Vollständige Version anzeigen: TROJA - Warentest - Quizfighter - City

schokmok
26.05.2004, 15:23
Jaaa, mir hat Troja auch gefallen, obwohl ich ein Mann bin.

Aber ich war ja auch nicht drin um Brad Pitt´s Hintern anzusehen.

Einfach tolles Kino und in den drei Stunden überhaupt nicht langweilig.

Tolle Schlachtszenen und Trojas Mauern total realistisch dargestellt.

Wenn man die Illias kennt macht es noch mehr Spass, da man die Zusammenhänge gut versteht (auch wenn der regisseur ein paar Kleinigkeiten verändert hat)

Schade, dass nichts von den Göttern gezeigt wurde.

Wie Paris der Aphrodite den Apfel gegeben hat und dafür die schönen Helena gewann.

Aber alles in Allem sehenswert !!!!

[img]http://www.kinopolis.de/filminfo/t/img/troja.jpg[/img]
miramarelba
24.06.2004, 15:20
**
Hallo Lars,
inzwischen habe ich mir mit Franz [B]Troja[/B] auch angeschaut.
Wir waren beide begeistert.
Ich habe grosse Lücken in Geschichte. Durch solche Filme wird mir dann manchmal einiges klar, auch wenn ein paar Kleinigkeiten verändert wurden.

Und weisst du was, Franz und ich, Mann und Frau, wir beide waren von der Leistung von Brad Pitt begeistert. So gut war er noch in keinem Film, denke ich?! :confused::confused:

Es lohnt sich den [B]Troja[/B] anzuschauen.

Und [B]Lars,[/B] ich lese deine Beschreibungen immer. [img]http://www.mega-content.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/daumen_2.gif[/img]
**
xerubin
14.02.2005, 14:43
ha ich hab jetzt auch Troja gesehen. Muss ja sagen, ein Epos ist es schon und die Helena ist aber auch schön ;)

Allerdings ist es wie bei Gladiator ein Film der beim ersten mal so fantastisch und toll wirkt dass sich ein zweites Anschauen kaum lohnt. Denn wenn man den Film kennt erscheint er einem viel zu lange und es zieht sich ewig und verdirbt sich dadurch den guten Eindruck vom ersten Sehen.

Prädikat: Sehenswert!
Rike
26.05.2005, 17:07
stimmt, der Film ist sehenswert. Obwohl die Macher ziemlich viel weggelassen haben:rolleyes:. Nun ist das Thema ja auch so komplex, da musste einfach gekürzt werden. Aber ich weiß von einigen leuten( besonders Jugendlichen), die sich daraufhin erstmalig mit dem Thema beschäftigt haben. und das ist ja nun wirklich positiv:D
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives