Vollständige Version anzeigen: ~*Huhu*~ - Neue Schüler - Salon in Malfoy Manor

Eamane
28.09.2004, 17:41
Hi,

Ich will dann mal hier den Anfang im "Vorstellen" machen^^

Mein Name hier in Manor ist Eamane Nenharmam, kurz Ea. Bin in der ersten Klasse gewesen und steige nun in die 2. auf. Vorerst wäre ich lieber Hausgeist geworden, da es mir hier aber sehr gut gefallen hat und ich mich wohl fühle, hab ich mich doch umentschieden und bin stolze Schülerin des Hauses Draconigena in Malfoy Manor :D
Ich habe auch eine Familie hier. Meine Mummy ist Mervil Nocturna, der Papa ist Phelan und mein Zwillingsbruder ist Dorian. :p

Vielleicht ist noch zu sagen, dass ich aus Österreich komme und, so glaube ich, die erste hier im Club bin^^

Was soll ich sagen, die meisten hier kennen mich eh schon und ich würd mich wiederholen, wenn ich jetzt noch mehr über meine Person sage, deshalb, wenn Fragen auftauchen, dann zögert nicht mir mal zu schreiben, würd mich freuen. -----> Eamane@gmx.at

Liebe Grüße, Ea
Mervil
28.09.2004, 19:55
Na denn, da du dich schon extra so nett vorstellst - ein großes hallo in den düsteren hallen von malfoy manor töchterchen! :upsidown:
Narzissa
29.09.2004, 20:11
Herzlich Willkommen hier in MAnor, meine liebe Nichte ;). Freut mich, dass du auch hierher gefungen hast und dass es dir gefällt :] . [I]ein dickes fettes Willkommensknuddeln[/I] :D

lg
Gala
[size=small]

[Editiert durch Narzissa ein Mittwoch, September 29, 2004 @ 20:11][/size]
Phelan
03.10.2004, 15:27
Tha. *strahlt sein Töchterchen an*

Hiermit heiße ich dich auch ganz herzlich Willkommen in Manor und gleichzeitig in Draconigena. ^_^

*ganz lieb umarmt*

~Phelan
Dorian
20.10.2004, 22:16
YO Nabend,

eine mir sehr liebe Person hat mir ans Herz gelegt mich doch auch einmal vorzustellen.

Mein Name ist Dorian,

ich bin absolut stolzester Schüler des Hauses Exsellsior und besuche momentan die 2.Klasse.
Ansonsten muss ich ehrlich gestehen, dass es eine Sache gibt die ich absolut hasse und das sind Rätsel.