hallöle!!
man ist das kompliziert mit deiner seite!!:confused:
da muss man erstmal durch steigen.voll doof mit dem forum!!!
naja wenn du das so willst olli!!
sonst ist das ja nicht schlecht,oder wie seht ihr das???
bis bald jenny
Christian
09.01.2004, 22:19
Och jenny, nu stell dich mal net an ;)
Es gibt zwar bessere und übersichtlichere Foren, aber die kosten nich grad wenig Geld, aber ich finde dieses geht doch. Also ich steig ohne Probleme durch!
Naja sie is ja auch ne frau, muss man schon ein bisschen verständnis haben, oder? :P
Nee ok, aber schwer is das nu wirklich nich, darfst nur nich antworten mit schreiben verwechseln, is mir am anfang auch passiert ^^
Achja, und schreib mit bitte nicht mit zwei "l" nur mit einem!!!
Oli
Nightwish
15.01.2004, 11:50
Moin Oli!
Pack mal bei den Links noch den von der Werder Seite rein.
MfG
Nightwish
15.01.2004, 12:34
Moin,
geht mal auf www.energy.de und guckt euch mal die Videos an. Super geil!!! :D
Nightwish
16.01.2004, 20:55
Moin.
Oli wenn du Bilder gemacht hast, also von der Skifreizeit dann pack die mal rauf!!!
Ich hab Bilder gemacht, aber sind nicht viele und nur bis Dienstag, weil die Cam Dienstag bei nem Sturz leider schrott gegangen is... Muss also erst wieder zur reperatur, mal wieder...
Aber insgesamt wurden von der woche hunderte von Bildern gemacht und ein insgesamt 6 Stündiger film, der jetz demnächst geschnitten wird... Das wird es dann irgendwann demnächst alles geben, wahrscheinlich aber alles auf einer extra Homepage müssen wir ma sehen. Und den film müsst ihr wohl von mir direkt holen, sobald ich den auf cd hab der is ja n bisschen groß...