Vollständige Version anzeigen: LESEN - Taverne - Ivalice

Cervantes
10.03.2004, 20:04
Ich habe diesen Thread bewusst aufgemacht um auf den momentanen zustand dieses forums hinzuweisen.
Ich glaube das es sich nicht lohnt so ein forum aufzuhalten wenn so gut wie niemand sich hier aktiv beteiligt.......
Es bringt nix wenn immer die gelichen leute schReiben und der rest nur mal vieleicht einen kleinen beitrag macht.....
Ich gebe zu,dass ich auch in letzter zeit nicht viel geschrieben habe...Der grund dafür ist das ich es nicht einsehe, das ich hier mit den wenigen anderen versuche das forum am "leben" zu erhalten...

Es ist mir auch ganz egal wenn ich jetzt wegen spam angemacht werde....
So..und wo ich gerade dabei bin...

Hiermit werde ich absofort nix mehr in diesem forum machen..Ich werde nix schreiben,gar nichts,solange nicht jeder hier mitmacht.
Ich kann euch nicht dazu zwingen aber ihr habt euch hier angemeldet und wusstet wie es in diesem forum läuft.......
Tidus
13.03.2004, 14:03
Ichb stimme Cervantes zu wenn ihr wissen wollt wa swir machen guckt hier das ist ein geiles umsonstes Onlinegame
http://www.forum.manime.net/thread.php?threadid=737&boardid=73&styleid=1[size=small]

[Editiert durch Tidus ein Samstag, März 13, 2004 @ ][/size]
Cervantes
13.03.2004, 16:18
.....Phil...du sollst hier keine werbung für irgendwas machen..das kannst du and der theke machen....
Yoshi
14.03.2004, 08:23
Hm...

Ich finde das ich die letzten 6 Tage nichts geschrieben habe, das liegt aber daran, das ich im Skilager war!Das solltet ihr wissen den ich habe es in der Gerüchteküche geschrieben!

Also kein Grund zur Panik! Hier sind 7 Leute Regiestriert und wenn einer nicht mehr schreibt heisst das noch lange nicht das das Forum nichts bringt. Was mit Darkblade ist sagt er uns noch und ich finde es ne Scheiss idee das GANZE Forum, an dem wir sooooo Lange gearbeitet haben einfach so zu löschen. :o

Co. Leader ist dazu nicht einverstanden....

~Killer-Yoshi~
[size=small]

[Editiert durch Yoshi ein Sonntag, März 14, 2004 @ ][/size]
Yoshi
14.03.2004, 08:27
Und bitte! Wir (Darkblade, Optik und ich) können nichts dafür, das GenZai nicht schreibt! Darkblade hat nur gesagt das er keine Lust hat und später wieder mitmacht. Nur das diese Sache geklärt ist.
optik
17.03.2004, 20:37
WASSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
Darkblade macht nimmer mir??????
Darkblade
18.03.2004, 20:04
Ich mach schon noch mit aber grad ist nix los ^^
optik
18.03.2004, 20:18
Puhhh gut das du noch mir machst!!!
Weil ohne dich würde es kein Bockmehr machen.
Yoshi
18.03.2004, 21:56
ich finde das voll shit von cervantes und tidus!

Leute, da ich relativ gut in BF 1942 bin (immer 1. Platz in multiplayer matches). Habe ich mir das neue Battlefield Vietnam gekauft! das rockt voll! du kannst im Jeep, Helikopter u.s.w deine eigene musik in den Radio laden und hören! macht voll fun wenn deine gegner mit vollem Sound an dir vorbeikurfen...
WolfMaster
05.04.2004, 13:23
Ich finde, dass in letzter Zeit echt mit dem Forum nix mehr los ist... Hoffe, dass sich das ändern wird. Vielleicht mit ner neuen Hauptmission???
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives