Vollständige Version anzeigen: Wann is das erste Treffen der AG Junge Aquarianer???? - Termine - Gang gelaber
:D:D:D
Sagt bitte bescheid!
zur überschrift nochmal für alle anderen, die nicht aus roda stammen und deren hirne (und damit auch der ausdruck) noch nicht in mitleidenschaft gezogen wurden :
der mischa will wissen wann wir wieder ins aqui gehn ! :D
PS: trotz der hirnschäden sind die dorfkinder aber immer noch besser als die blöden stadtkinder ! :party:
die manebach-fraktion würd mir da doch zustimmen oder ?!
bacho ich glaube du hast da als einzigster was falsch verstanden! Ich denke alle anderen wissen was "Ag Junge aquaianer" bedeutet! Das ist die Arbeitsgemeinschaft vom Dave und von mir! Alles wissen das und wollen mitglied sein! Aber darein kommen nur die mit aquarium! :D:D:D:D
mmh is er ein Trottel da Bach.ist er der einzigste der in Roda noch nicht den aufrechten gang gelernt hat du blöder dorftrottel.
ist er nicht in der scene weiß er nicht was der mischa meint. :worm:
haltet doch eure mäuler ihr fisch-idioten ! wer soll denn das schon wissen, da schreibt das als nächstes in die haustier-ecke oder was weiß ich wo hin!
gründ ich halt als nächstes die freiluft-nicht-durch-kiemen-atmende-weder-floßen-besitzende-wir-hassen-fische-ag !
so jetzt habt ihrs!:p
:prost: ich würd sagen, aquarianer, darauf trinken wir am samstag spätestens einen. Diese junge Gang-Mitglied, tssss, ist er wohl fast in Ungnade gefallen. Hast noch mal Glück gehabt, Trottelfresse, das wir so tollerant mit Fehlgeburten umgehen. Hahahahaha :D
........schande über mich, wie konnte ich nur :(
Er ist halt noch jung unser Bacho der lernt halt noch wir ham alle mal klein angefangen, zwar nicht so klein aber naja!! :alien:
haja,
ich dringe eben wieder in ganz neue dimensionen vor
achso bacho dann dring mal nicht so tief vor denn irgendwann kann das deiner mutter auch mal weh tun:o
Wenn ich so aussehen würde wie du, dann würde ich meine Mutter anzeigen!
Bacho kann garnicht vordringen mit seinem kleinen wutz ! der scharbt doch nur an der Front mauer rum !
Da sind 50 Pfennig. Damit kannst du 'ne Parkuhr mit deinem Müll vollquatschen.
laß dir mal was besseres einfallen als son kinderkram ! da kann ja deine mutter bessere witze als du !
Kannst deiner Mutter übrigens sagen, dass sie nichtmehr bei uns putzen darf. Wir haben jetzt eine gefunden, die nicht klaut.
Die klaut nicht die leiht aus ! oder hast du dein auto nicht wieder bekommen !
Mal dir bloß keinen Strich ins Gesicht! Sonst kann man bei dir Vorne und Hinten nicht mehr unterscheiden.
ich kann das wenigstens noch unterscheiden aber bei dir wußten deine elter bei der geburt nicht mal wo oben und unten ist !
boah, haltet beide das maul, dieser dumm schiss is ja schlimm. Und Schiele du mußt nicht in jedes Thema den gleichen scheiß reinschreiben. Also welche gehirnwindung bei dir fehlt ist auch noch nicht geklärt:mad::mad::mad:
Ok Jan ich lass es FRIEDEN ? :confused::confused::confused: