Also Kinder, wie siehts aus?
Man muss den Stein ja mal zum Rollen bringen...
Wer, wann wo?
was mss dazugehören..? loool oder schweift einfach ncohmal in erinnerung an die letzte 8erclub party *gg*
jaaa.. genial!! also ich bin au dafür, dass wir des wiederhole, in de pfingstferien sin ja meine eltern vielleicht net da, u verre hat doch au mal irgendwann sturmfrei..??!! also da bei Anja, des war schon ne einmalige sache ;) *gg*, :party: des wird deshalb nächstes mal schon anders, aber auf jeden fall au hammer wahnsinn :D was denkt ihr?
Am Samstag is Taubenmarkt in Mulfinge, geht ziemlich ab.. ab 13:30 Uhr is Umzug und danach gehts in de Stauseehalle weiter.. ->Ganze Tag saufe halt *gg*
*edit* bin wohl im Thema verutscht, sry..[size=small]
[Editiert durch Spy ein Dienstag, Februar 3, 2004 @ ][/size]
hmm also pfingstferien isja nochma en stück.. aber wir solltens schon in de ferien machen, odeR?
na ja wieso eigentlich wir könnten auch mal n we nehmen, wo halt irgendwelche eltenr net da sin.
verre wann sin deine eltern net da? bin ja mal gespannt was mer dann so alles treiben.. s letzte mal
gabs ja shcon einige *räusper* aktionen höhö... na ja... loool "verres Zahnbürste schmeckt nach
Wodka" oder Feeooo.. 1+2.. lol naja...
jaa *gg* genial!! aber mal angenommen mir würdens echt bei mir machen, des is doch irgendwie dann volle komisch oder?? weil ich kanns mir irgendwie net so bei uns vorstellen.. aber egal.. mal abwarten :)!! jup sille, n we würd au gehn, aber ich wem seine eltern sin da schon ma über die ganzen 2 tage weg?? wollt noch hinzufüge, dass sich die andern ja e v eentuell au mal dadrüber äußern könnten :D so, ich möcht jetzt au mal noch n paar kleine nennenswerte aktionen ansprechen *gg*: verres schüttelfrostaufwachen lool, gisis beschützertour bei anja auf der terasse, ahoi, ahoi, ahoi.. heyyy wir wollten au mit machen, die küchenbodenkriechtour loool..genial..
sodele...also ich hätt au wahnsinnig bock auf party..meine eltern sind in de faschingsferie paar tage wahrscheinlich net da...und sarah muss auf alle fälle komme...sonst is es dumm.. !!!
boah, looool feeeooooooooo feeeeooooo !!!
lol, wisst ihr noch "anja, welchen wogges willsch denn?"
lool des war so geil....
und ani, unsere aktion auf em küchenboden...*gg* !!!!
loool wie geil... mann ich vergess es immer ani, wer hat den asbach aus der chipspackung
getrunken, oli brand oder dein bruder? lool
die beschützertour war aber au geil...
echt deine eltern sin aunet da?
wann? weil anja geht doch skifahrn un saraha u., odeR?
Sille, des warn beide, also die ham da so wettsaufen gmacht.. mensch.. freu mich echt schon wahnsinnig!!! you can leave your head on---> tiiimmmooo ;)
Leute!!!!! Boah, so geil... steh grad auf und was seh ich am Geburtstagstisch meiner Mum? "Gutschein für ne mehrtägige Berlinreise" hehe... ;) dreimal dürft ihr raten was das heißt? :confused: Na??? 8er Club Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also meine lieben lieben Parents fahren ab 24.5 weg...
Des is doch schon bald!! :D :D :D :D