Vollständige Version anzeigen: Fluch der Karibik - Warentest - Quizfighter - City

Rike
26.05.2005, 17:12
nun bin ich ja wirklich erstaunt, dass dieser Film hier noch nicht auftaucht. So einen herrlichen Piratenfilm hab ich noch nie gesehen. Schon der Anfang ist der erste Brüller und es folgen noch viele. Vor allem kommt nie das, was man gerade denkt, was kommen könnte. Und auch beim 2. oder 3. mal ansehen wird der Film nicht langweilig. Nun gehört Johnny Depp zu meinen favorisierten Schauspielern. ich bin jedenfalls auf den 2.Teil gespannt, hoffentlich werd ich nicht enttäuscht.
schokmok
26.05.2005, 23:27
Eigentlich glaubte ich schon , hier etwas über den Film geschrieben zu haben, doch wir hatten 2 x einen Stadtbrand, und da kann es sein, daß es verloren ging.

Klar war der Film genial und ich finde Johnny Depp hat zurecht ne Oskarnominierung dafür bekommen.

Er hat so ne Mischung aus Schlitzohr, Schwuchtel und Trunkenbold gespielt, dem man einfach nicht böse sein kann.

Die Tricks waren echt klasse und die Hendlung toll.

Wirklich schon eine geniale Szene, wie Johnny mit seinem untergehenden Schiff in den Hafen einläuft und ganz cool von Bord geht.

Auch ein Film, den man gesehen haben MUSS
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives