Vollständige Version anzeigen: Bündnisanfrage der G.U._UNO - Offenes Hubble-Forum - Hubble-Forum

Valgas
10.10.2004, 00:29
Hallo!
Wir möchten gerne ein Bündnis mit den Hubblianern eingehen. Ich bin Diplomat in der G.U._UNO und sehr daran interessiert mit euch zusammenzuarbeiten.

Die G.U._UNO steht in der Statistik auf Platz 121, Tendenz steigend. Wir sind damit auch die stärkste Allianz in der GU, dem Metabündnis, zur Zeit bestehend aus 12 Allianzen.

Wir würden uns sehr über eine Zusage freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Valgas
michax
10.10.2004, 02:37
falls ihr auch irgendwie mit [G.U._HAN] zusammenhängt, bin ich dafür. Da ist jemand in direkter Nachbarschaft. :D
Valgas
10.10.2004, 13:12
Ja, tun wir. Diese Allianz und 10 weitere gehöhren einem Metabündis (Also einem Bündis von mehreren Allianzen) an und ist ebenfalls eine der besten Allianzen darin.

Die G.U._UNO steht in der Statistik am weitesten vorne.

Valgas
Terraner
10.10.2004, 13:37
welche Allianzen sind denn alle in der GU?
und bestehen feindschaften zwischen der GU und anderer Metaallianzen bzw Alilianzen?

welche Bedingungen/ Regeln gibt es in der GU ? (ist zB ein unkomplizierter wiederaustritt möglich ohne gleich gebasht und verfolgt zu werden?)
Valgas
10.10.2004, 16:19
Der G.U. angehöhren, tun zur Zeit:
G.U._Dsp[TAB]
G.U._UNO[TAB]
G.U._LdF[TAB][TAB]
G.U._NES[TAB]
G.U.NUSO[TAB]
G.U._HAN[TAB]
G.U._Wsp[TAB]
G.U._BdO[TAB]
G.U._LT[TAB]
G.U.SP
G.U._XLT

Wenn ihr der G.U. beitrteten möchtet, dann meldet euch im Forum der G.U._dsp, den Gründern der G.U.! Wir führen im moment keine Kriege und hoffen, dass sich das auch in Zukunft nicht ändert.

Die Regeln: Die Allianzen helfen untereinnander, wie man es ebend von einem Bündnis gewöhnt ist. Nur das hier mehrere Allianzen zusammenarbeiten. Praktisch können große Kriege nie verloren werden, da man erst eine Unzahl von Allianzen besiegen müsste. Und das schaffen nicht mal unbedingt Top Spieler. Natürlich greifen sich die Mitglieder nicht gegenseitig an, soviel ist klar... Ihr müsstet eventuell einen Senator stellen, der eure Ansichten und interessen im Forum der G.U. vertritt und durchsetzt!
Und austreten könnt ihr natürlich jederzeit, ohne mit Angriffen rechnen zu müssen!

Valgas[size=small]

[Editiert durch Valgas ein Sonntag, Oktober 10, 2004 @ 16:24][/size]
[size=small]

[Editiert durch Valgas ein Sonntag, Oktober 10, 2004 @ 16:27][/size]
michax
10.10.2004, 21:53
hört sich echt gut an :)

werden darüber Beratschlagen ;)
*Panickel
12.10.2004, 15:18
Hallo, ich bin michax Nachbar:D
Die GU-Mitgliederliste die euch Valgas gegeben hat ist nicht mehr ganz aktuell, daher hier die Aktuelle:

G.U._Dsp [G.U._DarkSpiders]
G.U._UNO [G.U._Vereinte Nationen]
G.U.XLT [G.U._XLTronic]
G.U_DKHW
G.U.NUSO [G.U._Neue United Star Organisa]
G.U._LT [G.U._Looney Tunes]
G.U._BdO[Bruderschaft der Offenbarung]
G.U._HAN [G.U._HANUTA]

Und das GU-Forum ist unter www.galaktische-union.de.tc zu finden.
Wenn ihr Fragen bezüglich der GU habt stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

mfg Panickel
sence
12.10.2004, 18:36
so hier entscheiden wir ja garnichts.
=> ich werd nen Antrag stellen im Hubble-rat und dann wird die Entscheidung am Montag (18.10) bekanntgegeben.

wir schauen dann in euer Forum. => kannst die URL noch ma posten

Danke
Valgas
18.10.2004, 02:41
Ich hoffe, ihr habt darüber beratschlagt und werdet einer unserer Partner!
Hier der Link in unser Forum: http://www.22976.rapidforum.com
Hier der Link für das Forum der GU: http://www.galaktische-union.de.tc

Mit freundlichen Grüßen

Valgas
smatu
18.10.2004, 13:01
schau mal bitte in das von dir angegebene forum. wir haben uns schon entschieden und alles weitere dort hinein geschrieben.
Valgas
18.10.2004, 22:47
Oh, das ist wirklich sehr bedauerlich. Eure Gründe entsprechen natürlich der Realität und sind zutreffend.
Ich hoffe, wir können uns noch insofern steigern, das ihr vielleicht doch noch Beitreten würdet...

Wie würde es denn mit einem Bündnis nur zwischen der G.U._UNO und der Hubble stehen? Soweit ich informiert wurde, gibt es bei uns niemanden, der von eurer Seite aus geraidet würde.

Mit freundlichen Grüßen

Valgas
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives