Mann könnte noch einen Thread aufmachen wo jeder die Inselnummer einträgt von der Insel die er erobern will(wenns dann mal soweit ist)
Nur das wir uns nicht gegenseitig die Inseln wegschnappen!
Das dauert ja noch eine ganze Weile bis wir soweit sind-aber ich fänds ebend gut
MagicalForce
04.01.2004, 11:45
können wir machen, gute idee, wollen wir das mit ner zeiotbegrenzung einführen???
Habe mir das so vorgestellt:Als Thema die Inselnummer (0000)
-fahre morgen zur Insel 0000
und dann später
-Insel eingenommen
[color=#0000FF]Wir brauchen unbedingt einen Reservierungs-Thread für Inseln, ohne den wirds nicht gehen. Ich schlage dann vor, dass es Sache des Innenministers ist, die Inseln freizugeben.[/color]
seltenes
05.01.2004, 17:48
ich werde mir alle umliegenden Inseln greifen,soweit es möglich ist. Um so besser klappt die Versorgung:D
MagicalForce
06.01.2004, 16:11
wir sind nicht allein seltenes, es gibts auch noch andere spieler.
seltenes
06.01.2004, 17:26
MagicalForce
Noch sind wir nicht alleine.:D
nun da von den Admins keine richtige Antwort erfolgt auf Beiträge-werde ich wohl auch bald verschwinden
@ Lissy: Also ich finde schade, dass du so denkst..
Ich weiß nicht wie oft wir schon gesagt haben, dass wir uns erstmal darauf konzentrieren sollten uns aufzubauen und dann weiter zu schauen.
Ich denke bis einer ein Besiedlingsschiff bauen kann das dauert noch einwenig.. Aber das nur neben bei.. Ich werde mich jetzt mal um all die Vorschläge kümmern..
MfG The Pirate
libertas
13.01.2004, 18:32
@ lissy ich fände das auch sehr schade!!:(
nun ich bleib ja
aber man sollte keinen Thread-Vorschläge- einrichten, wenn ewig kein Admin dazu was schreibt!
Das war eigentlich das was ich damit meinte.
Na nun scheint ja alles besser zu werden :-)
Also, so wie ich das sehe und wie es uns der neuste Fall zeigt, sollten wir uns erstmal schwer darauf konzentrieren, dass wir unsere eigene Allianz verteidigen können und noch nicht über irgendwelche Besiedlungen sprechen..
MfG The Pirate