MarcAllington
04.01.2004, 16:26
Liebe Falkenländer,(?)
mein Name ist Marc Allington ich komme aus dem Freistaat Fromboldisland.
So wies aussieht bin ich der erste Gast in ihrem Land.
*sich umguckt*
Schön haben sies hier!
Ich wünsche viel Erfolg beim Aufbau ihres Landes, der Anfang ist immer schwer! ;)
geerter Herr Allington
Ich freue mich sie hier als ERSTEN Besucher begrüßen zu dürfen. sie haben recht, wir heißen Falkenländer;). Ich danke ihnen das es gefällt. Ich weiß die Homepage ist nicht so der Brüller, aber irgendwann werde ich CSS lernen:D. Fühlen sie sich wie zu hause, und da wir noch kein nationalgetränk haben, bekommen sie einen tee *teegeb*
In demut
wilson Falken
MarcAllington
04.01.2004, 16:38
*sich wie zu Hause fühlt* ;)
Danke für den Tee, Herr Diktator!! ;)
*schlürf*
Normalerweise ist dies ja eine Demokratie, doch die Verfassung besagt es, das bei weniger als 4 Leuten ein diktator, für den Übvergang ernannt werden muss, zum Schutz. ausserdem, was bringt einem eine Demokratie, mit nur 3 Bürger?
MarcAllington
04.01.2004, 16:47
Das ist mir klar, ich kenne einige MNs, die dies am Anfang so, oder so ähnlich gemacht haben. Da bin ich ihrer Meinung. Bei meinem nächsten Besuch herrscht hoffentlich schon Demokratie. ;)
Kommt darauf an, ob sich Leute für dieses Ländchen interessieren;)
MarcAllington
04.01.2004, 16:51
Darin sehe ich keine Probleme! ;)
TinosGerechtibus
04.01.2004, 18:57
*simoff*
Wenn du Fragen zu HTML hast, kann ich dir da auch weiterhelfen. CSS kann ich zwar auch nicht, aber das grobe weiß ich auch. Hier, meine HP von Tinos Gerechtibus www.gerechtibus.de.vu. Die seite muss mal wieder aktualisiert werden, immerhin bin jetzt auch Falkenländer.:D
*sim on*
*simoff*
Pk danke, werde mich dann an dich wenden:D
*simon*
TinosGerechtibus
04.01.2004, 19:19
*simoff*
Tu das. :)
*simon*