Vollständige Version anzeigen: hilfe für altohr - Diskussionsforum - :: White Sharks & White Sharks² - Forum ::

libertas
13.01.2004, 21:42
also ich hoffe, dass passt jetzt hier rein, aber altohr (ein mitglied von -WS²-) wird angriffen :eek: , ich glaube man müsste ihm helfen, wozu ist denn sonst eine ally da, ich hab allerdings noch keine soldaten...
ich fänds echt gut, wenn irgendjemand ihm helfen könnte!!sonst merken die angreifer noch, dass wir uns nicht wehren können und dann... na danke!!:([size=small]

[Editiert durch libertas ein Dienstag, Januar 13, 2004 @ 21:53][/size]
loti
13.01.2004, 22:27
Hey
es wird schwer diese Angreifer zurückzubinden... Neoflo hat 322 Punkte und ist nicht bei den besten in seiner Allianz! Verteidigung wird also schwer ich könnte altohr schon etwas 15 es schicken, aber wenn neoflo ihn einnehmen will schafft er es sicher auch mit meinen 15 es. Ich schicke ihm die! hoffe aber, dass alle andern auch soldaten schicken. Vielleicht sollte ein diplomat mal mit den piraten der black pearl (neoflos ally)! adesse des Forums:http://www.black-pearl.de.tc/ und wenn möglich ihn zum rückzug bewegen. Wenn nötig ohne Rohstoffe, denn dann machen wir uns bestechlich und sie können immer wieder angreifen und abkassieren!
Schickt altohr so viele soldaten wie es geht!
loti
Levethian
13.01.2004, 23:54
Wir sollten mal alle unsere Buendnisspartner wie W-o-D in Kenntniss setzten , die haben geschrieben , wenn einer uns an greift greift er auch sie an !

Und dann sollten wir falls sie ned einlenken mit ihnen einen Gegenschlag planen !

mfG

Leve
bigdetti
14.01.2004, 00:19
da wär ich auch für, weil da muss was anderes sein. schaut mal wo neoflo seine insel hat (1509) und die allianz will nur den grösseren umkreis beherrschen. allerdings schicke ich ihm gleich 20 ES, vielleicht hilft es ja.

bigdetti
Scorpion
14.01.2004, 07:16
Von Scorp:
Dadurch das altohr noch nichtmal auf meine boten antwortet, denk ich mal das ihm deine soldaten reichen loti, ich find sowas kacke, wenn man einen unterstützen will und der nicht einmal antwortet....

Von Siga:
Ich hab 30 normale Soldaten, die ich ihm gerne schicken würde aber er antwortet ja nicht auf meine Post in der ich ihn frage wo seine Insel insel liegt und deswegen kann ich ihn nicht unterstützen... [size=small]

[Editiert durch Scorpion ein Mittwoch, Januar 14, 2004 @ 07:19][/size]
loti
14.01.2004, 07:30
Seine Inselnr. ist 4032
Ich bin grundsätzlich auch für einen gegenschlag, aber neoflo ist wie auch schon erwähnt sehr stark.... und wie auch schon gesagt hat er eine noch viel stärkere ally! deshalb bin ich ni diesem fall nicht für einen gegenschlag!
Pirate
14.01.2004, 07:47
Was ist denn jetzt überhaupt Sache.. Erst berichtet er mir das er angegriffen wird.. Dann sagt er das er das geklärt hatte und jetzt wird er doch angegriffen..?
libertas
14.01.2004, 13:27
das is ne gute frage, aber ich glaube die kann nur altohr selbst beantworten!!
aber er hat sich auch bei allen bedankt, die ihm was geschickt haben (im alliboard bei IM!!)
aber an sich sollte er oder sie wirklich mal was zur aktuellen lage loswerden!!
bigdetti
14.01.2004, 16:10
er hat sich heute mittag bedankt und gesagt, die kommen in 70 stunden, wohl mit 70 speerträgern. ich hab ihm nochmal 30 ES und 470 steine geschickt, morgen bekommt er vielleicht noch ein paar speerträger von mir.

ich hoffe nur das es reicht.
loti
14.01.2004, 22:11
Ok altohr hat mitgeteilt, dass er es mit neoflo geregelt hat! Er hat gesagt er schicke uns die soldaten dann zurück, wenn die gefahr ganz ausgestanden sei!
loti
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives