Vollständige Version anzeigen: xlplo!ts idee LOOOOOOL - Verwaltet von Xploit - IFU - Forum

reuta
10.02.2004, 20:24
Beitrag vom Donnerstag, Januar 15, 2004 @

MAl ne frage an den leader krieg ich die squad eigentlich oder nich, weil ich dafür das wir clan-interne 1on1 austragen, wegenmir auch in cs aber AUCH unbedingt in TS.un sozusagen sone ifu liga machen das pro liga-runde(weiß nich 3-4 monate) jeder gegen jeden kämpft immer 10 runden CS oda TS(TS AUF JEDENFALL BIIITTTTEEEE) un mann halt niederlage 0 punkte unentschieden 1 punkt(fuer beide) und sieg 3 punkte(nur für den sieger) ich fänds ne gute idee da man für 1on1 ja auch keinen dedicated braucht... is halt nur en vorschlag, tu mir en gefallen un mach en vote dann kann jeder mitentscheiden ob wir das machen oda nicht
mfg reuta

<--- so un xploit soll nich länger behaupten er hätte ja so ne tolle idee gehabt, isser ja ganz von allein drauf gekommen looool man XPLOIT das is echt arm von dir, hät ich net gedacht un an die leader: wieso kriegt er es erlaubt und ich net??? ich dachte das hier wär en demokratischer clan, ich hab aba auch keinen vote zur liga gesehen zzzz

nehmts auf wir is wollt ich finds aba einfach nur scheiße von euch!
Xploit
11.02.2004, 13:55
Was hast du eigentlich reuta. Wenn du ne Idee hast dann mach doch mal "auf DEUTSCH gesacht" das Maul auf. Auserdem habe ich nie mit dir geredet und kann dir die Idee garnet geklaut haben. Da sach ich doch *lol*. Wie soll ich sie dir geklaut haben?! H3h3h3h3.. scheisse he?! :confused: :notsure: :D :) :p :o lalala
==> DOCH Xplo!t's IDEEE <==
yves
11.02.2004, 14:17
reuta wenn es geht melde dich mal bei mir. ich würd gern mal mit dir reden. wie ich schon im anderen thread geschrieben habe - ich wünsche mir einen besseren umgangston. soll nicht hochgestochen klingen aber ich möchte schon ein bestimmtes niveau halten.

und es kann auch sein dass die leader nen beitrag übersehen bei 32 leuten kann das schonmal vorkommen. wie gesagt melde dich mal bei mir.
Archaon
11.02.2004, 16:09
und reuter , MAIL MIR MA
reuta
11.02.2004, 17:47
lol xploit, geile ausrede , du hast den thread von mir schon gelesen UND ICH HAB AUCH "DAS MAUL" aufgemacht, ich habs ja geschrieben un den leadern gesagt, aba wenn das nicht reicht...
mir is es auch egal das du das machst oda so , das is nix persönlich gegen dich ich will nur mal klarstellend das das ganz eindeutig NICHT deine idee war,

@yves, was willst du , ich hab keinen beleidigt oda so! ich will das nur mal klarstellen

@archaon, ok onkel paddy mach ich
reuta
11.02.2004, 17:55
ach ja nochwas an yves, die leader haben den thread schon gelesen, ihr habt ja sogar ne antwort geschrieben also! macht was ihr wollt, ich brauch aber sicher net mir dir dadrüber zu reden, löscht meine entrys oda wat weiß ich wwenn ihr en problem damit habt das ICH meine MEINUNG sag!!!

:robin: :ginger:
yves
13.02.2004, 13:41
ich will nur nicht dass uns wieder sowas passiert wie mit bcg, ich weiß nicht wers war drum geht ja meine nachricht kollektiv.
reuta
14.02.2004, 22:10
lol die sache totschweigen bringt auch nix @Xpl0!t
Archaon
18.02.2004, 16:32
lol reuter läuft amok ... :prost2: :prost2: :prost2:
asmo
18.02.2004, 21:02
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :cool::cool::D:D SAUFEN tuts auch auch wenn man dann kopfschmerzen und nen scheiss rauch bekommt
reuta
21.02.2004, 10:58
ja mann paddy , ich lauf echt gleich amok, sone shice aktion von Xpl0!t und vorallem auch von unseren "tollen" leadern!!!!!!!!!!!!
yves
21.02.2004, 13:28
höre ich da etwa kritik? :D
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives