Vollständige Version anzeigen: hauptally - Diskussionsforum - :: White Sharks & White Sharks² - Forum ::

bigdetti
08.02.2004, 03:25
nachdem wir, der wing der WS, uns erfolgreich durchgekämpft haben, tut sich bei mir eine frage auf. Wo waren die member der hauptally ?

ich habe jegliche unterstützung vermisst und bin echt sauer deswegen, keiner hat sich bei uns gemeldet bzw. uns unterstützt.

sollte die sachlage anders sein wäre ich für mitteilungen ehrlich dankbar, bis dahin bleibe ich bei meinen vorwürfen.

mfg bigdetti
Theodyn
08.02.2004, 17:02
naja, selbst schwache verbündete (Bester hatte grade mal 450 punkte!!!) standen uns zur seite und haben konzentriert flo.at angegriffen.

:confused:
Pirate
08.02.2004, 17:12
Also, ich habe Shark Soldaten geschickt, da er angegriffen wurde und ein Angriff auf seine Insel noch läuft.. Zudem habe ich im Chat gesagt, dass ich mit Rohstoffen unterstüzen kann.. (Es hat sich bei mir jedoch niemand gemeldet.. Ist jetzt vielleicht keine Entschuldigung..).

Zudem muss man feststellen, dass die angriffe und die diskussionen ein bisschen am Forum vorbei gelaufen sind.. Oder..? Ich denke wir habe daraus gelernt und sollten nach vorne Blicken und schauen, wie wir es das nächste mal besser machen können..
Ich bitte um Stellungnahme gerade aus der H-Ally...
MfG Pirate
ManiacRP
13.02.2004, 19:27
Hallo,

dieser Post wurde von mehr als eine Woche von bidgetti reingestellt und bis zu heutigen datum hat sich außer Pirate keiner von der Hauptally gemeldet. Das ist nicht nur ne schwache Leistung, sondern eine miserable.

Über die jetzigen Zustände bei der Hauptally bin ich nicht erfreut, und ehrlich gesagt es macht mir sorgen.

Ceridhwyn
13.02.2004, 20:53
hi!

Ich hätte euch gerne geholfen, aber ich hatte ja selbst Probleme mit meiner Insel.
Sobald ich mich wieder aufgerappelt habe, werde ich mein Möglichstes für die Alli tun, was ich kann.

lg,
ceri
libertas
15.02.2004, 17:50
@ Ceridwyn... das kann jeder verstehen, aber gut dass du dich meldest das stellt WS doch schon in ein wesentlich besseres licht :)
Montezuma
17.02.2004, 10:39
Dann will ich mal auch ein Licht für WS anzünden. :cool:
War letzte Woche im Urlaub, steh seit Sonntag aber wieder voll zur Verfügung. Bin allerdings auf Infos per Forum oder igm angewiesen, da ich fast nur von Arbeit aus im Netz bin und hier nunmal ICQ, mirc etc. nicht gern gesehen sind. ;)
libertas
17.02.2004, 12:30
und noch ein lichtlein, wie schön
:D

kannst du vielleicht mal was über eure situation und so erzählen.. wie läufts bei euch *gespanntsei*
Montezuma
17.02.2004, 13:46
Mmmmh, kann ich nicht viel berichten. Auch mir ists zu ruhig bei uns. Wobei das in mancher Hinsicht ja auch positiv ist. ;)

Trotzdem denk ich, dass wir uns in Sachen Kommunikation deutlich steigern müssen. Ansonsten haben wir keine Chance wenn einmal ein ernsthafter Gegner auftaucht. Das Fragen im Ally-Board 2-3 Tage unbeantwortet bleiben ist für mich ein Zeichen dafür, dass im Ernstfall die Reaktionszeiten einfach viel zu lang sein werden. :(
libertas
17.02.2004, 21:15
ja kommunikation wär echt wichtig auch mit uns.. wie is das eigentlich mit levethian.. er ist doch eigentlich innenminister:)
aber immerhin meldet sich mal wieder jemand
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives