Vollständige Version anzeigen: neuer bond??? - All about Orlando - Orlando und Wolverine

Bianca
27.02.2004, 20:57
habe ein artkiel gelesen:

"Bloom bald Bond?"

Es geht wieder heiß her auf der 007-Besetzungscouch!
Obwohl Pierce Brosnan der erfolgreichste Bond-Darsteller aller Zeiten war, soll er der Produktionsgesellschaft mit seinen 50 Jahren nun zu alt sein. Gerüchte, dass die Trennung eine Frage der Gage gewesen sei, wollte die Produktionsfirma aber nicht bestätigen.

Die Suche nach einem Nachfolger läuft schon jetzt auf Hochtouren:
Mit im Gespräch: Orlando Bloom. Als einer der heißesten Newcomer Hollywoods sorgte er bereits in der "Herr der Ringe"-Trilogie sowie an der Seite von Johnny Depp in "Fluch der Karibik" für Aufsehen, vor allem unter den weiblichen Fans. - Und das ist eine wichtige, wenn nicht gar entscheidende Vorraussetzung für einen James Bond.
Kritiker sind jedoch der Meinung, er sei für diese Rolle noch ein wenig zu jung und zu feminin. Geschmackssache!

Und hier Blooms Konkurrenten:
Jude Law ("Cold Mountain")
Christian Bale ("American Psyco")
Colin Farrell
Hugh Jackman ("Van Helsing")
Clive Owen ("Gosdord Park")
Ewan McGregor ("Big Fish")
Robbie Williams

LÖL robbie williams...... er ist ein geiler sänger aber ein james bond? naja... hugh oder orlando is mir egal wer es wuird LÖL
Carin
28.02.2004, 10:08
Mittlerweile ist es mir echt egal, wer der neue Bond wird. Die ganzen Gerüchte nerven
allmählich. Erst will der Brosnan aufhören, jetzt doch wieder nicht. Ich finde, der Brosnan ist
einfach zu alt für diese Rolle. Der sah schon im letzten Bond opi-mäßig aus. Eine Zeitlang war
Hugh heißester Kandidat, dann war es plötzlich Jude Law, jetzt Orli. In 5 Jahren könnte ich mir
Orli ganz gut als neuen Bond vorstellen. Er ist dann Anfang 30 und eigentlich im besten Alter
für Bond. Ich finde, wenn Hugh erst 40 ist, braucht er auch keinen Bond mehr machen.
Bianca
28.02.2004, 15:00
löl so denke ich mittlerweile auch , das ist doch alles mist! wir werden sehen , ich warte lieber ab , als mir irgendwelche hoffnungen zu machen obs nun was mit hugh / orli als 007 wird oder net... ich finde brosnan soweisodumm.... sorry ich kennen ihn zwar nicht persöhnlich aber ein guter schauspiler finde ich ihn nicht gerade , er hat nicht so den charme... schaue dir Orlando bloom,Hugh Jackman , Jhonny Depp oder z.B Mel gibson
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives