Vollständige Version anzeigen: Vorschlage fuer die Allianz - Vorschläge für -WS- - :: White Sharks & White Sharks² - Forum ::

siga
10.01.2004, 17:04
Ich merke das ich sehr viel sehr aktive menbers haben die alle ihre Eingene vorstellung von der Alli habe daher bitte ich euch in diesen thread hier zu nutzung um eure anregungen zur alli (Posten, Wings, Vorgehensweise) zum austruck zu nehmen

Um eine bessere uebersicht im Thread bitte ich darum das jeder nur eine Antwort schreibt, wenn jemannd was vergessen hat, seine meinung aendert oder jemmand zustimmen moechte bitte die edit funktion zu benutzen

Zu gegebenen anlass werde ich noch mall die edit funktion kurz erklaeren: "einfach auf aendern drucken", bei weitern fragen zur edit bitte in einen anderen stelle des forum zu stellen

nun werd ich mich von thread eine woche zurueck ziehen und beobachten wie eure meinungen dazu entstehen, ich bitte den anderen admins mich anzuschliessen und nur in ausserstem not fall eingreiffen :)

Also noch viel spass bei der diskusson :p
Venture
10.01.2004, 17:27
Nun dann möchte ich gleich darauf antworten.
Es ist einbisschen früh da wir noch nicht allzu stark sind
Also würde sagen um alles zu vertreten und da die ally verschiedene Meinungen hat würde ich sagen wir sollten folgende Posten einrichten:
Kriegsminister (für Taktische einscheidungen und für Angriffe auf Insel)
Wirtschaftsminister (für den Handel unter unserer ally und den wings(damit die neuen gleich mit rohstoffen ersorgt sind))
Botschafter (für diplomatie, NAP und Bündnisse)
All diese Posten sind zur Ordnung und Übersicht unserer ally.
Also ihr entscheidet ob ihr das so haben wollt.

*Wollt ihr etwa ewig leben* [size=small]

[Editiert durch Venture ein Samstag, Januar 10, 2004 @ 17:39][/size]
emilyping
10.01.2004, 17:43
Hallo :)
Also: Ich werde mich nicht um einen Posten bemühen. Da ich hier für keine Zeit und auch nicht genug Erfahrung habe macht das keinen Sinn.
Für mich ist eine Ally ein Verbund von Leuten, die das selbe Ziel verfolgen sollten.
Dazu gehört ein freundliches Miteinander. Gegenseitige Unterstützung - nicht nur im Angriffsfall.

Erzwungene "Dauerkontakte" habe ich nicht so gerne, jedoch ist absolutes Einzelgängertum zu egoistisch innerhalb einer Gruppe. Ich denke dann ist man falsch aufgehoben.

Ich bin jederzeit bereit zu geben, was bei mir zu erübrigen ist. Nur so kann eine Gruppe auch gemeinsam wachsen.

Greeze,
emily
Scorpion
12.01.2004, 16:44
Das ist meiner meinung auch das beste, wenn wir diese posten erstellen würden...
Auf mich kann WS dabei zählen...
libertas
12.01.2004, 19:21
fänd ich auch wichtig, vor allem einen botschafter um mit anderen alois bündnisse oder naps zu machen, sonst sind wir nämlich die ersten die dran sind!!
loti
12.01.2004, 21:57
Klar wir brauchen minister! ich würde hinzufügen, dass es im forum ein teil gibt in dem Wirtschaft ist (wie in diesem fall schon vorhanden). ein teil in dem militär ist. Dort sollten alle hinschreiben welche insel sie als 2. insel einnehmen wollen, in kriegsfällen können disskussionen über die strategie dort statt finden... in der diplomatie sollte man sehen mit welchen allianzen wir ein bündniss haben usw. Die Minister sollten viel entscheidungsfähiket haben und einen entscheid schnell fällen können. das kann sehr wichtig sein.
loti
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives