Vollständige Version anzeigen: Verbesserungsvorschlag - Feedbäck an Gemeinderat (Lars, Ruth, Rike & Yara) - Quizfighter - City

Jaqueline
31.01.2004, 18:26
Hallo,

ich habe mir gerade die Rubrik Witze angeschaut und festgestellt, dass es sehr mühselig ist, alle anzuschauen, weil jeder Witz einzeln angelegt wurde.

Ich würde es übersichtlicher und auch einfacher zum lesen finden, wenn man das Thema Witze startet, und jeder seinen neuen Witz als Antwort daruntersetzt, dann hat man alle Witze auf einmal.

Wenn der Thread dann zu lang wird, kann man ja einen neuen Witze-Tread starten.

Was haltet Ihr denn davon?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch

Jaqueline:)
YaraVonBern
31.01.2004, 18:33
*

Hallo liebe Jacqueline

*

guuute Idee - ich werde wieder mal drauf aufmerksam machen :)

*

Gruess & e schöne Sunntig

*

Yara ;)
domofcolours
16.02.2004, 15:09
Hallo Chefin

Hätte auch mal was zu verbessern. Kannst Du nicht den Member-Status freigeben. Es wäre schön wenn jeder seinen eigenen Memberstatus anlegen könnte.
Mir persönlich würde für mich etwas so wie Dom des Forums ;););)

Gruß

Der böse Dom Michael
YaraVonBern
17.02.2004, 00:39
*

... gute Idee - mein böser Dom - nur ... [img]http://www.mainzelahr.de/smile/medien/call2.gif[/img] ... wo bleibt der Rest des Satzes ...

*

Ich werde versuchen mich noch schlauer zu machen - und diesen Service möglichst bald anbieten ...

*

Yara ... [color=#BOC4DE].................................................................[/color][img]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/run_and_hide.gif[/img]

*
domofcolours
17.02.2004, 06:24
Morgen Chefin

Hmmm da habe ich wohl was vergessen :(

Man(n) sollte auch nicht immer so viele Dinge auf einmal tun ;)

Das beweist nur einmal mehr das Männer nicht so viele Dinge auf einmal tun können wie Frauen.... ich denke das wolltest Du nun sicher hören... :cool::cool::cool:

Trotzdem... ich denke das was ich wollte kam an... wäre in meinen Augen eine tolle Sache da so jeder Einzelne hier seinem Nick noch mehr Persönlichkeit geben kann...

Gruß

Der böse Dom Michael
domofcolours
18.02.2004, 06:36
Guten Morgen Yara

Finde ich toll das Du es scheinbar geschafft hast... aber nur scheinbar :(

Bei mir klappt das leider nicht... ich kann den Status zwar ändern, aber es springt immer wieder auf den Ursprung zurück. Und dieses zwar direkt nach dem speichern... schade

Gruß

Der böse Dom Michael
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives