Vollständige Version anzeigen: *den anderen alles nachmacht* - Stellt euch vor ! - Hilary Duff Board

Esther
18.01.2004, 18:34
Also... nun ich:

Name: Esther W.
Hobbys: Kirche, Klavier, Zeichnen, sich dumme Fragen stellen, mit Freunden rumhängen, I-Net,
Haustier: Hugo(Kater!)
Geburtstag: 24.10.1990
Lieblingsessen: Chinesisch und Polnisch *mampf*
Familie: 2 ältere Schwestern, ein älterer Bruder
Lieblingsfächer: Deutsch, Französisch, Kunst
Hassfächer: Erdkunde, Bio
Musik: DC Talk,Delirious?, Hilary Duff, Dido, Linkin Park, Final Fantasy X Soundtrack
Filme: Emma, 28 Tage später, TIGER & DRAGON, Eiskalte Engel, MATRIX (nur der erste TEil!), LotR, Election, Das Experiment, Amelie
Schauspieler: Reese Witherspoon, Julia Stiles, Moritz Bleibtreu
Bücher: Stolz und Vorurteile, Emma, FINSTERNIS DIESER WELT, LICHT IN DER FINSTERNIS, Herr der Ringe, Per Anhalter durch die Galaxis
Fan von: Gott, Tee und französischen Filmen, bei denen man Schwarzwälderkirscheis isst!
Serien: The Tribe, Friends, (Lizzy McGuire), Mein Leben und ich, Scrubs und Will&Grace!
Tier: Katzen und schwarze Panther!

[size=small]

[Editiert durch Esther ein Sonntag, Januar 18, 2004 @ ][/size]
rebbi
18.01.2004, 23:11
wir haben am selben tag geburtstag!!!!!!!!!!!
nur das ich ein jahr älter bin *ggg*
wie geil :D
Vicky
25.01.2004, 17:47
Ja meinte ich ja damit ... " meine beste freundin hat am gleichen tag wie du geburtstag" ... :D
rebbi
26.01.2004, 20:05
achso *dummbin* ^^
Lillith
28.01.2004, 16:33
hi :)

*lol* stolz und vorurteil, und du magst reese witherspoon? +gg* wir sind uns echt ähnlich ;)
Vicky
28.01.2004, 19:42
@rebii: neeeeeeeee ...... so meinte ich das garnicht :D
@lillith : vielleich mag ich dich deswegen auch so... aber ich mag dich auch wegen deinen eigenen vorlieben,eigenschaften .......;)
rebbi
31.01.2004, 13:20
[QUOTE][I]Original von Vicky[/I]
[B]@rebii: neeeeeeeee ...... so meinte ich das garnicht :D
[/B][/QUOTE]
wie denn dann :rolleyes:?
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives