Vollständige Version anzeigen: Innenministerposten - Diskussionsforum - :: White Sharks & White Sharks² - Forum ::
Bitte postet in diesem Thread, wenn ihr den Posten des Innenminister übernehmen wollt.. Ihr solltet euch um Allianzinterne Probleme, Anfragen der Member und Hilfestellungen kümmern.. Und was natürlich sonst noch alles kommt..
MfG The Pirate
Levethian
13.01.2004, 18:07
Kling interessant ! Also ich haette Interesse !
Frage : Gilt dieser Posten fuer alle Wings ?
Aber ich wuerde mich freiwillig melden !
mfG
Leve
Also, da wir nur einen Wing haben und ich denke das es auch erstmal dabei bleibt, sollte der Posten für beide Wings sein.. Aber wenn ihr andere Vorstellungen habt, wie immer bitte posten..
MfG The Pirate
libertas
15.01.2004, 11:03
also ich fände levi total gut für den posten!!
meine 'stimme' hast du ;)
Levethian
15.01.2004, 14:40
Danke dir , find ich echt nett ! :)
Naja mal sehen was die anderen dazu sagen !
Danke libertas :)
bigdetti
15.01.2004, 14:56
Auch von mir bekommst du die Zustimmung ;)
bigdetti
Levethian
15.01.2004, 16:12
Danke auch dir Detti :) Euer Vertrauen ehrt mich sehr !
Auch ich bin für eine Wahl von Levanthian! Und wenn niemand etwas dagegen hat wie es aussieht, bin ich für eine schnelle ernennung, damit auch dieser Posten besetzt ist und levanthian mit der arbeit beginnen kann!:D
loti[size=small]
[Editiert durch loti ein Donnerstag, Januar 15, 2004 @ 19:00][/size]
Scorpion
15.01.2004, 18:27
Ich schließe mich den anderen an... Levanthian ist der richtige
Ich würde sagen: Einstümmig entschlossen! Levethian ist unser neuer Innenminister..
Glückwunsch Levethian!
MfG The Pirate
libertas
15.01.2004, 21:15
von mir auch herzlichen glückwunsch:upsidown::D
Jawohl herzlichen glückwunsch und viel spass bei der arbeit!:D
loti
Levethian
15.01.2004, 22:43
Ahoi !
Ich danke euch !
Danke fuer euer Vertrauen ! Es ehrt mich sehr und ich werde mein bestes tun !
Da ich als Innenminister einen gesamten Ueberblick ueber alles und somit auch ueber den Wing haben muss wuerde ich Vorschlagen das jemand aus dem Wing meine Vertretung sein koennte !
So habe ich Ueberblick und niemand kann mir besser sagen das etwas im Wing nicht stimmt , ausser jemand aus der im wing ist.
Bitte Bewerbungsunterlagen an ... nee quatsch wuerd entweder Libertas oder Loti vorschlagen , da sie sich rege an unserer Ally beteiligen und man sich auf sie verlassen und auch gut diskutieren kann.
Wer also Interesse hat soll hier mal kurz reinposten !
Ahoi,
Danke für dein Vertrauen Levanthian! Ich würdee diesen Posten gerne übernehmen, aber auch für libertas kürzertreten und ihn als Verteter aktzepitieren!
loti
libertas
16.01.2004, 15:43
also erstmal: ich bin kein er!!! (nur um das mal klarzustellen:mad::D)
aber ich muss sagen, dass ich gerne jederzeit mithelfe, aber für loti als vertreter wäre, weil ich auch zeiten habe, in denen ich selten da bin und somit auch selten im netz und somit wäre loti wahrsch. besser geeingnet, aber wenn ihr hilfe braucht, ich helf immer gern und kann ja loti auch helfen, wenn er mag!!;):)
Levethian
16.01.2004, 16:54
Ok ! Fein ! Dann ernenne ich Loti hiermit feier *tusch* aeeh seeeehr feierlich *wahnsinnstusch* zu meinem Stellvertreter und Ansprechpartner fuer den Wing !
Kannst mir noch deine ICQ geben ?
Dann koennen wir mal ein wenig quatschen !
mfG Leve
Also ich freue mich diese arbeit zu machen!
Sorry libertas:eek:! Wenn ich hilfe brauch werde ich dich fragen!:)
Ich hab noch kein icq, aber wenn du kannst mir sagen wo ich das downloaden soll und dann tu ich das und dann können wir quatschen! Ich werde jetzt im wing ally-board noch bekannt geben, dass ich stellvertretender Innenminister bin, weil dort ja eben einige nicht ins forum gehen... ich werde diese mal anschreiben um dieses Problem zu lösen!
loti
libertas
16.01.2004, 18:44
na denn viel erfolg!!:D
von mir natuerlich auch...
Ok hab jetzt auch icq. Hab die Nummer gespeichert bei meinem Namen. Habe dich, Leve, auch schon gespeichert du wirst also ne nachricht bekommen.
libertas
28.01.2004, 21:57
na wie läufts eigentlich so levethian!!
Levethian
30.01.2004, 01:29
Also nach einer kurzen Forumabstinez , sorry hatte letzte Woche viel um die Ohren :(, bin ich wieder da , meine momentanen Gedanken ueber die Ally findest du unter Lissys Abschieds Thread.
zZ Bin ich auf der Suche nach neuen Member und ich bitte das auch der 2. Wing sich auf die suche nach a) aktiven b)forumschreibendenden Matrosen macht , damit wir bald die Abgaenge kompensiert haben.
Ansonsten waere ich wieder fuer eine Stilllegung des Wings siehe Lissys Abschieds Thread.
MfG
Leve
libertas
30.01.2004, 11:06
hab schon zewi neue member geworben, mal sehn, wie das weiterläuft... aber zur zeit siehts ganz gut aus.. auch werd ich ja bald unterstützung von neuen admins bekommen (hoffentlich) also eigentlich läufts bei uns ganz gut!!!:)