Vollständige Version anzeigen: Star Wars Episode Drei - Die Rache der Sith - Warentest - Quizfighter - City

schokmok
17.05.2005, 17:20
Nein ! Ich habe den Film noch nicht gesehen !!

Er kommt ja erst am Mittwoch Nacht in die Kinos, doch trotzdem möchte ich schon einmal ein paar Worte darüber verlieren.

**

George Lucas hat vor über 20 Jahren einen Kult geschaffen.

Mit den ersten drei Teilen von Star Wars hat er Figuren erschaffen, die heute jeder kennt.

R2D2, C3PO, Prinzessin Leia, Chewbacca, Han Solo, Darth Vader, Luke Skywalker u.v.m

**

Nach Ende des dritten Teiles (eigentlich ja Nummer sechs in der chronologischen Reihenfolge) fragte sich jeder... "Wie ist wohl aus dem einstigen Jedi-Ritter und Vater von Luke Skywalker ein so fürchterlicher Gegner Darth Vader geworden ??"

*

Der nun erscheinende sechste Teil (eigentlich ja Nummer drei in der chronologischen Reihenfolge) klärt endlich die Zuschauer und Fans auf.

*

Da er zwecks Merchandising ja wieder ab sechs sein muss, sollten allzu düstere Szenen nicht enthalten sein, obwohl der Kampf von Obi Wan Kenobi und Anakin Skywalker auf der Vulkanwelt ja ziemlich heftig sein soll.
Anakin fällt in die glühende Lava und kann sich trotzdem retten, muss aber diese schwarze Maske des Darth Vader tragen......

**

Ich bin total gesapnnt auf diesen Film , warte aber den ersten Hype ab.

Soooooo verrückt bin ich nun doch nicht, schon in der ersten Woche unbedingt da rein zu müssen.

Also seid gespannt auf den nächsten Filmbericht über "Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith"

**

schokmok
26.05.2005, 16:30
[B][color=#FF0000][size=big]Also endlich kann ich Euch von dem Film vorschwärmen.[/size][/color][color=#0000ff]

Ich habe ihn gestern Nacht angeschaut.
**
Oh Mann... was ist das nur für ein Film.
**
Genial und überwältigend.
*[/color]
[color=#FF0000]Klar hat er Überlänge, doch am Ende denkt man: [/color][color=#228B22][I]Was, schon vorbei ?[/I][/color][color=#0000FF]
*
Endlich fügt sich zusammen was zusammen gehört.
Dieser Film schliesst die Wissenslücken die die vorherigen 5 Filme aufgeworfen haben.
*
Wie wird aus dem lieben , guten [/color][color=#1C86EE]Jedi Ritter Anakin Skywalker[/color][color=#0000FF], der fürchterliche und grausame [/color][color=#000000][size=big]Darth Vader[/size][/color][color=#0000FF]??

*

Excellente Kameraführung, Spitzenmässige Special Effects und eine schlüssige Story lassen diesen Film zu einem Erlebnis werden.

*

Während man den Film sieht glaubt man der Handlung alles.

Ja, es gibt Laserschwerter
Ja, es gibt ausserirdische Kopfgeldjäger
Ja, es gibt ein Imperium
Ja, genauso muss es sein !!!!!!

*

Daß der Blick in die Zukunft und der Tod seiner Frau bei der Geburt der Kinder machen aus dem zweifelnden - guten - Jedi Ritter den mann mit der Sucht nach Macht um dies zu verhindern.

*

Geschickt nutzt der Kanzler diese Verwirrtheit zu seinen Zwecken aus.

*

Wer auch nur jemals etwas von Star Wars gehört haben sollte und auch nur einen Teil gesehen hat, der MUSS in diesen Film !!
[/B][/color]
skywalker
06.06.2005, 18:00
Visuell ist auch dieser Film absolut beeindruckend

Mehr Aktion und trotzdem weniger Tote (Lebewesen), weniger schnöselige Romantik oder öde Ansprachen und dafür mehr Lichtschwertkämpfe waren das richtige Konzept, das Fans und Kritiker dankend lieben
Die Dialoge sind vorhersehbar und stereotyp, aber trotzdem unterscheidet sich diese Episode zu den Vorgängern mit politisch angehauchten Unterhaltungen über Freiheit, Demokratie und Unterdrückung.
Auch die auf Vertrauen basierenden Beziehungen zwischen Obi Wan Kenobi (Ewan McGregor), Anakin, Palpatine und Padme bekommen eine für Blockbuster ungewohnte Tiefe, wenn auch auf Nichtschwimmer Niveau
Die große Saga von Lucas ist sicherlich nicht die glorreichste aber durchaus die beeindruckendste des Fiction Film bisher.

So, nun konnte ich endlich wieder schreiben, ich war in Spanien, und lag dort in der Sonne, aber endlich nach dem du Lars mich angeschrieben hast hab ich mich aufgerafft und die Kritik hineingesetzt.....

Für mich sind und bleiben die besten immer noch Episode 4 5 und 6, das war und wird auch immer so bleiben, obwohl dank der neuen technik es spektakulär anzusehen ist....

Gruss

Marc
YaraVonBern
06.06.2005, 19:48
*

... danke, dass Du uns nicht die spanische Version aus "el Païs" reingeschrieben hast . :D

*
schokmok
06.06.2005, 19:55
Schade, ich hatte gehofft (als treuer Fan) daß Du mit eigenen Worten beschreibst wie der Film auf dich gewirkt hat und nicht einfach nur einen Artikel kopierst.

**

http://www.regie.de/news/article.php?article_file=1116774701.txt

**

Da kann man dann wenigstens den ganzen Artikel lesen.....

[color=#ff0000]edit[/color]

wenn man den link anklickt erscheint
http://www.forumfactory.com/cgi-bin/frameredirect/redirect.cgi?redirect=http://www.regie.de/news/article.php?article_file=1116774701.txt

da muss man den ersten Teil weglöschen bis [color=#ff0000]http[/color] dann funktioniert der link auch richtig.

Das weiterleiten geht nicht immer so gut aus dem Forum hier.[size=small]

[Editiert durch schokmok ein Montag, Juni 6, 2005 @ 20:03][/size]
troja
07.06.2005, 08:58
Eigentlich wollte ich ja heute mit Knuddelchen ins Kino, leider klappt es nicht.
Aufgeschoben bis nächsten Dienstag, dann aber kann ich auch mitreden.
[img]http://www.smilieland.com/graphics5/yoda.gif[/img]
YaraStar
07.06.2005, 11:20
*

... und such Dir dann bitte ne andere Quelle zum Abschreiben als MarcElfchen . :D:D:D

*
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives