Vollständige Version anzeigen: Münster war da! - Rugby-Club Hürth - Forum

Magguz
31.10.2004, 17:07
Hallo zusammen, ich muss sagen, dass das Spiel heute eins der besten war das ich jemals mit der SG zusammen bestreiten durfte!

Ihr seht welch Potenzial in unserer Mannschaft steckt...

...wenn wir es schaffen darauf aufzubauen, dann werden wir in absehbarer Zeit ganz oben mitmischen.

Mein Lob vor allem an den Kalle der heute ein hervorragendes Spiel gemacht hat (Mit seinen 20 Jahre alten Tricks die immer noch klappen:D)

Auch finde ich, dass wieder mal Mr. Zuverlässig die "Sachen" gut zusammengefügt hat.

Aber nicht nur die Reihe hat heute Ihre Arbeit gemacht.

Auch die Stürmer finde ich haben ausgezeichtet die Bälle für die Reihe gehohlt und Bilderbuchähnlich gespielt!!!!!!

So meine Freunde genug geschleimt sonst rutsche ich noch aus wenn ich gleich aufstehe und mir mein wohlverdientes Bier aus dem Kühlschrank hohle...

Eines muss ich noch loßwerden!

---Herr Heibel, dass war eine solide Schiedsrichterleistung---:upsidown::upsidown:

Bis gleich!!!!!
DaMax
31.10.2004, 18:32
joa soviel wie ich bisher von dem spiel verstanden hab;) fand ich das auch mal gut!:D
flyhalf
31.10.2004, 21:02
:eek: da hab ich aber gestaunt!!!

Muß ja prima gelaufen sein:D

Meinen Glückwunsch!!!
Alex
01.11.2004, 16:16
[B]Bilder vom Match sind online!!!!![/B]
...und noch was:
Gestern hat es mal wieder richtig Spass bereitet mit euch zu zocken!!!

Gruß Alex
[size=small]

[Editiert durch Alex ein Montag, November 1, 2004 @ 16:17][/size]
Mike
01.11.2004, 16:37
Ich kann dem Alex nur zustimmen. Gestern hat es richtig Spaß gemacht mit euch zu zocken, weil wir endlich als echte Mannschaft gespielt haben. Vielen dank an alle die daran beteiligt waren und hoffentlich das Spiel genau so genossen haben, wie ich es getan habe.

Gruß Mike
Oeli
01.11.2004, 18:59
Da muss ich doch auch meinen Senf zu geben. Es war echt toll, weil alle gekämpft haben und unbedingt gewinnen wollten. Was ein paar warme Worte doch bewirken können. Wie Bob richtig sagte, mit dieser Einstellung hätten wir die bisherigen Spiele nicht verloren. Ich hoffe wir bauen darauf auf. Jetzt kommen die richtig schweren Gegner und die Auswärtsspiele !
Auf jeden Fall danke für das Spiel, dafür habe ich die Schmerzen am Abend gerne ertragen...(und die Kopfschmerzen heute...).
CU
Olaf
DaMax
02.11.2004, 10:39
is ja gemin ich bin auf keinem bild:) :bounce:
aber ich fands auch cooooooool:p
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives