Vollständige Version anzeigen: Aufgaben / Jobs für euch! - Änderungen an IFU - IFU - Forum

yves
19.01.2004, 17:13
Hallo liebe Ifus, aufgrund einieger Anfragen haben wir uns entschlossen, Aufgaben zu vergeben, die uns zugegebener maßen die Arbeit bzw. die Organisation von IFU sehr erleichtern. Die Sache ist, wir wissen nicht um eure Stärken oder Schwächen, also bitte schreibt in diesen Thread wer was machen will. Der der zuerst schreibt, kriegt den Job (wird dann unter Status in der Liste aufgeführt).

- Trainer (höchstens 2x) : Trainiert schwächere CS Spieler, gibt Tipps, zeigt Tricks etc.
Erfordert sehr gute Spielerqualitäten

- Kontakteur (1x) : macht IFU im Internet bekannt, knüpft Kontakte zu anderen Clans, schreibt in deren GBs, fragt nach Clanwars
Erfordert guten Umgang mit anderen Menschen, Freundlichkeit, Hartnäckigkeit

- CTO (Clantraining-Organisation) (2x) :
+ zeitliche Organisation von Traninigs
Erfordert Zeitgefühl, Überblickunsvermögen, Flexibilität
+ Teamaufteilung (Wer mit wem, Teamchefs von CT/T)
Erfordert Menschenkenntnis, CS-Qualitätenkenntnis, Mapspezifische Kenntnisse

- Grafician (1x): Erstellt eindrucksvolle Grafiken, Banner, Logos usw. für IFU
Erfordert sehr ausgeprägte Fähigkeiten im Grafikbereich

- Chatmoderator : Organisiert Chat-Treffen (Möglichkeit für Diskussionen etc)
Erfordert Flexibilität und Zeitgefühl
SiLeNcEMP
19.01.2004, 17:15
Hi,
wie ich schon gesagt habe möchte ich Trainer werden.
Ich fund das super.
:D:D:D:D:D:D
Archaon
19.01.2004, 17:22
also dann würd ich auch gern trainer werden , mir gefälltes nämlich leute zu trainieren un zu sehen , wie die vn einem getrainten leute dann besser werden ...
SiLeNcEMP
19.01.2004, 17:27
Ich möcht nochmal zum Ausdruck bringen, dass Yves das super macht mit der ganzen Homepage und so.
:party:
ShunTzu
19.01.2004, 17:48
silence du oller schleimer, ich glaub net, dass des bei yves was bringt, die lässt sich doch net zu schleimen, unsere liebe, nette, super gute, tolle, überragende mega-leaderin ;)

ne, spaß bei seite,
Chatmoderator hier!
mpdrei
19.01.2004, 18:01
wow das ging ja schnell! gleich so viel weg - ow!
ach ja silence und archaon - ich werd nich bei euch trainieren - ich glaub ich kann das schon ;)

ne wenn ihr probleme habt - melden!
denn ihr seit nich die besten (sorry is so) die besten (muss ich sagen) sind die englisch sprechenden!!

also wenn ihr auch als trainer fragen habt - hier die nummer der seelsorge : 263245608 ;) :)

sauba pookey ;)

c ya mp4 :P
ShunTzu
19.01.2004, 19:16
[QUOTE][I]Original von mpdrei[/I]
[B]...denn ihr seit nich die besten (sorry is so) die besten (muss ich sagen) sind die englisch sprechenden!!...

... sauba pookey ;) ...

... c ya mp4 :P ...
[/B][/QUOTE]

zum 1. echt freundlich sowas, du weißt scho, dass du eine community gegründet hast und kein trainingscamp oder? vielleicht muss ja net jeder ewig trainieren weil er mit seinem können zufrieden is? ein wenig nett gehts scho, gell?

zum 2. ? versteh ich etz net?

zum 3. ? die mpeg layer 3 file is mutiert!!! ahhh!!! es ist ein mpeg4 geworden!!!! ahhhhhh!!! ??!??!?
Archaon
19.01.2004, 19:27
also wenns so is ...
dann kann ich VIELLEICHT , wenn ich demnächst 3d studio max usw. bekomm das machen , Vielleicht , aber ich glaub das kann Yves eh besser ...
Archaon
19.01.2004, 20:03
Also bin ich jetz trainer oder net : ? : :boggle:
mpdrei
19.01.2004, 20:25
also mal erstens ganz kurz:

Ich will nur sagen das man als trainer doch besser seien sollte wie der durchschnitt (ich weiß es nicht genau!) aber ich denke nunmal das sie nicht die besten sind (das kann ja noch werden)!
Ja ihr habt den Job - ich hoffe das ihr euch damit spielstärkenmäßig steigert! vielleicht ja besser als ich!

Das war der SINN - nix für ungut
[size=small]

[Editiert durch mpdrei ein Montag, Januar 19, 2004 @ ][/size]
reuta
19.01.2004, 20:32
so wat ich hier schreib klingt war scheiße angeberisch aber wieso werden nicht die besten ausm clan trainer?? ich mein archaon z.b. kann zwar echt gut CS spielen aba ich würd doch erstmal tesetn wer die besten im clan sind UND DANN die posten vergeben, ach ja nebenbei mal, ich könnt der typ da sein der IFU berühmt macht un CW`S veranstaltet... nur son vorschlag
mpdrei
19.01.2004, 20:42
vorschlag angenommen - du bist verbindungsmann - das gehört normalerweise in einen anderen bereich!!
aber egal - wegen den trainerposten - wenn ich trainer bin finde ich zu gar nix mehr zeit!!!

also könnt ihr schon ruhig posten übernehmen!
yves
19.01.2004, 21:32
wenn du dir meinen beitrag oben durchgelesen hast, müsstest du wissen, warum die (vielleicht) "nichtbesten" trainer werden. Die sache ist die, dass wir nun ca 28 mitglieder in ifu, und so gern wir es auch möchten, wir können nicht um jedes stärken, schwächen oder spielerqualitäten bescheid wissen. ich habe ebenso erwähnt, dass sich für die entsprechenden stellen nur diejenigen bewerben sollen, die sich das auch wirklich zutrauen und diese aufgabe voll und ganz erfüllen können. und diese entscheidung zu treffen, ist für jeden normalen menschenverstand keine große sache. ok? Und denkt immer dran: Seht das ganze nicht zu eng, wir heißen schließlich international FUN union (wobei sich das vielleicht bald ändern wird) und spielen um spass zu haben, und - genau wie shun tzu gesagt hat - keinen Wettbewerbskampf zu veranstalten. (wer die besten bei uns sind ist in diesem fall ziemlich relativ)

Ich trage euren neuen status morgen oder so ein, bin zzt ziemlich im stress :) versteht das bitte.
ps an die schleimer: EINE FRAU HÖRT IMMER GERNE KOMPLIMENTE
:p
SiLeNcEMP
19.01.2004, 21:43
Man als eben Training war war ich ne zeit lang der beste,
aber dann hatt ich kein Geld mehr.
Ich möchte niemals behaupten dass ich der beste bin aben eben einer der besten 6 oder 7 und es sind 26 im Clan also können die anderen noch besser werden durch mich und Archaon.
Bitte sag nicht dass ich schlecht bin MP3 das deprimiert mich.:(:(:(:(:(:(:(
mpdrei
19.01.2004, 22:01
ich hab nich gesagt das du schlecht bist - und nachdem einblick im server (training) traue ich dir es zu!
Viel glück - hilfe soweit es geht, weißt ja wo du welche bekommst!

ich wünsch dir viel glück in der sache
Challenger
20.01.2004, 13:51
ich hoffe des es net so ist,dass die ersten die sich melden trainer werden!!!ich möchte ,wenns geht auch trainer werden!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
ex
20.01.2004, 13:53
Ja ja Meister. Wir sind schlecht.
ICH HASSE DICH. Rofl
Ne, aber warum haben wir denn das net eher gemacht mit den Arbeitsplätzen und so.
Und noch was ich möchte der Teambestater werden:D:D:D.

ex
20.01.2004, 14:03
Ich werde der TEAMBESTATTER, weil ich glaube, dass uns Silence Mp aber nur er unser Team versauen wird.
Ich darf das sagen Mr.Leaders, weil er ein guter bekannter is.

mpdrei
20.01.2004, 15:04
L(o)L aber ok du darfst auf mich sauer sein, ich bin ja leader:D:D
ich meine nur teambestater darfst du ruhig werden - musst halt schnell sein - nach 600 sekunden verschwinden die leichen (normalerweise):D:)

und leider bin ich kein Meister mehr auch wenn ich nicht der schlechteste bin!;):p

mp3
[size=small]

[Editiert durch mpdrei ein Dienstag, Januar 20, 2004 @ ][/size]
ex
20.01.2004, 15:48
Ich bin unser TEAMBESTATTER haha ich hab nen Job und das in diesen schweren Zeiten:D:):D

reuta
20.01.2004, 15:53
kk mAL ne frage, soll ich denn en CW organisieren un falls ja 1.5 oda 1.6?? un wer spielt mit usw.. weil ich kenn en paar clans und da gibts bestimmt welche die so unser niveau haben, ach ja ich trag euch heute in die clanliste auf www.counter-strike.de ein... oda nich?
ex
20.01.2004, 16:26
Ich glaub, dass wir so was beim 1.6 noch nicht brauchen, weil wir da nocht nicht so viele sind also wenn dann 1.5 oder.

Teambstatter hat gesprochen.
Killerspielspieler
20.01.2004, 16:41
ich wär für 1.5 und würd natürlich auch mitmachen
Challenger
20.01.2004, 16:55
was ich noch gern machen würde wäre team-organisation(also taktiken usw.!!!):D:D

und des ist ken spass wie der mp3 zuertst dachte
Challenger
20.01.2004, 16:57
[QUOTE][I]Original von SiLeNcEMP[/I]
[B]Man als eben Training war war ich ne zeit lang der beste,
aber dann hatt ich kein Geld mehr.
Ich möchte niemals behaupten dass ich der beste bin aben eben einer der besten 6 oder 7 und es sind 26 im Clan also können die anderen noch besser werden durch mich und Archaon.
Bitte sag nicht dass ich schlecht bin MP3 das deprimiert mich.:(:(:(:(:(:(:(
[/B][/QUOTE]
du bist nen kleiner schleimer ,mann!!!!!!ich würde auch zu gerne trainer werden und du hälst das jetzt ainfach so als wärest du schon der trainer mann!!!!das biste aber nicht;und wenn ers schon ist ,dann find ich des alles ziemlich unbedacht und vorschnell!!!!
Challenger
20.01.2004, 17:01
und wenn ´jetzt einer kommt und sagt bleib ruhig,dann sag ich dem das ich nicht ruhig bleibe und das ich sowas wie silence es gemacht hat hasse !!!!(das nenne ich reinzwängen und voreiliges handeln)!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Archaon
20.01.2004, 17:05
Also , wenn ich auch mal was dazu sagen dürfet ... ?!
Erstens BIN ich besser als der durschnitt wenn ich mich anstreng sogar besser als die meisten ! Auch auf servern mit guten leuten , das soll jetz zwar keine proll aktion sein , aber bis jetz hat mp3 mich noch nich in voller verfassung spielnen sehn , un nich wenn ich schon den gazen tag gezoggt hab un abends total müde anfang wieder zu zocken !!! So jetz hab ich mich erstma abreagiert ! :urgh: :laester: :urgh:
So ansonsten freu ich mich jetz ersmal trainer zu sein , auch wenns reuter wieder lustig fand ... aber egal ....:D
SiLeNcEMP
20.01.2004, 17:10
Ich fänd nen CW mal ganz gut,
dann können wir mal sehen wie gut die anderen ungefähr sind
und uns bischen was abschauen.
Ich wär bei einen CW dabei.:D
Archaon
20.01.2004, 17:10
Challenger ... reg dich ab , ... wenn du unbedingt wills , kannste ja demnächst auch trainer werden , ich mein , du bis halt gut, un mit der zeit werden bestimmt noch mehr trainer benötigt werden , die mitgliederzahlen steigen ja auch stetig .... aber ich find wir sollten , bevor wir jetz alle posten belegen auch mal was ins englische forum reinschreiben , net das wir demon usw. ausgrenzen ...
Challenger
20.01.2004, 17:20
menschens kinder!!!das was du da schreibst archaon is im höchsten grade eingebidldet und angeberig!!!!!!!!!!!!1:mad::mad::mad::mad:
ex
20.01.2004, 18:21
Eigentlich stimmt das was Archaon sagt und so aufregen brauchst du ich aber auch net, denn wir brauchen wahrscheinlich eh mehr trainer weil es schon wieder Members gibt die ich net einmal kenne und fallst du keinen Job kriegen sollst machs wie ich, denn ich bin jetzt unser Teambestatter.

yves
20.01.2004, 20:41
Ich denke es ist nachvollziehbar dass mp3 und ich uns keine 28 jobs aus dem ärmel ziehen können und somit nicht jeder - und schon gar nicht einer zwei! - jobs bekommt. Alles klar?
SiLeNcEMP
20.01.2004, 20:46
Wisst ihr was,
Mp3 und Yves.
Ihr startet am Monteg einen Vote, in dem gefragt wird ob ich den Job gut mach oder net.
Dann werden wir es sehen und Challenger du kannst ja auch mal ne Zeit ein Trainer sein.
yves
20.01.2004, 21:02
ganz ruhig, ned scho wieder verkrampfen *g* jeder macht seinen job gut, vielleicht nicht perfekt, aber das muss auch nicht sein! Es ist ein SPIEL! Und wir ein guter Clan! Und wer einen Job machen will, der kann ihn auch, dessen bin ich überzeugt, denn ihr seid gute Leute und ihr wisst was ihr könnt. Deshalb hab ich da keine Bedenken.

Aber wehe es kommen mir Beschwerden oder Lästereien zu Ohren *g*
SiLeNcEMP
20.01.2004, 21:22
Mach mal ne Umfrage oder so wie die anderen mich und Challenger so als Trainer finden. Wär nett.
Archaon
20.01.2004, 21:28
Vorher müssen wir ja mal etwas trainer gemacht haben ...
Archaon
20.01.2004, 21:39
und nochwas zu challenger, frag mich nächstes mal bitte etwas , ein kleines bisschen höflicher , dann hätt ich dir den 1.5 trainer auch so gegebn , aber nein .... :laester:
asmo
20.01.2004, 22:44
hört auf zu streiten und werdet besser und zwar alle uund sofort mit wir vieleicht ma turniere auch gewiinen (und daran teilnehmen )können:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
asmo
21.01.2004, 13:26
wir heiisen ja schlieslich internationale fun union und fun will ich haben FUNFUNFUNFUNFUN FUN:D:D:D:D:D:):):):):):):cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown:;);););););):p:p:p:p:p:p:p:p:p:upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown: und noch ein LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ex
21.01.2004, 13:31
Asmo hat recht, dass das Ziel oder der Sinn unseres Clan darin besteht, dass wir fun haben, aber wenn wir jetzt aus dem "F" ein Frag machen aber das Fun bleibt an erster stellen.
Also Challi net aufregen und RUHE jetzt wegen diesem scheiss job macht ja ehh nur Stress

SiLeNcEMP
21.01.2004, 17:29
Anstatt dem Teambestatter musst ja hinschreiben ich grab sie alle ein oder so LOL.
ShunTzu
21.01.2004, 18:26
wie wärs mit ner preisliste:

"schnellbestattung durch verbrennend: 200 $
bestattung mit stylischem metallsarg: 800 $
bestattung mit der waffe im arm: +80 $
bestattung mit anschließender reinigung des sterbeortes: +120 $"
ShunTzu
21.01.2004, 18:26
edit: fuck, doppelpost, tut mir leid.[size=small]

[Editiert durch ShunTzu ein Mittwoch, Januar 21, 2004 @ ][/size]
asmo
23.01.2004, 14:44
geld fürs bestatten mit grab sarg und kreuz lol
ps nebenkosten nicht im preis
loool;););););)
Killerspielspieler
25.01.2004, 18:43
ich würd auch gern kontakteur werden wenns noch geht
Daisuke
27.01.2004, 09:19
ich hätte ne aufgabe für mich die steht hier aber nich drin.
ich kann sehr gut cs und day of defeat überhaupt alles was mit halflive zutun hat, dafür kann ich maps bauen. in n alten clan wo ich war waren meine maps immer sehr beliebt also wenn ihr wollt dann könnte ich n paar maps bauen, dei auf meiner domain zum download machn ihr saugt die und wir zocken die ^^ gute idee oder??
mpdrei
27.01.2004, 15:50
Super idee!
Mach das !!
Archaon
27.01.2004, 15:57
goile idee :upsidown::upsidown::upsidown:
:p:p:p:D:D:D :bun: :bun: :bun:
ShunTzu
27.01.2004, 20:01
super idee, wie wärs mal mit bereits fertigen beispielen? *gespannt is*
Daisuke
28.01.2004, 09:39
öhm jagut ich hab ne rats map da is man im badezimmer und kann in den abflüssen schwimmen und so, is meine 2. map gewesen ich setz die online der link kommt gleich
Daisuke
28.01.2004, 09:45
so hier sind 2 maps die auf lanpartys von mir immer gut ankommen www.diekolls.de/maps.zip wenn ihr ideen für maps habt postet die ^^ aber das kann manchmal etwas dauern ich hab nich immer zeit dafür aber die maps bau ich dann ^^
yves
28.01.2004, 14:58
das is ne super idee. ich trag dich als mapmaker ein. ok?
yves
28.01.2004, 14:59
achja und killerspielspieler klar kannst du kontakteur sein!
Daisuke
28.01.2004, 16:07
jo mach das ^^ ich weiss nich genau ob die maps gehen die da zum download sind da die schon älter sind ihr könnt mir ja vorschläge für maps machn
Blizzard
10.04.2004, 13:11
hiho, silent und ich haben uns was aussgedacht:''wir wollen endlich mal IFU zu geltung bringen , in dem wir ein video von team ifu machen!''
darum bitte ich euch macht demos von euch ladet euch Geekplay runter und macht die demos bei geekplay zu filmen schickt sie uns (Blizzard &slent death)zu und wir probieren etwas daraus zu bastel also seid ihr bereit dafür????
bitte schreibt hier ins forum ob es ne gute oder ne schlechte idee ist also haut rein :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Archaon
10.04.2004, 15:19
SORRY ; ABER WIE MACH ICH DEMOS ?:confused:
Blizzard
10.04.2004, 18:07
ALso sagen wir mal du bist auf dem BFC server,du gehst auf die console gibst dort ''record name''(name steht fuer den namen der demo).so jetzt nimmst du erst mal in ruhe eine demo auf,wenn du die demo stoppen willst gehst du wieder in die console und gibst ''stop record''ein.nun willst du die demo mit sicherheit ansehen.du gehst in das erste menü von counter-strike dort steht ganz oben console.auf console drückst du.dann gibst du playdemo name ein so fertig :party:
r4pt0r
10.04.2004, 20:36
geht das nicht mit skript?

weiss nicht ob's klappt könnt ihr ja mal testen:

set sv_fps 125
bind # vstr demotoggle
set startdemo "g_syncronousClients 1;vstr demonumber;g_syncronousClients 0; set demotoggle vstr stopdemo"
set stopdemo "stoprecord; vstr democycle; set demotoggle vstr startdemo"
set demo_01 "record demo_01; set demonumber vstr demo_02"
set demo_02 "record demo_02; set demonumber vstr demo_03"
set demo_03 "record demo_03; set demonumber vstr demo_04"
set demo_04 "record demo_04; set demonumber vstr demo_05"
set demo_05 "record demo_05; set demonumber vstr demo_06"
set demo_06 "record demo_06; set demonumber vstr demo_07"
set demo_07 "record demo_07; set demonumber vstr demo_08"
set demo_08 "record demo_08; set demonumber vstr demo_09"
set demo_09 "record demo_09; set demonumber vstr demo_10"
set demo_10 "record demo_10; set demonumber vstr demo_11"
set demo_11 "record demo_11; set demonumber vstr demo_12"
set demo_12 "record demo_12; set demonumber vstr demo_13"
set demo_13 "record demo_13; set demonumber vstr demo_14"
set demo_14 "record demo_14; set demonumber vstr demo_15"
set demo_15 "record demo_15; set demonumber vstr demo_16"
set demo_16 "record demo_16; set demonumber vstr demo_17"
set demo_17 "record demo_17; set demonumber vstr demo_18"
set demo_18 "record demo_18; set demonumber vstr demo_19"
set demo_19 "record demo_19; set demonumber vstr demo_20"
set demo_20 "record demo_20; set demonumber vstr demo_21"
set demo_21 "record demo_21; set demonumber vstr demo_22"
set demo_22 "record demo_22; set demonumber vstr demo_23"
set demo_23 "record demo_23; set demonumber vstr demo_24"
set demo_24 "record demo_24; set demonumber vstr demo_25"
set demo_25 "record demo_25; set demonumber vstr demo_26"
set demo_26 "record demo_26; set demonumber vstr demo_27"
set demo_27 "record demo_27; set demonumber vstr demo_28"
set demo_28 "record demo_28; set demonumber vstr demo_29"
set demo_29 "record demo_29; set demonumber vstr demo_30"
set demo_30 "record demo_30; set demonumber vstr demo_31"
set demo_31 "record demo_31; set demonumber vstr demo_32"
set demo_32 "record demo_32; set demonumber vstr demo_33"
set demo_33 "record demo_33; set demonumber vstr demo_34"
set demo_34 "record demo_34; set demonumber vstr demo_35"
set demo_35 "record demo_35; set demonumber vstr demo_36"
set demo_36 "record demo_36; set demonumber vstr demo_37"
set demo_37 "record demo_37; set demonumber vstr demo_38"
set demo_38 "record demo_38; set demonumber vstr demo_39"
set demo_39 "record demo_39; set demonumber vstr demo_40"
set demo_40 "record demo_40; set demonumber vstr demo_41"
set demo_41 "record demo_41; set demonumber vstr demo_42"
set demo_42 "record demo_42; set demonumber vstr demo_43"
set demo_43 "record demo_43; set demonumber vstr demo_44"
set demo_44 "record demo_44; set demonumber vstr demo_45"
set demo_45 "record demo_45; set demonumber vstr demo_46"
set demo_46 "record demo_46; set demonumber vstr demo_47"
set demo_47 "record demo_47; set demonumber vstr demo_48"
set demo_48 "record demo_48; set demonumber vstr demo_49"
set demo_49 "record demo_49; set demonumber vstr demo_50; echo ^3 ACHTUNG!!! Es kann nur noch eine Demo aufgenommen werden!"
set demo_50 "record demo_50; set demonumber vstr demo_XX"
set demonumber vstr demo_01
set demotoggle vstr startdemo
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives