Also ich benenne meine Inseln nach legendären Magic-Karten!
[size=small]
[Editiert durch suelfix ein Montag, Januar 5, 2004 @ 22:07][/size]
Levethian
05.01.2004, 05:49
Also meine 1.Insel ( Meleé Island ) hab ich nach der 1. Insel von Monkey Island benannt ( Spiel für Amiga/PC) Fands irgendwie passend :)
nach dem Bundesland wo ich wohne
also ich wurd auch bitten das kuerzel (-WS-) in die bezeichnung mit aufzunehmen um uns besser auseinnander zu halten und ein bischen flagge zu zeigen^^
[size=small]
[Editiert durch siga ein Montag, Januar 5, 2004 @ 17:40][/size]
Von meinem Namen lord of the iles, da dachte ich mir da muss auch der inselname beeindruckend sein also habe ich ile of dath:) gewählt!
Ahoi, loti
[QUOTE][I]Original von Lissy[/I]
[B]nach dem Bundesland wo ich wohne
[/B][/QUOTE]
LOL, was ist wenn du ne 2. Insel einnimmst?
Ziehst du dann um?
MagicalForce
06.01.2004, 15:49
Zusammenstezungen aus echten Inselnamen, oder irgendwelche Sachen aus PC-Games...
Scorpion
11.01.2004, 11:49
Ich bennene meine Insel nach nen film...
User: Scorpion81 | Insel: -WS- Rohan (4673)
Herr der Ringe ist geil^^ :D
[size=small]
[Editiert durch Scorpion ein Dienstag, Januar 13, 2004 @ 07:18][/size]
Herr der ringe ist wirkich extrem geil da hat Scorpion81 vollkommen recht!;) Weshalb hast du nich das auenland oder Gondor genommen?... Ok das ist für deine nächsten 2 inseln!:D:D
loti
ich benenn sie nach schauplätzen im 2.WK und weil Battlefield1942 mein abselutes lieblingsgame ist.
Bsp.: Midway, Iwo Jima, Wake Island, Hawaii, etc.
Scorpion
13.01.2004, 07:16
Weil die Leutz aus Rohan geil sind... Besonders als sie im dritten Teil über die Orc`s hergefallen sind und die da abgeschlachtet haben^^ Und Gondor war ja wohl total schwach aber ne geile stadt haben die :D:D:D:D
Will ja mehr als eine Insel haben... zur not gibts noch nen paar andere...
[size=small]
[Editiert durch Scorpion ein Dienstag, Januar 13, 2004 @ 07:28][/size]
Ceridhwyn
14.01.2004, 09:59
hey cool :)
meine zweite insel werd ich auch nach herr der ringe nennen ;)
vielleicht nenn ich meine erste nochmal um. hab sie nämlich nach dem spitznamen von nem typen genannt, mit dem ich bis vor kurzem noch zusammen war und der mir nun mein herz gebrochen hat *lol*...