*sry wenns uneindeutig war.ich glaub schon das man in nem menschlichen körper wiedergeboren wird...
Remy
11.05.2004, 20:15
in nem regenwurm? hat faith den vogel ma wieder abgeschossen hehe. äh also zu wiedergeburt und so : was bringt euch drüber labern wissen tut ihr es eh nicht und rausfinden werdet ihr es so oder so..nur eins is ja 100 % sicher...wenn ihr je irgendwie wiedergeboren werdet bringt euch das auch nix..ihr erlebt ja alles nochmal neu und so und könnt euch nicht dran errinern schon mal gelebt zu haben..oder weiß einer von euch wer er früher war? na? also...hört auf mich (und spendet mir euer geld + wählt mich)
dasTerrorhase
12.05.2004, 02:39
wiedergeburten....wie war das? ich war einmal ein vogel...nein, doch lieber mozart, oder ein baum? :D :D :D
faith
12.05.2004, 16:21
maaannnooo.die hindus glauben das sie zb als regenwurm wiedergeboren werden,wenn sie nich gut und ricgtig leben...:-D
Remy
12.05.2004, 16:23
is klaro faith ;). ach und faith...die faith aus buffy war nich nur die einzig coole sondern auch die einzig geile hrhr
Alexiel
12.05.2004, 16:30
Die Hindus haben eh alle nen Rad ab, ich mein wenn die glauben sie werden als Regenwürmer wiedergeboren, tzess...Naja, es ist eh alles konfus und obs wahr ist, das werden wir wohl rausfinden wenn wir tot sind, das stimmt wohl...
faith
13.05.2004, 12:34
stimmt wohl remy..leider seh ich der lieben kein stück ähnlich*gg*
Alexiel
13.05.2004, 18:10
bist trotzdem ne geile Sau, faithi ... :)
Remy
13.05.2004, 18:12
*ohne worte zustimm* ^^
ImpressionsOfWinter
14.05.2004, 12:43
womit dieses thema auch wieder entfremdet wäre ^^
Alexiel
14.05.2004, 17:13
Du bist auch geil Franzi :)
Neo
14.05.2004, 17:31
[img]http://www.gifparadies.de/new/gife/bilder/erotic1.gif[/img]
dasTerrorhase
14.05.2004, 18:54
löl exhibitionisten am werk, gebts zu, ich schreibt nurin jedes ernst thema udn spammt es zu, weil ihr auf aufmerksam scharf seid :D alle leioden sie an ADS endlich hab cihs :D
faith
14.05.2004, 20:42
jo..ihr seit auch alle geil*gg*aber neo is immernoch DER geile typ schlöechthin*gg*
Alexiel
14.05.2004, 21:29
Ähm ja...:ooh:
RaNi
16.05.2004, 16:12
[QUOTE][I]Original von faith[/I]
[B]jo..ihr seit auch alle geil*gg*aber neo is immernoch DER geile typ schlöechthin*gg*
[/B][/QUOTE]

wie übernatürlich.. ich glaube das verlangt weitere forschungen ^^
ImpressionsOfWinter
16.05.2004, 16:13
*hüstel* ja sehr übernatürlich gehe
RaNi
16.05.2004, 16:19
kaum vorstellbar.. ^^
ImpressionsOfWinter
16.05.2004, 16:22
*rechtgeb* ^^
RaNi
16.05.2004, 16:46
ich mal wieder^^
ImpressionsOfWinter
16.05.2004, 16:49
jeps *mit fähnchen wedel* ^^
Alexiel
16.05.2004, 16:51
Boah, beim Thema bleiben man :P
Habt ihr schonmal Aliens gesehen? *g*
ImpressionsOfWinter
16.05.2004, 16:53
ja guck hier is eins :alien: na scherz beiseite... nein ich glaub nich an aliens unzo *gg*
Alexiel
16.05.2004, 18:43
LOOOOOOOOOOOL :D
Echt jetzt unzo?
ImpressionsOfWinter
16.05.2004, 18:45
vtl. gibts da so bakterien oder so aber mehr.. na ich weiß nich
dasTerrorhase
17.05.2004, 10:06
[QUOTE][I]Original von Alexiel[/I]
[B]Boah, beim Thema bleiben man :P
Habt ihr schonmal Aliens gesehen? *g*
[/B][/QUOTE]

man bemerke den satz "beim thema bleiben" vor der frage "habt ihr schonmal aliens gesehn"

o.O alles klar pinky ^^
*tätschel*
wird schon wieder süzze :D
RaNi
18.05.2004, 14:32
sidn wir nicht alle ein bisschen -alien- ? :D
Alexiel
18.05.2004, 17:36
*an sophia kuschelz* :)
ich bin halt nicht ganz normal unzo...:D
RaNi
18.05.2004, 19:06
baoh dieses "unzo" nervt tierisch.... [img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/monster_2.gif[/img]
RaNi
18.05.2004, 19:10
[img]http://www.smiliegenerator.de/s24/smilies-12501.png[/img]
RaNi
18.05.2004, 19:12
[img]http://www.smiliegenerator.de/s24/smilies-12503.png[/img][size=small]

[Editiert durch RaNi ein Dienstag, Mai 18, 2004 @ 19:12][/size]
ImpressionsOfWinter
18.05.2004, 20:02
[img]http://www.smiliegenerator.de/s24/smilies-12550.png[/img]
RaNi
19.05.2004, 13:48
[img]http://www.smiliegenerator.de/s24/smilies-13120.png[/img]
ImpressionsOfWinter
19.05.2004, 13:56
das war mir jetz auch kaum klar, rani
RaNi
19.05.2004, 14:05
siehste mal wie geheimnisvoll ich doch bin ;)
ImpressionsOfWinter
19.05.2004, 17:06
jo
Alexiel
19.05.2004, 17:09
unzo unzo unzo !!!!! :D
naja, das mit den aliens ist eigentlich so gemeint: glaubt ihr daran, dass es leben außerhalb der erde gibt..und ist es nicht eh seltsam, dass wir die ienzigsten lebewesen sein sollten in so einem großen sonnensystem...oder vielleicht gibt es leben in einem andren sonnensystem... :ooh:
boah, mäh unzo :baa:
RaNi
19.05.2004, 17:45
naürlich gibt es irgendwo leben ausserhalb der erde..welch dumme einbildung wir wären die einzige mehr oder weniger intelliegnte lebensart im universum.[size=small]

[Editiert durch RaNi ein Mittwoch, Mai 19, 2004 @ 17:46][/size]
dasTerrorhase
19.05.2004, 20:10
[QUOTE][I]Original von RaNi[/I]
[B]sidn wir nicht alle ein bisschen -alien- ? :D
[/B][/QUOTE]

du uaf deinem neuen pic da linxx sowieso :p :D
RaNi
19.05.2004, 20:12
:P
Alexiel
19.05.2004, 20:19
lol
RaNi
19.05.2004, 20:21
pah ihr seid so gemein zu mir .. *verklopp* :D
dasTerrorhase
19.05.2004, 20:27
oha, ein kampfzwerg, alle in DECKUUUUUUUNG :D
ach i wo, rani is doch liiieep, oder? *zweifelnd anschau*
RaNi
19.05.2004, 20:29
ich doch nicht, wo denkst du denn hin,? biste denn des wahsinns? ;)
dasTerrorhase
19.05.2004, 20:33
och also so in echt bissu überzeugend liep udn klein =)
:soppy: :D
RaNi
19.05.2004, 20:36
pah klein bin ich nicht und lieb sowieso net *zähnefletsch* :D
dasTerrorhase
19.05.2004, 20:37
sagen wir du bist genauso süß udn liep, wie du klein bist? :D
RaNi
19.05.2004, 20:43
pah so das haste nun davon du grosses böses monster *g
dasTerrorhase
19.05.2004, 20:46
hrhr
naja, so groß bin ich nu au wiedre nicht...außerdem kommts ja bekanntlich nich auffe länge an, sondern aufn durchmesser :D und da fall ich dann ma voll durch ^^
RaNi
19.05.2004, 20:48
LOL.. wie ich :D
dasTerrorhase
19.05.2004, 20:49
najut, dann sind wa eben beide unperfektk, stehn dazu udn stolz drauf :D
udn du bist nciht besonders klein, aber dennoch lieb, imo zumindest ^^
RaNi
19.05.2004, 20:56
ooh danke *sichverneig* nur keinen applaus bitte sonst werd ich verlegen ;)
dasTerrorhase
19.05.2004, 20:58
*applaudier* :D
RaNi
19.05.2004, 21:00
SAU! :D

wusst ichs doch ;)
dasTerrorhase
19.05.2004, 21:02
hrhr
*rani anschiel udn süß find*
RaNi
19.05.2004, 21:03
:D
dasTerrorhase
19.05.2004, 21:05
:soppy:
RaNi
19.05.2004, 21:09
:upsidown:
dasTerrorhase
20.05.2004, 03:07
hihi
lass mal wieder treffen oder so *liebschau* kannst auch schnell wieder flüchten wenn ich dir auf die nerven geh ^^ hasts ja ncih wiet heim :D
RaNi
20.05.2004, 11:09
kannst ja heute kommen, denk mal der chris hat dich ja gefragt ^^
dasTerrorhase
20.05.2004, 19:58
nuja, jetz isses eh zu spät =(
RaNi
20.05.2004, 20:13
jo so n bissl ^^
dasTerrorhase
21.05.2004, 14:26
mh...*vor sich hingrummel*

aber wenn remy wirklich herkommt am sonntag, dann kannsu uns ja mal besuchen und dem kleenen hallo sagen :D
RaNi
22.05.2004, 19:55
ich bin aba grade bei meinem freund ^^
dasTerrorhase
22.05.2004, 22:05
na jut, dann eben nid :p :D
RaNi
23.05.2004, 18:38
jo:p
Neo
23.05.2004, 21:03
Übernatürliche Buttermilch
Alexiel
23.05.2004, 21:09
soviel zum thema übernatürliches... -.-
Neo
23.05.2004, 21:47
Joah...aber ich bin nich dran schuld... << seine Hände in unschuld wasch
Alexiel
24.05.2004, 15:00
in wessens unschuld? *gg*
Neo
24.05.2004, 18:05
In meiner...in welcher sonst???? man man man...
dasTerrorhase
24.05.2004, 23:37
naja, im blute der undschuld einer frau etvl? :D
LordBofrost
25.05.2004, 09:09
Igitt das ist ja Stuhl! *zitatende*

Ähm nee, also nich Stuhl, aber trotzdem eklig! Bah!

Schäm dich, Karnickel! :boggle:
dasTerrorhase
25.05.2004, 17:52
mh...wieso schänmen?? *verdutzt guck*
Neo
25.05.2004, 18:43
Jungfräuliche Regelblutung hat natürlich au was...da drinne rumwälzen soll gut für den Tainte sein*ggg*
dasTerrorhase
25.05.2004, 19:04
löl
naja, das blut beim entjungfern fände ich dann anziehender :D
Neo
25.05.2004, 20:11
Da kann ma aber viele Frauen entjungfern um ne Badewanne voll zu bekommen....
dasTerrorhase
25.05.2004, 21:56
*hrhr, das verdient dann den ausdruck sportficken :D
LordBofrost
26.05.2004, 08:34
Zitat Neo: "Da kann ma aber viele Frauen entjungfern um ne Badewanne voll zu bekommen.... "

Datt kennen wir doch irgendwo her, hat doch mal eine total unbekannte Band aufgegriffen, das Thema!

[img]http://www.collections.co.uk/postcards/modern/pyramid/images/pc3115.jpg[/img]
RaNi
26.05.2004, 13:59
[QUOTE][I]Original von Neo[/I]
[B]Da kann ma aber viele Frauen entjungfern um ne Badewanne voll zu bekommen....
[/B][/QUOTE]

lass dir doch benutzte tampons schicken und quetsch die aus *bääh* :D
dasTerrorhase
26.05.2004, 18:41
is doch langweilig, er will sich ja die hände in unschuld waschen, also das blut vom reißen dre jungfernhäutchen odre sow :D wär ja sonst untrue ^^
Neo
26.05.2004, 19:51
@ LoBo Hehehe.... hatte da drüber ma ne Diskussion mit nem Kumpel... der hatte gemeint das es bestimmt schwierig is ne ganze Badewanne voller Blut zu bekommen.... meine einwende war das es mit sicherheit schwerer is ne Frau zu finden die sich da freiwillig reinhockt*g*...

@ RaNi Bis die Tampoons bei mir sind is das Blut geronnen.... da kann ich es kauen*g*...sozusagen Blut im Wollmantel..
dasTerrorhase
26.05.2004, 20:39
[B]@ LoBo Hehehe.... hatte da drüber ma ne Diskussion mit nem Kumpel... der hatte gemeint das es bestimmt schwierig is ne ganze Badewanne voller Blut zu bekommen.... meine einwende war das es mit sicherheit schwerer is ne Frau zu finden die sich da freiwillig reinhockt*g*...
[/B][/QUOTE]

also die badewanne vollzumachen is auch schwer, weil dort ebenso der gerinnungsfaktor vorhanden ist und zudem noch nur minimal blut (wenn überhaupt) bei der entjungferung "austritt" und abgesehen davon...ich würde mcih in das blut setzen *gg* vorruasgesetzt es ist ncoh warm....

aber ich glaube es wäre einfacher eine armee von selbstmördern über eine badewanne zu hängen, das dürfte schneller gehen ^^ :D
Neo
26.05.2004, 20:41
In dem gespräch ging es au nicht um Jungfernblut....sondern im Notfall gibts beim nächsten Schlachthaus Blut on mass :D
dasTerrorhase
26.05.2004, 20:50
is ja auch latte ^^

aber ich wäre dennoch lieber für menschliches blut, als das von tieren....das mit den tieren is pietätslos :D
Neo
26.05.2004, 20:52
Da ich das unternehmen nich vor hab is es mir eigentlich au relativ pimmelpupsegal... aber... wie gut das wir mal drüber geredet haben :D
dasTerrorhase
26.05.2004, 20:56
jap, finde ich auch gut, dass wir das soweizt geklärt hätten, also gesetz dem falle udn so weißt du ja jetzt was du erwarten kannst :D
RaNi
27.05.2004, 18:18
[B]@ LoBo Hehehe.... hatte da drüber ma ne Diskussion mit nem Kumpel... der hatte gemeint das es bestimmt schwierig is ne ganze Badewanne voller Blut zu bekommen.... meine einwende war das es mit sicherheit schwerer is ne Frau zu finden die sich da freiwillig reinhockt*g*...

@ RaNi Bis die Tampoons bei mir sind is das Blut geronnen.... da kann ich es kauen*g*...sozusagen Blut im Wollmantel..
[/B][/QUOTE]

mach doch was du willst mit den dingern .. lass es dir schmecken :D
Neo
27.05.2004, 18:32
Danke...*lutsch,kau*
RaNi
30.05.2004, 19:38
vielleicht noch salzstangen zum knabbern dazu`? ;)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives