Vollständige Version anzeigen: Mein Abschiedsbrief und in sachen Spiel 7 - Probleme in unserer Allianz - :: White Sharks & White Sharks² - Forum ::

siga
23.01.2004, 16:35
Hallo erstmall,
wie ihr alle sieht ist die alli nur noch ein aschehaufen, entweder hauen die aktiven ab oder sie werden nach und nach inaktiv, fuer ein spaetere erfolgreiche alli braucht man starke verbuendete, fuer die starke verbuendeten sind wir zu schwach... ein taufelskreis, also um es kurz zu fassen werd ich die alli verlassen, ABER nicht fuer immer, ich bin fuer ein neuanfang in spiel 7, ein wirklich organniserten neuanfang, also wer ist mit dabei???

Am besten treffen man trifft sich im irc und quatschen ab wie man es am besten anstellt und schon eine gutten start in spiel 7 hinkrigt
Themen koennten sein:
-Forum verbesserung
-Mitgliederwerbung
-RECHTZEITIG buendniss suche...
-Kommonikation
-....
Der start von runde 7 laest nicht ewig auf sich warten also wer interesse hat sollte sich im diesen thread melden also um ein fruehsmoelgichen termin zu termenieren(wollt ich schon immer sagen :D )
Naja schreibt einfach ob ihr das fuer eine gutte idea haltet ich schreib mir sonnst noch umsonnst die finger wund.

Also, gl & hf

Siga

PS: Ihr wart alle klasse (auf jeden fall die aktiven ;) ), hat spass gemacht

EDIT:
PS²: ja gleich halt ich die klape, wollt nur sagen das pirate die vollen rechte von mir fuer das forum kriegt damit der weitern bestahnt dieser ansicht schoenen alli nicht weitere steine im weg gelegt werden :)[size=small]

[Editiert durch siga ein Freitag, Januar 23, 2004 @ 16:38][/size]
[size=small]

[Editiert durch siga ein Freitag, Januar 23, 2004 @ 16:40][/size]
Scorpion
23.01.2004, 16:40
Ich wäre dabei, hatte nix gegen die spieler aber ne endschuldigung wäre ja wohl noch angemessen... ich würde nie nen posten misbrauchen und anderen die schwächen oder stärken meiner alten allianze verraten... aber egal auch, hasse sone einstellung...

mfg Scorp
libertas
23.01.2004, 16:45
wäre auch dabei, aber wie soll denn das jetzt mit der jetztigen ally weitergehen?!!:notsure:
@scorp ich werd keinen verbal angreifen oder so, aber entschuldige mich trotzdem mal, auch wenn ich so ner ansicht nich bin!! :)

nur eine frage: darf man nicht in spiel 6&7 aktiv sein???
[size=small]

[Editiert durch libertas ein Freitag, Januar 23, 2004 @ 16:50][/size]
siga
23.01.2004, 16:58
warum man hatt doch keine vorteile gegenueber anderen spieler, soweit meine devinition ueber multis also ich persoenlich werd da nicht weiter nachfragen...

ps: euer missverstaendis koennte man verhindern wenn man sich besser ausgedrueckt hatte und das forum besser benutzt haette, und sowas muesste man auch vor spiel 7 bestimmen, eine FORUMREGELUNG :D
libertas
23.01.2004, 18:08
hab grad rausgekriegt, dass man nich zwei accounts haben darf, also entweder spiel 6 oder spiel 7
Scorpion
23.01.2004, 18:44
Ich denke mal das das dann nicht unter multi accounts läuft, man kann ja keine rohstoffe zwischen den spiele austauschen... du brauchst dich nicht endschuldigen @libertas. ich hasse sone behauptung als hätte man nix versucht oder getan und nur dumm rumgeredet zu haben...
[size=small]

[Editiert durch Scorpion ein Freitag, Januar 23, 2004 @ 18:45][/size]
bigdetti
24.01.2004, 11:34
also ich bleib erstmal hier, hab nicht umsonst alles aufgebaut.
meine verteidigung ist ganz gut und nen angriff hat noch keiner gewagt.
libertas
24.01.2004, 18:26
leider stimmt das aber mit den multisachen, du kannst dich nich einfach nochmal beim nächsten spiel anmelden, wenn du die gleichen angaben machst, k.a. warum!!
naja bin auch grad gut aufgebaut und so... deshalb werd ich wohl auch hierbleiben!!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives