Vollständige Version anzeigen: PS2 und Festplatte - Playstation 2 - www.Galaxy-Computer.de

Dick
10.02.2005, 09:05
Hallo zusammen...
hat jemand Informationen oder Erfahrungen zu dem Thema PS2 und Festplatte? Ich habe gehört, man kann sich eine Festplatte einbauen und seine Spiele dann wie bei einer X-Box mit Chip auf die PS2 kopieren.
Gruß Dick
Bernd3712
15.04.2005, 00:20
Hi Dick
Festplatte ist so ein Thema Sony hat eine einstweilige verfügüng erwirkt gegen den hd loader leider nix mehr zu machen
strivo
11.08.2005, 11:58
Hallo Ihr,

Sehr schön das ihr ein Forum habt, bei dem man ausergewöhnliche Fragen stellen kann.

Ich habe eine PS2 mit einer eingebauten Festplatte, habe auch alle Spiele Orginal, mir ging es rein um die Ladezeiten, die ich einspare, bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt kommt meine Frage, ich würde auch gerne Online Spielen, das scheint aber nicht zu gehen wenn ich auf die Festplatte zugreife und ein Spiel starte, und auf den Online Modus gehe, sagt er mir er habe keinen Netzwerkadabter gefunden, wie kann ich dieses problem lösen, ohne das ich das Orginal Spiel einlegen muß (wegen der Ladezeiten natürlich (-:), gibt es denn ein Programm wo ich aufspielen kann, oder habe ich etwas vergessen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Strivo
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives