Vollständige Version anzeigen: Zeitplan - 05.03.2005 43.Rallye Lutherstadt Wittenberg - MotorSportTeam MSP

YarisTS
13.02.2005, 22:36
Moin alle zusammen!
Will denn der Herr WP-Leiter hier nicht mal den Zeitplan veröffentlichen?Ist ja noch ein bischen Zeit bis zum START.
Na los Krauti!
Mfg Björn:D
YarisTS
16.02.2005, 20:01
Entweder ist unser Krauti faul, oder er findet den Zeitplan mal wieder nicht... :nuts:
Das Rallyezentrum befindet sich in Wittenberg im KTC.START ist dort für das erste Fahrzeug der Nationalen Wertung um 12.01UHR.Die Rallye 200 Wertung geht um 13.01 UHR auf Tour.
WP1 Bülzig1 nach Euper(12.16);
WP2 Nudersdorf1(12.47) nach Straach;
WP3 Braunsdorf1(13.10) nach Apollensdorf;
dann Regrouping und Service(Fa.SCALAR);
WP4 Bülzig2 ((15.03);
WP5 Nudersdorf2 (15.31);
WP6 Braunsdorf2 (15.54) dann gegen 16.19 ZIEL 1.Fahrzeug der nationalen Starter.
Die Startzeiten der 200 Teilnehmer sind alle WP´s +1h auf die nationale Startzeit.
Die 200er fahren aber nur die WP´s Bülzig1 bis Nudersdorf2 und sind dann gegen 16.56UHR im Ziel am KTC in Wittenberg.
Das KTC befindet sich gegenüber der Hauptpost in der Weberstraße in Wittenberg.
Joggi
16.02.2005, 20:43
HiHo!

@ YarisTS: Jetzt muß ich mal den Krauti verteidigen. Der schafft und organisiert schon wie ein wilder. Nicht nur die "kleine" Wittenberg. Also pack Dein Auto und fahr in den Urlaub. Vielleicht sehn wir uns ja -:)

Grüßle
joggi
YarisTS
17.02.2005, 20:46
:DDer ganze Zeitplan ist für den A...!Heute stand es in der Zeitung(woher sollte ich auch sonst sowas erfahren) das die WP Nudersdorf nicht genehmigt wurde.:mad:
Ich mache hier echt keinen Spaß, der vorstehende Zeitplan ist echt"Geschichte".Am Montag soll ich die neuen Zeiten usw. bekommen.
Geplant wird jetzt das es eine WP Reinsdorf geben soll, die bei Thießen endet(für alle die den Reinsdorf Sprint von der Pneumant her kennen- Ziel soll in der Senke -ehemals Wasserdurchfahrt sein).Gefahren wird die Variante mit diesen 2 Sprungkuppen hintereinander(Start auf diesem Betonstück).Da diese Strecke komplett auf Wittenberger Stadtgebiet liegt, sollte es mit der Genehmigung keine Probleme geben.Wenn ich genaues weiß gibts wieder Info´s.

@Joggi
Ich kenne auch jemanden der wegen Urlaub nicht kann... :remybussi:

PS: Eigentlich wollte ich hier einen Link mit dem Artikel anhängen, aber das geht nicht, da genau dieser Artikel fehlt...
krauti
17.02.2005, 23:03
@YarisTS ,
sind ja noch 14 tage hin.habe es von andreas erfahren.na da war unser abfahren ja für die katze.melde dich mal wenn du news hast!

gruss krauti
YarisTS
18.02.2005, 15:54
Hi Krauti!
Ich habe mit Marianne telefoniert und die hat mir die geplante Streckenführung gesagt.Du bekommst eine Mail mit Overlay und überarbeitetem Postenplan von mir.Für alle anderen hier noch der Link zum Zeitplan.
http://www.msc-wittenberg.de/rallye_zeitplan.html
Die Strecken sollten zum Montag stehen.
Mfg YarisTS :moo:
Rico
22.02.2005, 19:20
hallo ihr...
aber yaris ts...,laut dem zeitplan fehlt immer noch eine wp...:ooh: ooh schitt frau schmitt...,was is mit neuen erkenntnissen...
lg rico...:(
YarisTS
22.02.2005, 21:42
[QUOTE][I]Original von Rico[/I]
[B]hallo ihr...
aber yaris ts...,laut dem zeitplan fehlt immer noch eine wp...:ooh: ooh schitt frau schmitt...,was is mit neuen erkenntnissen...
lg rico...:(
[/B][/QUOTE]

Ich weiß ja nicht wo dir da was fehlt.
:DEs gibt für die Nationalen 6 Prüfungen und für die 200er 5.Oder meinst du den (alten) Hinweis "Prüfung in Arbeit"???Das haben die wohl vergessen zu löschen.Es fehlt ja auch der Hinweis wo das Sternchen herkommt.
Also alles komplett.

Ich war übrigens heute mal auf der Reinsdorf WP unterwegs.
Seit ca. 15 Uhr schneit es bei uns so ein bischen.Es war vorhin Hammergeil im Schnee da rumzudriften...
Momentan ist es sauglatt auf der WP.So sollte es zur WB Rallye sein, dann kann der WM Lauf in WB stattfinden und nicht in Schweden.
Einfach nur GEIL.Hoffentlich bleibt es so.Allerdings sehe ich davon ja nix.:mad:
Mfg YarisTS
S1
22.02.2005, 21:52
Hallo Björn,

dein "Fehlverhalten" wird den Sportkommissare aber nicht gefallen
(Training auf der WP ?). Wenn du meinen Mitgliedsnamen siehst, kannst
du dir sicher denken, wie es gemeint ist.

MfG Rainer
[size=small]

[Editiert durch S1 ein Mittwoch, Februar 23, 2005 @ 08:43][/size]
Rico
23.02.2005, 17:14
ja ja alles klar björn...
hab nun alles mitbekommen...,aber das was du da machst is nich gut...,denn wir wollen alle sehen wie die triften und du fährst vorher schon alles in arsch...;)
nich gut,nich gut...
krauti
23.02.2005, 18:11
hallo zusammen ,
da werde ich wohl die spikes auf den nissan montieren .

gruss krauti
YarisTS
23.02.2005, 21:04
@S1 ist gar nicht so schlimm, da man ja mein Kennzeichen gar nicht sehen konnte...:D
@RICO da mußt du noch mal einen Schneetanz aufführen , damit noch was dazu kommt.Aber die WP geht auch mit einem tiefergelegten untermotorisierten japanischen Kleinwagen fürchterlich quer:)
@ Krauti das mit den Spikes ist bei den Verhältnissen gar nicht so dumm- du darfst die Schrauben nur nicht verkehrt herum reindrehen(LandCruiser zur Pneumant ´04)- mehr muß ich hier ja nicht bringen...

@all
den ganzen Quatsch habe ich doch nur gemacht um die Rehe einzuschüchtern, nicht das wieder so ein WP Leiter daherkommt...

:soppy: mfg YarisTS
Rico
24.02.2005, 14:40
tja björn...:rolleyes:
was soll ich sagen...:(
dies jahr is da nichts mit´n schneetanz...,ich darf doch keine 4räder bewegen...:mad:
verschieben wir das bitte mal auf nächstes jahr...,und vergiß es nicht...,damit ich es nachholen kann...:ooh:
Joggi
24.02.2005, 15:42
Trullala und Hallöchen!

Freue mich zu sehen, wie die Vorbereitungen laufen. Bin mal kurz aus den Süden zurück wo ich auch mit einem Sprinter und SOMMERREIFEN bei Schneefall das driften geübt habe :D:D:D

Freu mich schon, wenn ich dann am Sonntag wieder da hin düse und weiter üben kann. Sogar auf ein Schalbrett versuche ich mich mal -:)

Dann macht mal weiter so!

Grüßle
Joggi

@YarisTS: Tja, vielleicht könnten sich die Urlauber ja mal treffen???!?
krauti
01.03.2005, 01:18
hallo die daheimgebliebenen,
na ich denke joggi und björn verpassen den genialsten event des jahres.nur um mit paar brettern den hang runter zu rutschen.

gruss krauti
nani
07.03.2005, 09:01
halli hallo kleine skihasen... :party:
Wollte nur mal kurz erwähnen, das ich es wieder genial fand!!! ;)
Nur rutschen ist schöner...:p
Ich hoffe bis bald!!! Danke auch nochmal an meine zwei "Startnummernansager" und der, der sie putzte!!!!:upsidown::p:D

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives