Vollständige Version anzeigen: Die Hände zum Himmel... - Rugby-Club Hürth - Forum

Chickengeorge
26.10.2004, 13:46
Tach Männer,
mittlerweile sind ja schon allerhand Leute in unserem Forum registriert. Gut so. Es wird diskutiert, gezankt und sich auf die Schulter geklopft. Auch das ist gut, denn das bedeutet doch letztendlich, dass wir uns mit unserer Mannschaft auseinander setzen. Alles andere wäre doch Gleichgültigkeit. Und das wäre schlecht.

Aber genug der Laberei. :sleep:

Am Sonntag geht's nach Münster zu den Tourists. Ich werf da mal 'ne Frage in den Raum. Was glaubt ihr, werden wir die Burschen auf ihrem Platz schlagen?

Ich persönlich glaube, dass wir uns bisher unter Wert verkauft haben. Am Sonntag sollten wir wie ein Mann auftreten und Fehler des anderen ausbügeln. Wir sind auf einem guten Weg ein starkes Team zu werden. Wir brauchen nur etwas längeren Anlauf als die Anderen.

Wir sehen uns da, wo es dreckig ist - auf'm Platz. :D

euer ewig treu ergebener Carsten :notsure:
Oeli
26.10.2004, 13:59
Hi Carsten :D,

ich glaube, dass wir es schaffen können, wenn auch Münster in (!) D´dorf anscheinend sehr stark gespielt hat, die wohl neue Leute haben und man bei Unistädten ja nie weiß, wer da so im neuen Semester mit Rugbyerfahrung aus welchen Ländern dazu stößt. Es wird schwer, das letzte Spiel - in Münster - endete 22:22 bei zum Schluß drei Mann UNterzahl (da waren aber noch andere Spieler der SG an Bord). Es wird in jedem Fall sehr schwer ! Alle RL und VL-Teams wissen jetzt, dass wir (zu leicht ?) zu schlagen sind - zumindest glauben die das wohl.

Langsam müßten ja alle von uns nen Hals haben und endlich mal wieder siegen wollen und dafür alles geben - die 2. Hälfte gegen Bocholt war da zumindest kämpferisch genau so wie es sein sollte.

Soviel ich weiß wird das Spiel evtl. in Hürth ausgetragen. Falls das so ist drückt sich hoffentlich niemand, da ja die ach so lange Anreise entfällt.

Und im Anschluß ließe sich ja dann hoffentlich gut gelaunt prima abfeiern (ist halloween / Montag ist Allerheiligen/frei).

In diesem Sinne bis spätestens Sonntag

Olaf
Dennis
26.10.2004, 14:54
Ich glaube nicht das ihr es schafft.
Warum? Darum!

MFG
Die Konkurrenz :alien:

Ps: Wünsche euch dennoch viel Glück... spätestens dann wenn ihr gegen uns antretet!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives