Vollständige Version anzeigen: Halli Hallo :) - Die Mitglieder von -WS- - :: White Sharks & White Sharks² - Forum ::

Levethian
03.01.2004, 01:36
Hi !

Also ich heiße in RL Andreas , Andi oder Rams .. ich besuche zur Zeit ( mit sinkendem Interesse :) die Berufsoberschule [BOS] in Landshut um mein Abi nachzumachen :) Hab eine Lehre bei Media Markt und Zivi gemacht ... bin seit kurzem 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut ( das in der Nähe von München liegt ;) nämlich aus Hohenthann ( vielleicht kennt jemand die Brauerei %)

Bin erst seit kurzen an Bord dieses süchtigmachenden Spiels und hab mit Pirate diese Ally gegründet :)

Spiele ansonsten noch Counter-Strike und Dark Ages of Camelot (DAoC)=> (Server : Stonehenge/Albion/Levethian-Adepten des Seins) online .

Offline daddle ich am liebsten auf meiner PS2.
Favorites : Need for Speed Underground , Resident Evil Reihe , Final Fantasy 7-10 , NHL, Frontschweine , Tekken, Age of Empires , Civilization 1-3, Siedler , Anno 1604 und und und :)

Bin seeehr großer Simpsons , Herr der Ringe , Quentin Tarantino und Monty Python Fan !

Und musikalisch :
Faith no more , Metallica , The Cranberries , Tori Amos , AC/DC , System of a down , Rage Against the Machine , Dire Straits , Mr.Bungle , Evanescence , Incubus , Queen , etc....

Und wenn ich mal ned vor der Kiste hocke , unternehm ich was mit meiner Freundin , gehe ins Eishockey ( Landshut Cannibals),spiele leidenschaft gern Keyboard , mach was mit Freunden oder guck DVD.

Naja das wars erstmal von mir ;)

...so long

Leve :)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives