Vollständige Version anzeigen: Langsam zerfällt unsere Alli - Probleme in unserer Allianz - :: White Sharks & White Sharks² - Forum ::
Scorpion
22.01.2004, 07:28
Meiner meinung zerfällt die Alli, steinbock007 ist neulich zu S.W.A.T. gewechselt, und wir scheinen etliche inaktive zu beherbergen, außerdem benutzten blos siga und ich unseren irc channel... naja auch egal...
Ich finde das kann man jetzt auch nicht sagen.. Das einige gewechselt haben, kann man nicht mehr ändern.. Aber ansonsten sind wir schon eine ziehmlich starke Allianz geworden.. Das kann man nicht abstreiten..
Und mit IRC Channel, das könnte auch noch ein wenig dauern bis da reger Betrieb ist.. Haben wir doch schon am Forum gesehen, dass das immer einwenig Anlauf braucht. Und bei mir funzt das zum Beispiel auch nicht... Mal sehen..
MfG The Pirate
Was bitte für eine starke ally??
Die Hälfte der Leute ist online und davon die nur ab und zu.
Wenn irgendeine starke ally uns angreift haben wir doch keine chance uns zu wehren und würden alles verlieren.
Also ich bin der gleichen Meinung wie Scorpion.
Da hast du recht wenn wir angegriffen würden hätten wir kleine chancen! Aber dann sei es wie es komme! Wenn du dir mühe gibst und alle andern auch dann haben wir vielleicht einmal ne chance!;) Einige wechseln die ally immer da hat pirate recht! Wenn die admins konsequent die inaktiven rausschmeissen und dafür neue wenn möglich aktive suchen sind die inaktiven bald draussen und dann können wir villeicht noch stark weden... Momentan sind wir sicher noch nicht so stark aber eben was noch nicht ist kann ja noch weden! trotzdem finde ich es gut, dass scorp auf die gefahren hinweisst!
libertas
22.01.2004, 16:14
ich find auch gut, dass sowas angesprochen wird, aber ich denk zu ner starken ally gehören auch starke mitglieder und ich denk ´die meisten sind noch ziemlich in der aufbauphase, aber wir habnen uns schon wirklich gesteigert und wenn wir dann mal konsequent aufbauhilfe für schwache aktive leisten und inaktive kicken, dann wird das auch noch, aber zu sowas gehört eben auch arbeit!!also ab gehts!!!und ich denk, dass wir alle für verbesserungsvorschläge und so offen sind
wegen irc, also ich hab das auch net, weil ich mit sowas irgendwie blöde erfahrungen hab, aber naja:)
[size=small]
[Editiert durch libertas ein Donnerstag, Januar 22, 2004 @ 16:14][/size]
Mal sehen ob ihr noch so gut seit (wie ihr sagt) wenn die besten verschinden.
Denn hier macht doch nemand was.
Nur scorpion, siga und ich versuchen zu retten was zu retten ist.
Hört besser hin wenn man was sagt und denkt gut nach was ihr tut.
Wünsche euch noch viel glück in der zukunft.
MfG
Venture :tired:
Scorpion
22.01.2004, 22:43
Moin,
hier mit trete ich von dem Posten des Außenministers zurück und ich gebe noch bekannt, dass ich aus der Allianze der White Sharks austreten werde und zu freunden die ich im real life kenne wechseln werde. Ich werde die IRC channel noch aktiv lassen, wenn ihr sie übernehmen wollt, meldet euch einfach bei mir per post oder icq, ansonsten werde ich sie dann schließen... Ich wünsche euch noch viel erfolg im weiteren i-m zeiten...
Scorpion
22.01.2004, 22:51
Da muss ich Venture leider zustimmen,
WS ist zu schwach und deswegen haben viele Allianzen zu keinem Bündnis oder NAP zugestümmt, was das beste für WS sein würde, wäre wenn ihr ein wing von einer größeren Allianze werden würdet, ich kann euch jetzt schon sagen, das ihr bestimmt bald angegriffen werden könntet, denn SF und S.W.A.T. schließen sich bald zu einer Allianze zusammen und diese haben dann ca 14-15 wings und ich glaube nicht, dass sie dann noch angst haben werden iregendwelche Allianzen anzugreifen, Ich werde warscheinlich zu freunden bei LiHo wechseln. Achso die kommunikation zwischen euren Wings sollte besser klappen, man hört ja so gut wie nichts von WS² und das die admins dort inaktiv sind, ist ja nicht gerade berauschend...
Dann viel spass im weiteren i-m game...
Scorp hat in einigen Punkten recht! Es ist sehr schwer ein bündniss mit guten allys zu bekommmen. Im -WS²- haben die admins zu lange zeit gepennt und keine neuen mitglieder gesucht. Diese lücken kann man nicht schliessen. Wir sind zu schwach und es weden uns bald welche angreiffen. Am anfang hat es mir sehr gut gefallen aber mit der zeit wurden die Probleme auch mir sichtbar. Als admin habe ich dann gesehen, dass es zu grosse probleme sind! Ich habe an eurer ally gut gefunden, dass es nette leute dabei hatte, wie libertas oder theodyn...! Ich habe libertas noch zu admin gemacht und löse mich auf und spiele bei spiel 7 mit! Viel spass noch.
libertas
23.01.2004, 16:19
:eek::( mensch das wird ja echt... ich weiß nich was aber irgendwie geht hier alles schief, was?!!
ich denke mal, wir sollten drüber nachdenken ob wir eine ally werden, ansonsten sind wir wirklich zu schwach...ich mein ich weiß auch nicht, wie das werden soll, aber ich denke, nachdem so viele ausgetreten sind sollten wir zumindest über einen zusammenschluss nachdenken...
Ceridhwyn
24.01.2004, 14:19
Hallo?
Die eisten von uns sind verdammt noch mal wirklicherst am Anfang und wir können froh sein, dass unsere Alli schon ziemlich stark is (meiner Meinung nach).
Okay, vielleicht sind ein paar Leute ziemlich inaktiv, aber das macht zur Zeit doch gar nix.
das wird schon.
Unsere Alli zerfällt nich, weil manche gehen und manche inaktiv sind oder zu wenig machen.
[B]Sie zerfällt durch solche Streitigkeiten![/B]
Ich muss zugeben, dass ich in letzter zeit auch nich grad viel gemacht hab, aber das liegt nich daran, dass ich keinen Bock mehr auf die Alli hab, sondern weil ich recht im Stress bin.
gruß,
cery
libertas
24.01.2004, 18:28
muss ceri da echt zustimmen, aber ich denke, dass wir darüber nachdenken sollten, was mit dem wing passieren soll, denn da gibts schon viele die fragen, wie das nu weitergeht und so... aber da müsste man erstmal wissen, wieviel plätze die hauptalli hat und so...:)