Vollständige Version anzeigen: Eingangshalle - Turm der Prüfung - Ivalice

Yoshi
20.02.2004, 15:18
Eingangshalle- Bitte Schuhe abputzen
Cervantes
20.02.2004, 19:05
Cervantes ging durch die gigantische eingangshalle.Doch war er nicht an der schönen architektur dieser halle interessiert sondern war auf dem weg zu einer art versammlung.Er ging eine riesige treppe hoch und an derem ende in den linken gang.Cervantes ging den gang bis zum ende.Vor der tür stand ein wächter der sagte:"Wer schickt euch?"."Darkblade hat mich hier hin beordert....",antwortete Cervantes.Der wächter schritt zur seite und ließ ihn passieren.
GeNzai
20.02.2004, 19:38
GeNzai ging in die eingangshalle.
er sah beim vorbei gehn das schild schuhe abputzen er dachte sich nichts dabei und ging weiter.
ander treppe angekommen vielen ihm die schönen fenster auf die er näher betrachtete.
ganz von der schönheit der fenster abgelenkt träumte er vor sich hin. nach einiger schüttelte er den kopf und sagte:"ich darf meinen auftrag net vernachlässigen.also wie war das nochma? ach ja treppe hoch... darkblade schickt mich,genau das wars".
er ging die treppe gerade aus weiter nach oben.
oben sah er eine tür die einen kleinen guckschlitz hatte er ging an die tür und klopfte laut.
eine person öffnete den türschlitz und fragte mit einer dunklen stimme:"ja? was willst du?"
GeNzai antwortete nervös:"darkblade schickt mich *schluck*" der mann öffnete die tür und GeNzai trat herein...
Darkblade
20.02.2004, 19:55
Tidus trat durch die große Tür von Yoshis Turm in die rießen Eingangshalle. Er sah das Schild auf dem "Füße abputzen" stand. Er leißtete dem gleich Folge und ging weiter. Er kam ging die Treppe hinauf und Folgte dem Gang. Dann kam er vor einer Tür an. An ihr war ein Sehschlitz. Dieser öffnete sich sogleich und der Wächter fragte Tidus: "Was willst du hier?" Tidus antwortete: "Darkblade schickt mich" Daraufhin der Wächter: "Gut tritt herein!"

Dieser Beitrag wurde von Darkblade geschrieben, da Tidus zur Zeit nicht in der Lage ist. (Zieht um)
Darkblade
20.02.2004, 19:57
Darkblade kam durch die große Tür in die Eingangshalle marschiert. Er putzte sich brav die Stiefel ab, da er wusste das Yoshi in dem Fall sehr pingelig war:p Er schritt langsam die Treppe empor und den langen Gang entlang. Als er vor der Tür ankam öffntete sich der Sehschlitz und der Wächter schaute hervor. Darkblade begrüßte ihn und wurde sogleich eingelassen.
Yoshi
22.02.2004, 08:12
Nachdem Yoshi Mission 4 erledigt hatte wollte er sich hinlegen und ging den gang rechts hinunter in die Schlafsääle
Tidus
22.02.2004, 13:38
Da an diesem abend Tidus sich sehr schwach fühlte ging er in die Eingangshalle um Yoshi zu treffen.
Tidus flsterte auch wenn ich kein Magier bin ich brauche eine gute Abilty mit der ich meine Schnelligkeit mit dem Schwert verändere und ein schwachen schildzauber.
Yoshi
22.02.2004, 18:49
"Gut! gehen wir in den Tempel!" sagte Yoshi und sie schritten die Treppe hinauf bis zu einem kleinen Runenferzierten Eingang. Sie traten ein.

Weiterlesen bei Tempel.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives