Vollständige Version anzeigen: Das Passwort wird... - Probleme mit dem Forum - Hubble-Forum
*Micheal Jackson
01.10.2004, 15:30
Das Passwort für das Forum wird irgendwie nicht an meine E-Mail Adresse geschickt!!Kann mich deswegen nicht einlogen!!
spamfilter gecheckst? :notsure:
*Micheal Jackson
01.10.2004, 21:18
Ja habe ich(probiere es jetzt mal wieder aus!!)!!
*Micheal Jackson
01.10.2004, 21:21
Nee!!Nichts drin!!Komisch!!:(
Habe mich auch schon mehrere male angemeldet!!
hmm, haste nit noch ne 2 mail adresse ?
*Micheal Jackson
02.10.2004, 07:42
Nee!!Werde aber eine erstellen und es dort ausprobieren!!
Aber wie kann ich mein Profil wieder ändern??
da ganz oben ist ein Button "Profil" oder was meinst du?
*Micheal Jackson
02.10.2004, 12:28
Ich will mein Passwort ändern und ich weiß nicht wie das geht!!
wenn du oben Profil anklickst, ist ganz unten ein Feld wo du dein passwort ändern kannst.
Terraner
02.10.2004, 12:55
nur sicherheitshalber: du musst eingeloggt sein damit du das profil ändern kannst ...ansonsten steh anstelle von profil nämlich registrieren
hat nu schon alles gefunzt?
Ich kapiere das nicht!!Ich logge mich ein dann steht dort sie haben sich eingeloggt und dann zeigt er mich als Gast an!!
Er erkennt mich nur wenn ich eine Nachricht schreibe!
das liegt an deinen sicherheitseinstellungen. setz mal deine sicherheit und deinen datenschutz in den internetoptionen auf niedrig. dann müßte alles klappen.
Funktioniert auch nicht!!Habe auch meine eigene Homepage vom gleichem Anbieter und dort funktioniert es!!
bist du denn schon die komplette hilfe rechts oben durchgegangen? irgendwas muß doch helfen.
naja. sence und ich planen ein neues forum zu basteln. aber diesmal nicht von einem anbieter sondern ein eigenes. spätestens dann wird alles funzen.
*Micheal Jackson
04.10.2004, 11:53
Ich werde die Hilfe nochmal durchstöbern:ooh:!!
Hoffentlich funktioniert es dann!!
Dort steht etwas über meinen Fehler, aber sie erklären nicht wie man ihn behebt!!
Und außerdem reden sie über Opera ich habe aber Internet Explorer 6.0!!
wieso? da steht doch auch was zum ie 6. dea sind doch 3 punkte zu deinem prob. mußt mal lesen unter "das forum liegt in frames".
*Micheal Jackson
05.10.2004, 14:17
Habe ich!!Deren Trick funktioniert aber auch nicht!!
wie machst du das dann bei deinem forum? du hast doch das selbe auch mit privaten bereichen.
*Micheal Jackson
06.10.2004, 17:22
In meinem Forum logge ich mich ganz normal ein!!