Vollständige Version anzeigen: kleines Vorwort - Aktivität - :: White Sharks & White Sharks² - Forum ::

siga
08.01.2004, 20:03
[ZENTRIEREN]Vorwort[/ZENTRIEREN]
Um es nochmall kla zustellen wir wollen keinen vorschreiben wie oft er/sie aktiv ist, aber wir brauchen keine Members die sich einmall angemeldet haben und dann nie wieder on kommen und dadurch wertvollen platz in der Alli (35 ist eben die Begrezung) werden wir alle die 7 Tage keine punkte verenderung haben anschreiben, grigen wir keine antwort nach 3 tagen wir er gekickt
Also ich werde jetzt alle 2-3 tage die liste von hauptwing pausten ich bitte es jemand anderes bei den anderen wings ganau so zumachen, danke
Lissy
09.01.2004, 07:37
Ja das ist gut!
Habe gleich noch einen Vorschlag desswegen:
und zwar einen Urlaubs (weg)Thread im Forum einzurichten.Denn wenn jemand 14 Tage im Urlaub ist-wird er ja sonst gekickt!
Also in diesem Thread kann man dann schreiben wann man nicht da ist und wie lange
loti
09.01.2004, 13:39
Also ich wede in der -WS²- kontrollieren wer aktiv ist und wer nicht. Wollte das nur mal schnell sagen. Zu Lissys Vorschlag: Das wäre schon eine Möglichkeit, aber ich würde es besser finden, wenn man in die Ferien fährt sollte man jemanden aus der Allianz bitten würde den Account so lange zu verwalten.
loti
libertas
09.01.2004, 15:31
also ich find lissys vorschlag auch total gut und auch wichtig, und eine frage: wie geht das mit dem account verwalten??
loti
09.01.2004, 17:01
Man kann das Passwort ändern und dem "Verwalter" das passwort schicken, dann kann der solange man weg ist die Gebäude ausbauen und so und wenn man wieder nach hause kommt kann man das passwort ja wieder ändern wenn man will. Es hätte einfach den Vorteil, dass man in dieser Zeit in der man in den ferien ist weiter expandiert und nicht stagniert. Wir können es aber schon anders machen.
loti
MagicalForce
09.01.2004, 21:14
Gute Idee, aber bitte lasst diese zeitbegrenzung so man hat auch mal dinge die dazu führen das man mal 2 3 tage nicht ins netz kann und somit sich nicht hier abmelden kann
Vitamin
09.01.2004, 22:04
wir warten auch sicher mehr als 2,3 Tage bis wir jemanden kicken, ich schätz schon bis eine Woche.
seltenes
09.01.2004, 22:18
jepp,7 Tage sollte man warten, aber dann....:D
MagicalForce
09.01.2004, 22:23
naja es sind ja alles nur menschen also keine voreilligen schlüsse ziehen...
libertas
10.01.2004, 18:20
da kann ich magical nur zustimmen, es gibt immer unvorhersehbares, oder man vergisst mal was!!!!
Vitamin
10.01.2004, 20:26
aber nicht 7 Tage lang. Und außerdem nach den 7 Tagen schreibt man die erstmal an, und wenn die dann nach 2-3 Tagen nicht antworten kick.
libertas
10.01.2004, 20:39
das stimmt nun auch wieder, also die jetztige regelung find ich auch angemessen!!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives