Vollständige Version anzeigen: muß mal was loswerden - Probleme in unserer Allianz - :: White Sharks & White Sharks² - Forum ::

Samira
09.01.2004, 23:11
irgendwie habe ich den eindruck dass viele gar nicht wissen was es heißt, in einer allianz zu sein. ich übrigens auch nicht.

aber viele halten sich sehr bedeckt hier, ziehen ihr ding durch und mehr nicht.

von den profis vermisse ich ein wenig einstiegshilfe. da wird über bündnisse und ministerposten etc. geredet, und ich hab keine ahnung was das jeweils heißt, was da auf einen zukommt usw.

schön wäre es, wenn einer der erfahrenen spieler eine kurze erklärung dazu schreiben könnte. bzw. generell eine kleine einstiegshilfe erstellt werden könnte. ich würde mich auch gerne aktiver beteiligen, aber ich habe keine ahnung wie und was.

überhaupt scheint in anderen allys reger betrieb zu herrschen, wäre toll wenn das hier auch mal geschehen würde.

lissy hat z.b. was im forumsboard geschrieben, ist da einer drauf eingegangen die hier ahnung haben?

ich hoffe ihr seht das nicht allzusehr als kritik an, aber zur zeit finde ich nicht, das es soooo besonders gut läuft innerhalb der allianz.

falls die admins oder so entscheidungen treffen, dann teil es uns doch bitte so schnell wie möglich mit.

viele grüße
samira
emilyping
09.01.2004, 23:59
Ich möchtem ich dem gerne anschliessen.

Ich vermisse ein wenig das Feedback. Wenn ich einen User anmaile, z.B. umihm überschüssige Rohstoffe an zu bieten, dann wäre eine Rückmeldung - und sei sie in Form von : "Nein danke,davon habe ich bereits ausreichen" - sehr nett.

Es ist einem Miteinander nicht sehr zuträglich wenn Postings ignoriert werden. So kann kein Gemeinschafstsinn entstehen und die Angebote solcher "Beihilfen" werden auch ausbleiben..

Schade.:(
Pirate
10.01.2004, 12:49
Hallo,
erstmal muss ich sagen, dass ich das sehr gut finde wenn es Kritik gibt, denn nur dann kann man was ändern.. Heißt jetzt aber nicht das ihr nur kritisieren sollt, dann wäre ich traurig :p. Nein mal ernzthaft; Da ist schon was dran an dem was ihr angesprochen habt, aber ich möchte mal sagen, dass ich von Anfang an immer gesagt habe, dass sich erstmal alle einleben sollen und dann können wir wegen irgendwelcher Posten oder Ämter schauen.. Ich will mich nicht rausreden, aber ist halt so. Zur Erklärung: Manche Ämter braucht man einfach, da ich mich nicht um alles kümmern kann.. Zum Beispiel ein Außenminister müsste im Forum rumstöbern, Kontake pflegen und schauen, ob sich vernünftige Allianzen finden, die die selben Interessen haben (Friedliches Siedeln und langsam ausbreiten; Hier sei noch mal gesagt, dass ich keinen aggressiven Kurs einschlagen möchte!) wie wir. Mit denen man dann zum Beispiel Bündnisse, oder einfach nur NAPs macht um unsere Allinz im Spiel 6 zu stärken..
@ Samira (und alle anderen natürlich auch): Für mich heißt Allianz soviel wie Zusammenhalt, Stärke und Miteinander. Keiner ist auf sich selbst gestellt. Wenn Hilfe benötigt wird, soll man sie bekommen, so gut es geht! Wenn jemand Fragen oder Wünsche hat sollen die anderen versuchen diese zubeantworten. Zum Beispiel der Post von Lissy auf dem Allianzenboard.. Schickt mir doch dann lieber eine Mail, dann weiß ich, dass ich angesprochen werde und vergesse auch nicht nachzufragen. Das kann bei mir schon mal passieren, dass ich vergesse auf so etwas zu antworten; Also, wichtige Dinge bitte direkt an mich richten..

Ich hoffe jetzt etwas beantwortet zu haben, und nicht nur doof rumgeschrieben habe.
Wenn jetzt Fragen hierzu sind oder eure Meinungen, dann schreibt sie hier hin.. Wie gesagt über konstruktive Kritik freue ich mich immer!!

MfG The Pirate
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives