hey der kerl is so süß! ich bin ja mittlerweiole dafür bekannt das ich einen merkwürdigen geschmack habe (alles sagen dies...) aber er hat irgned etwas! etwas besonderes , was orlando und hugh auch haben , also die haben auch etwas besonderes , etwas was man nicht erklären kann. Und da habe ich endlich einen kerl kennengelernt der auch das besondere hat!!! alter der kerl ist süß! aber nun wieder zu seann ;) ich freue mich voll auf den Film welcome to the jungle. Der wird bestimmt cool. Habe in einer zeitschrift seinen oberkörper gesehen und ja..... alter falter! Einige männers haben echt einen geilen six pack *schwärm* Ob es nun der kerl den ich kennengelernt hat auch hat weiss ich nun nicht LÖL aber er ist total niedlich *verliebtsei*sorry ich weiss , bin heute etwas bekloppt......
HughJackmanFan
08.03.2004, 08:19
nee, du warst nicht bekloppt!!
Ich mag auch ihn, er ist einfach lustiger Star! Ich habe mal 'Evolution' mit David Duchovny den Film geguckt, da lachte ich mich kaputt, wie singt er laut 'kriekkkaaaa, you're so beautiful....' (krächzer Stimme, lol weglachen)
jaaa genau der is geil der film , und david duchovnie von akte x ist auch voll süß!! nur irgendwei hat seann mehr ausstrahlung ;)
Alter ich war heute urzfrsitig nach der arbeit im kino , natürlich in Welcome to the jungle. Ey hammer der film super action und hammer lsutig!! und man sieht seann willaim scott alias travis mit oberkörper frei (six pack :eek:) alter seann gefällt mir immer besser , nur muss er nochn bissl arbeiten um an orli und wolvie zu kommen ;) ( was er denke ich eh net schaffen wird)
HughJackmanFan
16.03.2004, 09:00
du schmeisst Orli weg? :lol:
tja, wirkt er viel jung aber passt ja toll ein ;)
vielleicht übefalle ich auf Kevin Sorbo? na, Hugh ist besten Favourite!
ich schmeisse niemanden weg!!! Seann ist im gleichem alter wie orli. Trozdem is Hugh mein Favoriet. Meine tante sagte letztens zu mir: boahr der hat aber schöne augen. Ich: ja is mein verlobter. Síe wieder: echt??? ich: neee warn scherz aber der is so süüüß ;)
HughJackmanFan
16.03.2004, 15:30
[QUOTE][I]Original von Bianca[/I]
[B]ich schmeisse niemanden weg!!! Seann ist im gleichem alter wie orli. Trozdem is Hugh mein Favoriet. Meine tante sagte letztens zu mir: boahr der hat aber schöne augen. Ich: ja is mein verlobter. Síe wieder: echt??? ich: neee warn scherz aber der is so süüüß ;)
[/B][/QUOTE]
Sie meint Hugh Jackman, oder? *brüll*
eben ist auch beim MSN von Kanadier mich nachgefragt, ist dein neuer lover? Ich 'nee, das ist Hugh Jackman und bekannt aus den Filme X-Men..'
'aha....'
:upsidown: :nuts:
hehehe cool. war heute ein zweites mal in Welcome to the Jungle *verrücktwerd* der is so geil...
HughJackmanFan
17.03.2004, 08:49
hehehe, wann gehe ich dieser Film zu gucken? Ich glaube, hab keine Zeit mehr....deswegen untertiteln!! *grummel*
DER FILM IUSOOOO OOOOOBERHAMMER COOL. auch wenn mein ex sagt er ist scheisse aber egal... meine freundin und paar arbeitskolegen finden ihn auch cool