Vollständige Version anzeigen: 1.6 Squad - CS 1.6 - IFU - Forum
Hi also es geht um die Organisation vom Squad 1.6 bzw. wie er in der Homepage erscheinen soll. Meine Frage richtet sich nun deshalb zunächst an die Leader von 1.6 sprich mp3, Xploit und challenger.
Soll ich die memberliste unterteilen? ich persönlich wäre dagegen, ich würde es besser finden wenn ich eine neue Seite aufmache (also ich meine einen weiteren punkt in der navi) mit dem 1.6 Squad. Was denkt ihr? Sonst wird es mit der Memberseite doch etwas unübersichtlich.
Also mir ist beides recht!
Aber ich denke ein neuer Navilink ist am besten!
(nicht vergessen dann members 1.5 und members 1.6 anzulegen)
mp3 (V)3d|4 f|L3
Challenger
06.01.2004, 11:01
Hi!!!also mir isses egal ,aber auch lieber nen neuen navilink(weiss leider net was das ist)!!!!:eek::eek:
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
wie wärs denn, die membersliste zu erweitern? is doch noch viel platz, also kann dahinter, ob 1.5er squad, 1.6er oder beide? vielleicht is dann noch platz ob die person auch beides spielt (auch wenn sie nur in einer der beiden squads ist).
is vielleicht auch nich schlecht wie Shun Tzu das meint!
Eine einzige seite wäre natürlich praktisch, dass man dann gleich sieht ob er nur in 1.5 oder auch 1.6 drin ist.
aber 2 seiten macht es vielleicht auch imposanter und selbstständiger ( nicht nur im gedankensinn).
is echt schwer!
am besten wäre ja wenn andere noch mehr senf dazu geben (xploit!!)
c ya :moo:
also ich stimm nur zu , aber ich find 1 seite praktischer , weil man einfach nen besseren überblick hat .
Wat hat der stern bei der statusanzeige zu suchen?
:confused: :huh:
Ich glaub wir sollten einen vote machen!!!
TheClown
07.01.2004, 17:02
ICH BIN DAAAA!!!!
Ne sorry war lang net mehr am PC ARBEITEN AUF DEM BAU RUMSTOLPERN. Grrrr...scheiss arbeit wie bei Werbner.
Naja ich wär dafür, [B]das wir auf keinen Fall einen Vote machen[/B], bitte net..!!!
Wie wäre es, wenn wir 2 Seiten anlegen 1.5 und 1.6. Und zusätzlich noch eine Liste mit allen Members die in der IFUnion vertreten sind. mit ICQNummer, Nummer(member), und e-amil.
[B][U]Das finde ich gut, alles nur KEINEN Vote[/U][/B]
CU Xpl0!t
oder
euer Clown erst :confused: dann :notsure: und zum schluss :D
Jo, besser wärs wenn wa noch nen navilink(bin Challangers ansicht) machen würden.
Jo leude, ich war noch nicht im 1.6 squad online - ich hatte zu wenig Zeit
, denn ich musste viel für die Schule machen - würd mich echt freuen, wenn
einer von euch ins Forum schreiben würde, wann und wo ihr spielt !!
CYA BOB :D
You can sign me up to the 1.6 squad.
Although I won´t be playing it that much, it´s awful!:mad:
SiLeNcEMP
25.02.2004, 01:09
Das is sooo dumm, ich hab nen key, der geht bei 1.5, aber net bei 1.6 woran liegt das ??
man dat gehört aber net in diese section ...
ps: dat müssen 2 UNTERSCHIEDLICHE keys sein müssen !
ich hoffe das lest noch wer und zwar würde ich gerne in den 1.6 squad und nicht in den 1.5er ich hoffe das das noch geht :DDDD
ach und aus dem 1.5er squad rausnehemn ich spiele kein 1.5er mehr und darum bitte raus aus der 1.5er meber liste und rein in die 1.6er
dange :D:D